Meine kleinen Lieblinge sind
Serpiroyal
Elezeba, Zebritz
Dressella
Maracamba
Zorua
Picochilla
Watzapf
Meloetta
Mein absolutes Lieblingspokemon aus Gen 5 ist Serpifeu (inklusive Entwicklungen) da es mein erstes “eigenes” Pokemon jemals war Weitere Favoriten, in keiner bestimmten Reihenfolge :
Strawickl, Toxiped plus Entwicklungen, Waumboll, Flampion, Zorua + Zoroark, Wattzapf, Tarnpignon, Lichtel, Reshiram, Yorkleff plus Entwicklungen
Edit weil ichs grad bei wem gelesen habe: die shinys mag ich auch von allen ^^
Wir sind schon fast halbvoll.
Ich freue mich gerade total und gleichzeitig wächst mein Respekt vor der Aktion.
Das wird meine aufwendigste Aktion bisher und im Moment bin ich nur am koordinieren und Informationen sammeln. Da kommt in ein paar Tagen noch das Basteln und Zeichnen für das drumherum dazu…
Ich glaube bisher hält da nur der Überraschungskalender für @eller vom Aufwand her mit. (Nur dass ich für das Wanderpaket wahrscheinlich nicht nach Bremen fahren werden muss ;-) )
Jetzt schonmal ein großes Dankeschön an alle, die mich auf dieser Reise begleiten. Ich hoffe, ich werde euren Erwartungen gerecht.
Hallöchen ^^
Hier dann auch einmal meine Lieblinge aus der Gen 5. Die Gen 5 ist tatsächlich eine meiner Lieblingsgens. <3
Ottaro
Floink
Tarnpiong
Wattzapf
Lichtel
Galapaflos
Zapplardin
Ich freu mich schon auf die Aktion. :3
Lg,
sarah
Hallo ihr lieben, ich sitze auch schon an den Vorbereitungen für das Zine. Dieses Mal dachte ich, es ist bestimmt witzig, wenn ich euch Mal hinzuziehe, was die Pokemonwahl betrifft. Also, ihr könnt aktiv mitmachen!
Schreibt mir bis einschließlich 15.01.2025 via PN ein Gen 5 Pokemon, dass ihr gerne im Zine sehen möchtet, auf. Ich sammle dann und lose ggf. aus.
Guten Morgen,
ich werde morgen Vormittag eure Reihenfolge auslosen. Wenn ihr noch spezielle Wünsche habt, meldet euch heute im Laufe des Tages bei mir. Einen groben Überblick habe ich bereits und von zwei Teilnehmern habe ich bereits spezielle Wünsche erhalten.
Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, dass ihr nach der Auslosung nocvh untereinander tauscht. Das müsst ihr aber auf jeden Fall mit mir kommunizieren.
Generell: Ich habe schon die ersten fertigen Karten und sehr viele WIPs gesehen. Das Paket wird großartig. Ihr könnt euch auf sehr schöne Karten freuen.
Meine Liste der Lieblingspokemon fehlt noch deswgen schmeiß ich die noch hinterher:
Kyurem
Reshiram
Zekrom
Demeteros als Tiergeist
Kobalium
Maxax
Koldeo
Zoroark
Kronjuwild (Frühling)
Kleoparda
Sind so meine Favoriten der GenV
Startposition! Bin aktuell schon fleißig am Rumskizzieren, am Wochenende kann ich dir hoffentlich die ersten brauchbaren WIPs zeigen :D
Perfekt ich bin super zufrieden mit meinem Platz
Alles supi, nehme ich so.
Bin zufrieden mit meinem Platz. Das sollte so funktionieren :)
@all: Ich muss tatsächlich an der Reihenfolge noch eine Kleinigkeit ändern.
@Vhalesa hat sich an der Hand verletzt und wird daher einen späteren Listenplatz bekommen. Wir hatten das im Vorfeld abgesprochen und ich habe es beim Losen übersehen.
Ich würde dich zwischen @Shippochan1000 und @Torika setzen, wenn das besser passt. Alle von Platz 8 an bis Shippochan rutschen eins weiter nach vorne.
Kein Problem! Gute Besserung Vhalesa!
Auch von mir gute Besserung!
Super, vielen Dank.
Danke auch für die Besserungswünsche, es bessert sich von Woche zu Woche und ich kann hoffentlich bald wenigstens mit leichten Skizzen wieder anfangen :D
Auch mir passt der Platz sehr gut und ich freue mich schon drauf!
Ich trage die Plätze morgen um. Bin gerade arbeiten und heute Nacht wahrscheinlich zu platt (und am Handy ist nervig)
Ich muss mir mal den Thread abonnieren, hab gerade umständlich von Vhalesa erfahren, dass sie ihren Platz tauscht, weil ich von hier keine Benachrichtigung erhalten habe x’D
Gute Besserung auch von mir! Wenn du mehr Zeit brauchst sag bescheid, ich geb auch den letzten Platz ab wenn du mehr Zeit brauchst ;)