Ich hab den Terminplan ja noch gar nicht gepostet!
Durch die zwei Osterfeiertage hat xX_sarah_Xx zwei Tage mehr zur Auswahl, einfach weil eh alles zu hat(te):

Hallöchen ^^
Das Paket ist nun auf dem Weg zu @MiseryInk . ^^
Anbei direkt die Sendungverfolgung: 00340434420083501704
Da ich heute noch viel vor der Brust habe, werde ich meine Auswahl nachreichen. :3
Lg,
sarah
Moin,
Das Paket hat es heile zu mir geschafft ^^ Jetzt heißt es erstmal durchstöbern <3
So, Auswahl ist getan und Paket ist auf dem Weg zu @Makrel :D
DHL Sendungsnummer:
00340434410534998337
Und meine Auswahl:
Paket ist da! :)
Edit: kurze Info, ich bin dran, hatte aber wrst heute Zeit, nochmal meine eigenen Sachen zu sichten und einen ungefähren Wert auszurechnen. Habe dummer Weise vor 3 Wochen ein paar Sachen hergeschenkt/verliehen, die ich eigentlich ins Paket stecken wollte ^^’ aber sie Person hatte es nötiger, die Sachen zu bekommen…hat kein Geld für hochwertiges Material und will eine Bewerbungsmappe für ein Studium anfertigen.
Doppelpost für Push.
Es ist geschafft. In Zukunft weiß ich auch in etwa, was bei so einem Materialpaket auf mich zukommt. Das Ettikettieren hat mir überraschend viel Spaß gemacht xD aber es hat quasi heute den ganzen Feierabend gefressen, hatte das etwas unterschätzt.
Entschieden habe ich mir für folgende Materialien:
- Stempelset “Monster” <3 So cute, das war eine der ersten Sachen, die ich gesehen habe und von der ich wusste, die wandert sofort ins Körbchen.
- Ein Ölpastell-Set, erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ich früher mal ein Set dieses Mediums weggeworfen habe, weil ich nichts damit anfangen konnte. Heutzutage allerdings, in Zeiten von Instagram, wo man die tollsten Gemälde mit Ölpastellen, scheinbar KINDERLEICHT in Zeitraffer angezeigt bekommt, dachte ich, ich nutze die Gelegenheit und greife da mal zu bei dem kleinen Preis. Vielleicht wird ja was draus.
- Zwei Copic Ciao, die ich bisher noch nicht in der Sammlung hatte.
- Ein Regenbogenbuntstift! War auch sofort auf meiner “Fangliste”.
- Und der Grund, warum es so lange gedauert hat, weil ich echt lange hin und her überlegt habe, ob ich jetzt wirklich “Geld” und Mühe dafür investiere, das Goldfaber Aqua Faber Set. Es ist eine Verbesserung zu meinen bisherigen Aquarellbuntstiften (die billigen Color Grip) und sicherlich mindestens eine gute Überbrückung, bis ich im Sommer die Caran d’Ache Neocolor II Kreiden zum Geburtstag bekomme…! Freue mich schon, die Stifte sind schon deutlich besser als die Colorgrip.
Ich hoffe, meine hineingelegten Sachen finden Anklang. Musste, wie oben bereits erwähnt, etwas improvisieren. Vor allem, um den Betrag für die Gildfaber zusammenzukratzen XD
Wenn ich die Adresse von @Quill bis morgen Mittag noch erhalte, geht es zur Mittagspause in die Post.
Edit:
Ich bin aktuell auf Dienstreise, aber laut meinem Partner ist das Paket heute angekommen :D Bin morgen Abend wieder zu Hause und werde dann übers Wochenende mal alles sichten~
So! Entschuldigt bitte, dass es etwas gedauert hat. Eigentlich hatte ich am Wochenende schon meine Auswahl getroffen und wollte das Paket am Montag weiterschicken und dann kam die Arbeit dazwischen
Das Paket ist seit heute Morgen auf dem Weg - hier einmal die Sendungsverfolgungsnummer: 357605182333.
