Doppelpost für Push.
Es ist geschafft. In Zukunft weiß ich auch in etwa, was bei so einem Materialpaket auf mich zukommt. Das Ettikettieren hat mir überraschend viel Spaß gemacht xD aber es hat quasi heute den ganzen Feierabend gefressen, hatte das etwas unterschätzt.
Entschieden habe ich mir für folgende Materialien:
- Stempelset “Monster” <3 So cute, das war eine der ersten Sachen, die ich gesehen habe und von der ich wusste, die wandert sofort ins Körbchen.
- Ein Ölpastell-Set, erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ich früher mal ein Set dieses Mediums weggeworfen habe, weil ich nichts damit anfangen konnte. Heutzutage allerdings, in Zeiten von Instagram, wo man die tollsten Gemälde mit Ölpastellen, scheinbar KINDERLEICHT in Zeitraffer angezeigt bekommt, dachte ich, ich nutze die Gelegenheit und greife da mal zu bei dem kleinen Preis. Vielleicht wird ja was draus.
- Zwei Copic Ciao, die ich bisher noch nicht in der Sammlung hatte.
- Ein Regenbogenbuntstift! War auch sofort auf meiner “Fangliste”.
- Und der Grund, warum es so lange gedauert hat, weil ich echt lange hin und her überlegt habe, ob ich jetzt wirklich “Geld” und Mühe dafür investiere, das Goldfaber Aqua Faber Set. Es ist eine Verbesserung zu meinen bisherigen Aquarellbuntstiften (die billigen Color Grip) und sicherlich mindestens eine gute Überbrückung, bis ich im Sommer die Caran d’Ache Neocolor II Kreiden zum Geburtstag bekomme…! Freue mich schon, die Stifte sind schon deutlich besser als die Colorgrip.
Ich hoffe, meine hineingelegten Sachen finden Anklang. Musste, wie oben bereits erwähnt, etwas improvisieren. Vor allem, um den Betrag für die Gildfaber zusammenzukratzen XD
Wenn ich die Adresse von @Quill bis morgen Mittag noch erhalte, geht es zur Mittagspause in die Post.
Edit: