kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

von mir aus sehr gern :) (allerdings entscheide ich das glaub ich nich ^^)

doch du^^

Die Karte von MissG ist sicher eingetroffen, aber wann genau weiß ich nicht. Habs heute auf dem Tisch entdeckt ^^ Vielen Dank! ^^

Nö da hat Goldfisch schon recht.

In dieser Aktion kannst du dir eigentlich nicht aussuchen, wer deinen Wunsch übernimmt.

Der Nächste der sich meldet übernimmt den Wunsch.

außer es ist derjenige der deinen letzten Wunsch hatte, oder?
Ich denke man kann zumindest drüber reden wenn es so sein sollte

Die Karte von Goldfisch ist heute bei mir angekommen

seit heute früh habe ich nach tagen endlich wieder internet. >^< ich habe eben nach goldfischs adresse gefragt und schicke ihr mein kärtchen sobald sie geantwortet hat so schnell wie möglich zu. :) weil sie sich überraschen lassen wollte (das ist noch aktuell, oder? xD) mache ich direkt weiter.

die liste:
Bakuri
oOMissGOo
Bychan
Goldfisch
psycho_enemy

und meine wünsche:
• etwas aus bbc sherlock - ich mag moriarty und sherlock am liebsten
• mr spock aus star trek - bitte den alten, nicht den aus dem neuen film
• pinsir oder gary eich aus pokemon
• vivi oder beatrix aus final fantasy 9
• irgendwas mit horrorbezug - ich mag geister, zombies etc, nur bitte keine vampire xD

auch dieses mal hoffe ich, dass für jemanden etwas dabei ist! >u<

Ich würd gern übernehmen. :)

gerne, dankeschön! :)

Möchtest du es sehen oder überrascht werden?

ich möchte gerne überrascht werden! :)

Ich werde den Brief nun doch erst morgen abschicken.
Als Einschreiben… psycho_enemy wird dann verstehen warum. …
angst

Ich schreib schonmal meine Wünsch und so.

die Liste:

oOMissGOo
Bychan
Goldfisch
psycho_enemy
Domeh

Wünsche (bitte nur Männer zeichnen, wenn ihr sie euch zutraut):

1. Loki (und zusätzlich ggf Thor) aus Avengers/Thor Marvelverfilmung (kein Shonen Ai ! Only brothers)
  2. Bash (und zusätzlich ggf Gabrath) aus Final Fantasy 12 (kein Shonen Ai! Nur Brüder)
  3. Shiho (und ggf Suo) aus Valkyrie Profile Lenneth (gerne als Pairing) Link
  4. sexy (Fantasy)frau mit lasziven Blick und großen Waffen. Und ggf Lederhotpants… (z.B. alla Syrenne, Fang, Blackwidow)

Ich hoffe da ist was für euch dabei. <3

Edit: ich möchte nicht überrascht werden.

Ich würde gerne übernehmen, wenn ich darf ^^

Gern. :)

das wäre die Karte für Domeh:
http://www.kakao-karten.de/karten/144760

Ich hoffe sie gefällt ^w^

Die Karte ist absolut klasse. :D
Freut mich sehr. <3

sehr schön, ich werde versuchen sie morgen zu verschicken, wenn nicht morgen, dann am Donnerstag ^w^

also, dann mal die aktuelle Liste:
Bychan
Goldfisch
psycho_enemy
Domeh
Vanisoar

Und meine Wünsche:

1. meinen OC Onomil, während er Nekromantie verwendet (Bilder und Infos zu ihm sind hier zu finden und sonst einfach bei mir nachfragen ^^)

2. aus dem Anime/Manga “Mushishi”, Ginko, am besten in einer wunderschönen Landschaft, aber bitte passend, also am besten nur wählen, wenn man das kennt

3. aus “Sengoku Basara”, Takenaka Hanbei (gerne mit Motonari Mori) oder Nobunaga Oda (gerne mit Oichi)

4. aus “Metal Gear Rising”, Raiden gerne mit dem Blade Wolf und/oder im Kampf gegen einen Metal Gear

5. aus dem Spiel “Fragile Dreams”, Crow, am liebsten mit Seto (zB aufm Rummel oder so) ODER Shin und Sai

6. einen regenbogenpupsenden Herr Tod/Sensenmann(das Skelett) mit Sense und Kapuzenumhang auf einem regenbogenpupsenden, weißen, sparkelnden Einhorn, am besten über den Wolken oder so, aber NICHT als Chibi!

Worum ich noch bitten möchte:
Männer zeichnen bitte nur dann, wenn ihr es euch zutraut, besonders bei Wunsch Nr. 3 und 4, und Sachen wie Glitzer und Strasssteine und auch die Farben Pink und Rosa so gut es geht weglassen, ich stehs mir nicht wirklich drauf.
Und ein Fan von Chibis bin ich auch nicht, wäre toll, wenn das beachtet werden könnte ^w^

ich möchte die Karte übrigens, bevor sie verschickt wird, sehen

Edith sagt:
ach ja, ganz wichtig, weils schon mal vorkam, bitte nicht abzeichnen! Referenzen verwenden is aber vollkommen ok ^^

Ich würde gern übernehmen.

Würd mich sehr darüber freuen ^w^
Falls du schon vor dem Dienstag fertig wirst, nicht wundern, wenn ich nicht antworte, bin bis Dienstag nicht zu Hause ^^

Die Karte von Vanisoar ist bei mir angekommen. <3
Vielen Dank. Original ist die Karte noch toller. ~

Zudem werde ich jetzt die Karten für psycho_enemy hochladen. Ich weiß leider immer noch nicht, ob sie die Karten okay findet, bzw ob der Brief wohlbehalten angekommen ist.
http://www.kakao-karten.de/karten/145414
http://www.kakao-karten.de/karten/145416
http://www.kakao-karten.de/karten/145418