Sooo, hier schon mal die Sendungsnummer: 35.760.548820 8.
Das Paket geht morgen nachmittag wieder auf die Reise. Ich sage aber auf jeden Fall Bescheid, wenn es wieder los ist. Gewicht müsste hin kommen.
News: das Paket ist unterwegs. Es war doch leichter als gedacht. Ich hatte aber auch noch einmal im Wohnzimmer nachgewogen, da war es leichter als im Badezimmer. Trotz selber Waage. Ich wiege mich nun auch immer im Wohnzimmer…
@CaitlynMurphy Ich glaube du bist da etwas auf der Spur. Ich hab gerade auch in allen Bereichen gewogen und in beiden Flurbereichen bin ich 2 kg schwerer als in der übrigen Wohnung.
Und genau da ist die Schwingung für den Rauchmelder auch schlecht, sodass der Servicetechniker dauernd vorbei schaut.
Ich denke, der Flur liegt dann auf einem Gitternetzpunkt der Erdstrahlung. Auf den Gitterpunkten ist es nicht gut, man wird krank, schläft schlecht, Blumen verwelken in Vasen.
… faszinierend. :o
Wir hatten das in einer vorherigen Wohnung auch, dass wir in verschiedenen Zimmern unterschiedlich gewogen haben. Da lag es daran, dassder Boden zu weich war. Nachdem wir ein Brett unter die Waage gestellt haben, war die Differenz behoben. Wobei ich jetzt auch immer mal das Gefühl habe, dass die Waage nicht zuverlässig anzeigt, was das eigentliche Gewicht ist. Aber es sind Fluesen drunter… Liegt vielleicht daran, dass die da schief steht, weil der Fliesenleger nicht in der Lage war, gerade zu verlegen… -__-
Also das Paket wurde laut Sendeverfolgung ja am 4.5. zugestellt an „Nachbar“. Ich hab bis jetzt die üblichen Nachbarn angefragt und mehr oder weniger eindeutige Antworten bekommen, dass sie das Paket nicht haben. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wer genau das Paket nun hat?
Die Hotline von DHL / Deutsche Post. Die müssten irgendwas wissen, ansonsten kannst du da gleich ne Beschwerde einreichen… Ich habs im Discord gelesen, seltsame Situation. Vielleicht meldet sich ja aber auch der entsprechende Nachbar im Lauf des Tages noch bei dir
Danke, ich hab ja jetzt schon seit Samstag versucht das Paket zu finden. Besonders komisch ist, dass ich Samstag zuhause war und sogar selbst zich Pakete angenommen hab. Hab ich sogar Zeugen für im VC 
Also hab ich gedacht, dass der Paketbote das schwere Ding wahrscheinlich nicht die Treppen hoch tragen wollte.
Naja, ich begebe mich dann mal in die Warteschleife :)
Jepp. War live dabei und über die Anzahl der Pakete sehr erstaunt :O Komisch, dass dann das für dich nicht dabei war, wenn er die anderen alle hochgeschleppt hat o.O
Oh oh, das ist ja gruselig… Ich hoffe du findest es…
Leider konnte ich es am Telefon nicht klären. Der Kundenservice hat darauf bestanden dass „Nachbar“ bedeutet, dass es bei der von mir hinterlegten Person ist. Zwar hab ich mehrmals versucht klarzustellen, dass das nicht sein kann und dass diese Person das Paket nicht haben kann, da sie im Urlaub ist und ich selbst an dem Tag Pakete für diese Person angenommen hab, aber die meinten mehr würden sie auch nicht wissen. Dann versuche ich es noch mit Zetteln im Flur und hoffe, dass die Person die das Paket hat sich darauf meldet 🥲
Edit: Jetzt steht der Empfängername in der Sendeverfolgung drin. Ist aber leider tatsächlich der Nachbar von vorhin der mir das Paket nicht gegeben hat :(
Versuchs nochmal mit… Übersetzer-App? Oder so?
Ich drück dir alle Daumen und Großzehen!
Hab den Nachbarn bisher noch nicht angetroffen, wenn es heute nicht klappt, dann werde ich wohl was tun müssen.
Ich hab schon von DHL eine Mail zurück bekommen, dass sobald das Paket angenommen wird, die Person die das angenommen hat dafür haftet. Also theoretisch wäre es dann der Nachbar. Was aber ziemlich blöd ist. Deswegen hab ich jetzt erstmal zurück geschrieben, dass ich ja da war und auch andere Pakete angenommen hab, und dafür auch unterschrieben hab (sollte ja als Beweis geltend sein).
Ich hoffe sehr, dass der Nachbar für das verlängerte Wochenende jetzt verreist ist und deswegen nicht aufgemacht hat, und dass ich ihn heute Abend antreffen kann :)
Edit: Große Erleichterung, der Nachbar hat auf einen Zettel im Briefkasten geantwortet und mir bei WhatsApp geschrieben. Also kann ich es heute Abend wohl abholen:)

Finally!
Was ein Vogel, ey… warum nicht schon letzte Woche so?
Weiß nicht, manche Leute checken auch nur einmal im Monat den Briefkasten. Zugegebenermaßen war ich auch so jemand bevor ich wieder mit Kakaokarten angefangen hab 
Ich hätte es auch a die Tür hängen können aber ich wollte nicht dass potentiell jeder meine Nummer sehen kann.
Edit: Das Drama hat ein Ende, ich hab das Paket 
Das Wanderpaket ist zurück! Ich bin schon ein bisschen am Sichten und habe auch schon das eine oder andere rausgenommen, aber für den vollen Überblick brauche ich wohl den Donnerstag
Ich hab jetzt leider keine Bilder gemacht von vielen Sachen, das meiste habe ich für andere rausgenommen 🥲
Den Rest kann ich aber gerne noch posten :)
Ich muss ja noch meine ausbeute posten. Sorry…ich hatte so viel um die Ohren und war 2 Wochen von meinem Körper ausgeknockt. Das ist mir durchgegangen. >·<
Aber zuerst: ich freu mich das einige Sachen die ich reingetan habe, neue Besitzer haben! Dann werden die Sachen hoffentlich benutzt. 
Ausbeute
Zuerst mal mein absolutes Highlight:
Ein Set von Schmincke mit den Urban Farbset. Zwar hatte ich bereits ein paar Dots, aber diese sind schon fast weg und jetzt ist meine Sammlung komplett. -
Aquarellfarben: Taiga Mist (Withe Nights), Bright Opera - ein cooles Neon Pink (Mission Gold), Blau-Orange - Wie cool ist bitte diese Granulation! (SuperVision), permanent Magenta und Cobalt Magenta (Daler Rowan). Außerdem noch ein Set mit 6 japanischen Farben.
- Polychromos: Nougat und Olivegrün
- Copics: Dull Ivory, Brick Withe, Warm Gray No3, Champagne, Cool Gray No.1 (nicht auf dem Foto)
- Papier: Zeichenkarton und ein Block mit Motivpapier und Transparentpapier
- Sonstiges: Fixaktive (yay endlich habe ich eins!), Kartenhüllen, Strasssticker, Fimoteile, Kleine gelbe Blumen, Holo Glitzer, Stift mit Regenbogenmiene.
Ich freu mich über alles mega!
Liebe grüße,
Sarah
Hier ist dann auch noch meine Auswahl:
Ich danke euch allen fürs mitmachen, ihr wart alle super schnell, zuverlässig und eine angenehme Runde!
Viel Spaß mit euren neuen Schätzen 
Für das Paket suche ich jetzt einen geeigneten Platz und freue mich, falls wir uns in zwei bis vier Jahren für die nächste Runde verabreden sollten