kakao-karten.de Forum

[WP] Wanderpaket "Sailor Moon" (beendet)

Ja. Hab ich auch gelesen. ^///^
Ein hoch auf die nette alte Dame unter mir ^_~
Ich werde heute nachmittag nochmal Bescheid sagen ^^

Oh Gott!!!

Ich halte das Paket in den Händen.
Wie zum Teufel soll ich mich bei den ganzen tollen Karten nur entscheiden >\\<

DAS ist die Frage aller Fragen XD hrhrhr Viel Spaß beim Grübeln ;-)

So nach ewigen grübeln kann ich sagen…

Ich nem sie einfach alle XD mit dem WP verschwinde

Nein, kleiner Scherz ^_~

Also das Paket ist nun wieder auf dem Weg.
Sendungsnummer ist RT 6321 1054 2DE

Die Auswahl viel mir wahnsinnig schwer, so viele wunderbare Karten <3
Aber hier ist sie

http://http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b0e5ca-1439580778.jpg

“Rainy Day” von Nelia
Die süße Chibi Chibi strahlt so eine Unbeschwertheit aus und die Szene gefällt mir sehr gut. Besonders gefällt mir auch der glitzernde Regen.

“Crying Cosmos” von Jitsch
Hier gefällt mir die Ausdrucksstärke.
Mein Highlight sind die Tränen und die Lippen, aber auch die transparenten Elemente.

“Vom Mond” von star_behind_the_moon
Luna <3 <3 schon ist ein Highlight ^^
Aber auch sonst finde ich es hier total spannend wie die beiden ineinander übergehen und schon fast wie eins aussehen. Super gemacht

“Lernpause” von Grotesqua
Die Szene ist klasse. Eine tolle Stimmung. So friedlich. Wie bei allen deinen Beiträgen kannst wunderbar Emotionen rüberbringen. Außerdem sind Luna und Artemis sind so niedlich ^^

Ich hoffe den weiteren Teilnehmern gefallen meine Beiträge so gut wie mir meine ^///^
Lg Vir^^

Hmm… irgendwie bin ich zu blöd das Bild direkt in den Chat zu setzten ^_^°

beim zweiten image-tag fehlt das / vor dem img :D

Ich mach den Upload nachher noch und editiere den link dann hier rein. Hat mich erstaunt, dass Chibi Chibi doch so schnell ein neues Zuhause gefunden hat^^

Oh stimmt ^^°
Danke für den Hinweis Nelia ^^

Ich hatte heute ein Schreiben im Postkasten gehabt: Das Paket befindet sich wohl in unserer Postfiliale und ich kann es am Montag ab 9 Uhr abholen gehen, damit ihr schonmal wisst, dass das Paket save ist.^^ Ich frage mich nur, wieso sie mir lieber so ein Schreiben in den Kasten werfen, anstatt gleich mit dem Paket vorbei zu kommen, jetzt muss ich da morgen Abend nach der Arbeit noch hin. =.=

Morgen…? :D

Wow, damit sind meine vier Karten alle schon rausgenommen worden :angst:

Freut mich, dass sie euch so gut gefallen haben.

Werde sie jetzt wohl nächste Woche auch endlich hochladen. Mir fehlen vorher nur noch Scans meiner restlichen Gender-Bender-Karten.

http://www.kakao-karten.de/karten/241473
So, dann ist noch eine von mir drin. Bin ja gespannt, wann die dann rausgeht - ich hab ehrlich gesagt erwartet, dass Chibi Chibi ziemlich lang im Paket schmoren muss xD

Ich bin mir total sicher dass ich nicht mehr das glück haben werde eine karte von dir zu ergattern

Ich kann dir und die anderen bisherigen Teilnehmer können das bestimmt auch bestätigen, dass so viele tolle Karten drin sind, du wirst eher das Problem haben, dich nicht entscheiden zu können x)

So, einmal der Zwischenstand, ich hab das Paket nun bei mir zu Hause. Meine Auswahl wird sich aber definitiv noch etwas hinziehen, da zwar ganz schöne Karten dabei sind, aber ich auch ehrlich sagen muss, dass keine nun wirklich ‘Nimm mich!’ schreit. Was daran liegen könnte, dass leider die Charaktervielfalt nicht mehr besonders groß ist und somit auch keiner meiner Lieblings-Sailorkrieger oder Schurken mehr zur Auswahl steht.^^’

Konntest du dich denn inzwischen entscheiden? neugier

Jou, eine Woche ist so schnell dahin XD wie gehts, wie steht’s? Bin auch schon gespannt ;-)

Ja, konnte ich, auch wenn es mir haaaammer schwer fiel, einfach weil ich bei dem ganzen Stress aktuell nur eine Karte geschafft hatte und mir nach reiflicher Überlegung ganz klar zwei Karten zugesagt hatten. TTwTT

Letztlich ist es dann doch diese geworden: (Gomen Angel, aber ja du hattest recht mit deiner Vermutung.^^’)

http://i417.photobucket.com/albums/pp260/TwiChan/Mobile%20Uploads/20150824_185156_zpsu3rrjpx2.jpg?t=1440350035

Nelia´s ‘Show Down’ Karte hat mir deswegen so gut gefallen, weil sie einfach so eine epische Schlüsselszene zeigt und der erste ‘Endboss-Kampf’ doch einfach was Besonderes war. Außerdem gefällt es mir, wie schön du da Leuchten des Mondstabs und des Silberkristalls hinbekommen hast, glitzert sogar etwas. x3 Danke dafür!

Was das Paket betrifft, das ist nun wieder weg und hiermit zu verfolgen: RM 2055 6901 5DE
Ich hoffe, dass es heile auf deiner Arbeit ankommt Angel und bin gespannt, ob meine Karte auch recht bald jemandem gefällt und sie ein neues Heim bekommt. :3

Naja nicht zu ändern,
Nelias karten sind halt einfach super heiß begehrt.
Irgendwann hab ich bestimmt auch mal glück eine von ihr zu bekommen.

supi dann lohnt es sich ja richtig auf arbeit zu gehen ;3

Falls es dich tröstet, ich bin mehrmals im Jahr mit ihr zusammen in STAs und hab bisher auch noch nix bekommen x/

http://www.kakao-karten.de/karten/242274?sort=datum
und damit bin ich fertig und hoffe auf eine schöne Restausbeute für mich und meine Mitstarter x3

Uns ist es einfach nicht vergönnt ;3
Naja die Hoffnung stirbt zu letzt,

Jetzt auch endlich von mir die ganzen Links (werden hoffentlich in Bälde freigeschaltet):
Sound of the Sea
Human -> Happy!!
Diamonds in the Dark
Crying Cosmos