kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Vögel [2023]

Meine Auswahl ist getroffen. :)

#290 Wohin als nächstes, Käptn? von @Tarabel
und Brandgänse von @Lyfesa haben ihr Nest bei mir aufgeschlagen.
Bei Piraten kann ich schlecht Nein sagen, und die Gänse sind einfach so flauschig. :D

Dann geht das Paket jetzt an @THF mit der Sendungsnummer: 358088036113.

Edit:

@absol Da das Paket jetzt weitergeht, könntest du die Sendungsnummer entfernen wg. Datenschutz? :)

15 Like

Die Nummer rausnehmen wird insofern vermutlich nichts bringen, weil man den bearbeitungsverlauf einsehen kann, und da ist sie Nummer nach wie vor drin.
Aber falls es dich beruhigt, ich hab grad aus Spaß mal reingeschaut, ohne deine Postleitzahl ist es nicht möglich, die Region oder dergleichen zu erkennen.

sendeverfolgung ohne postleitzahl

Sieht dann so hier aus. Hab wahllos irgendeine aus dem Thread genommen, ich weiß nicht, welche x’D
Weiter oben steht noch, an wen das Paket übergeben wurde, aber kein Name, sondern Empfänger, Ehepartner, Briefkasten oder so, was oft nichtmal korrekt ist.

3 Like

Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #291 Mutprobe
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #290 Wohin als nächstes, Käpt‘n?

Die Vögel sind soeben bei mir eingeflogen! :slightly_smiling_face:
Edit - Das ist meine Auswahl :

In diese Karten habe ich mich sofort verliebt. :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freue mich riesig, daß sie bei mir bleiben dürfen.
Jede einzelne ist fantastisch. :heart:

Das Paket hat sich bereits auch wieder auf den Weg zu @oO-bittersweet-Oo gemacht :

11 Like

Ich habe grade erfahren, dass @firecloud an ihrem Slot das WaPa nicht in Empfang nehmen kann - da sie länger nicht da ist, würde es sich für mehrere Teilnehmer verschieben. @Kawiji @Mahyra @Melanie wäre es für euch möglich, wenn ihr jeweils einen Slot nach vorne rutscht? Also Kawiji wäre dann direkt nach @oO-bittersweet-Oo dran, dann Mahyra und Melanie würde das Paket dann an firecloud weiter schicken. Von da würde es wieder nach Liste weiter gehen.
Oder könnte vielleicht auch jemand von den Leuten, die noch später dran sind, mit firecloud tauschen?

1 Like

Also für mich wäre das kein Thema :)

1 Like

Wollte nur Bescheid geben, dass ich das Panzerbandpaket :sweat_smile: heute von der Nachbarin entgegen nehmen konnte :slightly_smiling_face:

5 Like

Muss ja ordentlich zu sein!:wink::grin:

Für mich wäre das ebenfalls kein Problem :slightly_smiling_face:

1 Like

Ja wäre für mich kein Problem^^

1 Like

Super, danke euch <3 Ich aktualisiere die Reihenfolge dann auch gleich noch im Startpost und dem Infotext, aber damit rutscht @firecloud drei Slots nach hinten und @oO-bittersweet-Oo schickt das Paket dann bitte an @Kawiji weiter :3

2 Like

Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #262 Pfauenrad
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #263 Rabengold
Lyfesa hat eine neue Karte eingereicht: #269 Brandgänse

Das Paket ist wieder unterwegs mit folgender Sendungsnummer:

Und mit einer schönen Karte weniger von @CaitlynMurphy, dieses schöne Gelb mit den 2 süßen Vögelchen hats mir einfach angetan <3

13 Like

Das Paket hat mich sicher erreicht^^ Alle Vögel sind unversehrt gelandet :bird:
Um einen Doppelpost zu vermeiden, füge ich meine Auswahl und die Sendungsnummer hier an^^
Das sind auf jeden Fall die Karten, für die ich mich entschieden habe:

Das wäre einmal “Vergänglich” von @CaitlynMurphy und “#325 Mäusebussarde” von @Gezeitenfeuer
Beide Karten haben mich direkt angesprochen und ich finde beide von den Farben und einfach der Atmosphäre super schön^^ Vielen Dank für diese Karten^^

Da das Paket ein wenig demoliert bei mir ankam und ich mich auch etwas ungeschickt beim Auspacken angestellt habe, bekommt das Päckchen nochmal ein Upgrade von mir :sweat_smile:

Sendungsnummer ist: 358095019128
Das Päckchen macht sich dann schon bald auf den Weg^^

12 Like

-hier ist ein Auswahl-Push-Post-

Und @Kawiji bitte nicht vergessen, dass das Paket spätestens morgen weitergeschickt werden soll!

3 Like

Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Vögel [2023] Meisen und Pony
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Vögel [2023] Taube und Tempel
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Vögel [2023] Papageientaucher und Basalt
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Abendruh #13/2023
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Vergänglich #12/2023

Das Paket ist heute sicher bei mir gelandet:)
Edit:
Und hier kommt auch schon meine Auswahl :heart:

Von @Kawiji eine wunderschöne Eule die gerade eine arme unschuldige Maus überrascht^.^’ Die Karte ist mir sofort ins Auge gefallen wegen dieser Dynamik und der tollen sanften Colo, wobei ich auch deine andere Karte richtig schön finde und einen Moment schwer überlegen musste :D
Als zweites dieser funny Vogel mit dem passenden Namen Japanbrillenvogel von @absol :) ich muss sagen ich kannte den Vogel vorher nicht aber ich liebe hier die Kombination von grün und Rosa und der HG mit diesen zarten Blüten hat es mir auch total angetan, einfach nur liebe :heart:
Es gab noch jede Menge anderer schöner Karten und ich wünschte mir ich hätte noch mehr Karten geschafft :)
Ich werde das Paket über Wochenende sicher verpacken und dann nach dem Feiertag weiter schicken.

15 Like

-Neuer Post damit es nicht unter geht-
Das Paket habe ich wieder verpackt, Marke ist erstellt, ich werde es morgen in der Packstation abgeben…es tut mir leid ich bin heute nicht dazu gekommen.
Hier schonmal die Sendungsnummer: 358097584543

5 Like

Das Wanderpaket hat mich gut erreicht! :slightly_smiling_face:

- Edit -

Hier kommt meine Auswahl:

#973 Enkaustik Rotkehlchen von @THF
Ich bin vollkommen beeindruckt! :open_mouth: Ich habe die Technik ein einziges Mal getestet, seitdem steht mein Enkaustik-Set ungenutzt in der Ecke - die Karte ist ein Kunstwerk :heart:

#723 Rußköpfchen von @Lady_Chouette
Ich habe den Ordner aufgeschlagen und mich praktisch sofort in die Karte verliebt :heart: In den tollen Stil UND in die niedlichen Rußköpfchen. Ich freue mich darüber, dass ich dem Schwarm ein Zuhause geben darf!

Ich werde das Wanderpaket voraussichtlich gegen Mittag abgeben und poste anschließend die Sendungsnummer.

13 Like

*Push damit jeder deine Auswahl sieht"

Awww da hast du dich aber wirklich für niedliche Piepmätze entschieden! :heart_eyes:

4 Like