Ich habe den schönsten menschen auf der Welt als Hintergrund - Meinen geliebten Schatz. :)
…schaut sich das Bild an
schüttelt den Kopf
Du kannst es aber auch übertreiben oÓ
Mach dat Bild da raus!..
Nya XD ich habe ein Bild von Deviantart auf meinem Desktop O.o
Aber das wechselt jeden Tag, also mh :) Posten lohnt sich nicht wirklich.
Vergiss es ;)
Ach komm, zeig doch mal her, kannst doch später ein neues posten. :)
naaa, da muss ichs ja erst auf DA suchen :D
Komm jetzt sind wir alle gespannt :) Oder mach doch einfach nen Screen und lad ihn irgendwo hoch.
Mache ich aus rechtlichen Gründen lieber nicht ;)
Hmpf dann aber beim nächsten Mal. erst anfüttern und dann fallen lassen, Das ham wa gern. u.u Ich will noch was sehn!
siehe meine augenbrauen, sie tanzen für dich ‘__’
yeah baby ;D
OK, genug des OT…
Zurzeit habe ich diesen Desktophntergrund :wiiii:
Hoffe das hat geklappt, mit’m Anhang o_Ò
Momentan hab ich das Bild hier in etwas bearbeiteter Form als Hintergrund, dh es steht noch “What is beautiful to one creature may be grotesque to another, for everything is beautiful for something” drunter.
http://i7.photobucket.com/albums/y281/USMC1386/Artwork/Dorian%20Cleavenger/Gallery%20A/Beauty.jpg
:3
Naja, man muss wohl das Video dazu kennen, um den Sinn der Szene zu verstehen :pupy: Ich mag’s!
Normalerweise habe ich auch immer irgendwelche Manga/Anime Wallpaper im Hintergrund. Aber seit einer Weil ziert diesen Platz ein Foto des Sängers meiner Lieblingsband:
Tyson von the All-American Rejects. <3
Gaanz viele (nicht von mir) zusammen geschnittene Dantes __ :wiiii:
Meine Katze^^
@TsukiAkari
Das ist aber ein hübsches Foto :D Man kann die Härchen zählen >D eins, zwei, drei …
Mein Desktop wird derzeit von folgendem Bild geziert <3
Also momentan ziert folgendes:
Klick mich :) - meinen Desktop undzwar zentriert und außenrum mit dezent dunklererem Braun, als es auf dem Bild zu sehen ist.
Ich mag diese Künstlerin von Animexx, sie hat immer so schnuffige Ideen :>