kakao-karten.de Forum

Wie sieht euer KaKao-Karten-Ordner aus?

Hallo!

Ich habe hier mal ein wenig geguckt und kein gleiches Thema gefunden, also starte ich mal diesen Thread.
Mich würde mal interessieren, wie der Ordner aussieht, in welchem ihr eure KaKao-Karten sammelt?
Fotos sind gerne gesehen! :wiiii:

MfG.

Hi Ida,

ich habe jetzt leider kein Foto für Dich aber einen Link. :-D

Den mit den Blaubeeren habe ich. Der fällt ein wenig bei mir aus der Art, da ich gröstenteils nur rosa und pinkfarbene Ordner habe.

Huhu!

Das mit dem Link ist ok. :)
Ich habe den Ordner auch, aber nicht für KaKAOs, sondern für Rezepte. :D
Das er aus der Reihe fällt, mag ich. Es ist doch schön, was besonderes für seine ‘Babys’ zu haben. :D

Ich kann mal zwei meiner 4 Kartenordnern zeigen :)

https://abload.de/img/20161030_092719dps1u.jpg

Beide Ordner habe ich selbst beklebt, der eine mit Geschenkpapier, der andere mit einem kostenlosen Poster von der Connichi letztes Jahr.

Meine beiden anderen Order will ich irgendwann auch mal bekleben, Poster habe ich dafür auch schon, muss nur mal wieder Kleber kaufen dafür.

Im Prinzip ist dieser Thread Antwort auf deine Frage :) Da haben schon so einige Leute ihre Ordner gepostet

Oooh, das sieht ja cool aus! - Erstrecht das mit dem Poster ist total cool!
Mit was klebst du das auf? Mit Sprühkleber? Weil ich finde, dass das eine mega coole Idee ist! -

Ups! Tschuldigung! Ich habe mal den Thread angelesen, aber nicht so weit, dass man die Ordner sehen konnte. Soll der Thread jetzt geschlossen werden? Eigentlich finde ich das ja 'ne ganz gute Idee. :)