Uuuuund hier meine Auswahl c:
Ist irgendwie mehr geworden als erwartet :’)
Ich habe das Paket heute in Empfang nehmen können. Ein erster Überblick sagt mir, dass ich definitiv etwas Ruhe zum genauen durchschauen brauche… 
Ich war shoppen und hab viel Geld “ausgetauscht”. Diese tollen Sachen nenne ich nun mein Einen. Ich habe mich bemüht abwechslungsreich aufzufüllen und bin mit dem Preis auf 41 Cent genau hin gekommen. :)
- Glitzer Aquarell Papier
- flüssige Aquarell Farbe
- Farbreiss-medium
- 3in1-Marker
- Goldfarber-Buntis
- hübscher Stempel
- Copic Liner Pink
- Kakao-Rohlinge
Ich werde das Paket morgen noch einmal gründlich durchschauen, Tinten und Tuschen die drinnen sind noch einmal in Gefrierbeutel verpacken. Ich möchte es noch einmal bei der Post nachwiegen lassen, damit auch alles passt. :) Die Sendungsnummer editiere ich hier rein. Uuund ich rechne noch ein fünftes Mal nach. Dyskalkulie soll mir keinen Strich durch die Rechnung machen. Die Fotos sind aber “gesetzt” - im Zweifelsfall packe ich mehr rein oder nehme mehr raus, falls ich mich verrechnet habe.
Edit: auf Wunsch von Lethean schicke ich das Paket erst nach dem 1.5. los. Das ist auch wegen des Feiertags vielleicht besser.
Mein Paket hatte ein paar Gramm mehr als 10,00kg, aber es gibt einen Kulanzbereich von wenigen Gramm, da hatte ich Glück und lag noch drin. Die sehr nette Frau am Schalter der Postfiliale hat mir gleich noch den Gratis-Tipp gegeben, im Zweifelsfall das Paket offen mitzubringen, damit man zur Not noch etwas umpacken kann xD ging “auf’s Haus”, die sind so zuvorkommend dort, wirklich!
Leider riecht es dort immer so krass nach Kippen, weil es einer dieser Kiosks ist…und die rauchen da einfach in der Filiale…aber besser, als die unfreundliche Trulla bei der anderen Stelle, die nicht weiß, was Prio ist.
Ich hab tatsächlich nochmal was tauschen müssen, weil das Paket bei 10,11kg war :’) Da stand das Paket aber noch offen bei mir zu Hause.
Meine Personenwaage zeigt 10,2 an. Ich hab keine Ahnung, wie ich es leichter bekomme… Ich muss mal experimentieren…
Edit: hab bei den Sachen die ich rein gepackt habe noch etwas ausgetauscht. Nun kommt es hin. :)
Bei den geringen Grammzahlen, würde es vielleicht auch reichen, einfach was vom Füllmaterial zu entfernen?
Sooo, hier schon mal die Sendungsnummer: 35.760.548820 8.
Das Paket geht morgen nachmittag wieder auf die Reise. Ich sage aber auf jeden Fall Bescheid, wenn es wieder los ist. Gewicht müsste hin kommen.
News: das Paket ist unterwegs. Es war doch leichter als gedacht. Ich hatte aber auch noch einmal im Wohnzimmer nachgewogen, da war es leichter als im Badezimmer. Trotz selber Waage. Ich wiege mich nun auch immer im Wohnzimmer…
@CaitlynMurphy Ich glaube du bist da etwas auf der Spur. Ich hab gerade auch in allen Bereichen gewogen und in beiden Flurbereichen bin ich 2 kg schwerer als in der übrigen Wohnung.
Und genau da ist die Schwingung für den Rauchmelder auch schlecht, sodass der Servicetechniker dauernd vorbei schaut.
Ich denke, der Flur liegt dann auf einem Gitternetzpunkt der Erdstrahlung. Auf den Gitterpunkten ist es nicht gut, man wird krank, schläft schlecht, Blumen verwelken in Vasen.
… faszinierend. :o
Wir hatten das in einer vorherigen Wohnung auch, dass wir in verschiedenen Zimmern unterschiedlich gewogen haben. Da lag es daran, dassder Boden zu weich war. Nachdem wir ein Brett unter die Waage gestellt haben, war die Differenz behoben. Wobei ich jetzt auch immer mal das Gefühl habe, dass die Waage nicht zuverlässig anzeigt, was das eigentliche Gewicht ist. Aber es sind Fluesen drunter… Liegt vielleicht daran, dass die da schief steht, weil der Fliesenleger nicht in der Lage war, gerade zu verlegen… -__-
Also das Paket wurde laut Sendeverfolgung ja am 4.5. zugestellt an „Nachbar“. Ich hab bis jetzt die üblichen Nachbarn angefragt und mehr oder weniger eindeutige Antworten bekommen, dass sie das Paket nicht haben. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wer genau das Paket nun hat?