kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Wanderpaket Pokémon Gen 5

Nein, X und Y waren die ersten Pokemon Editionen auf dem 3DS

(Und ich fang dann mal an zu brainstormen, da gibts auch wieder viel zu viele gute Pokemon :eyes:)

2 Like

Generation 6 war mit den Pokemon Designs schon sehr cool und kreativ unterwegs:

Die Starter waren sehr cool, es gab eine neue Evoli Evolution. Es wurde der Typ Fee eingeführt. Das erste Mal gab es Mega Entwicklungen. Und zum ersten Mal konnte man das Aussehen von seinen Trainer anpassen… War schon fett damals… X//D

4 Like

Megaentwicklung ist und bleibt das coolste Gimmick! Ich freu mich schon, hab bereits Ideen welche Pokemon es werden!

4 Like

Ich kenne die neueren Generationen kaum, aber werde vermutlich trotzdem beim WP dabei sein, weil mitten in den Generationen aufhören teilzunehmen ist ja auch doof :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Sehr cool,
und ich danke euch, dass ihr mit meiner Leitung zufrieden wart. Ich war mega nervös, weil es mein erstes Wanderpaket war.
Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat.

Ich habe übrigens noch eine Karte unterschlagen, wie mir @elanor89 noch schrieb. Eine Zusatzkarte von ihr, die mit einem anderen Aktionsbrief zusammen kam und die ich falsch wegsortiert hatte:

Dieses mega goldige, total tolle Strawickl. Ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, wie lange du an dieser Karte gesessen hast.

14 Like