kakao-karten.de Forum

Wanderpaket für Material der Schande - zurück und beendet

Sehr gerne, danke ^^

1 Like

Zeitraum passt für mich c:

1 Like

Bei mir passt es denke ich auch. Ich hatte ja schon aussortiert und muss nur die richtuge Kiste finden. :thinking::wink:

2 Like

Das Paket steht im Laden und wartet auf Abholung

Sendungsnummer wird 357602114262 lauten, ich melde mich, wenn es abgeholt wurde

4 Like

Das WP hat den Laden verlassen und ist auf dem Weg zu Socke!

3 Like

Das Paket kam heute heil bei mir an :raised_hands: :package:!

Edit: Paket gestern durchgeschaut und Auswahl getroffen. Ich freu mich sehr, hab ein paar schöne Schätze entdeckt:

• Maya Gold (Ein wunderschön dunkler Goldton!)
  • Washi-Tape Pfoten (Genau das wollt ich mir schon mal kaufen XD)
  • Perlenstift Silber und Gold (Gold für mich und Silber für jemand anderen.)
  • Polychromos Schwarz 2x (Hab zwar sonst eine andere Marke, aber ich verbrauch die, Schwarz geht mir immer aus, mein aktueller Stift ist auch schon wieder sehr kurz, daher praktisch, dass ich die beiden hier im Paket fand.)
  • Microperlen schwarz und Streuteile Blumen (die ich eher wegen der goldenen Perlen drin genommen hab … awww, die sind so winzig! Jetzt muss ich mich nur irgendwann aufraffen, das zu verwenden.)
  • Skizzenblock 20 x 20 und ein Skizzenblock A5 (Motivation zum mehr und freier Zeichnen Üben. Weil momentan bin ich irgendwie so platzsparsam im Skizzenbuch.)
  • Block imagine A5(Scheint mir auf den ersten Blick gut für gemischte Wachsmalkreiden/Aquarell/Copic Skizzen geeignet zu sein.)
  • Sketchbook 4 x 6 (Perfekt für ein geheimes Projekt, das ich momentan plane.)

Mein Material der Schande durfte ins Paket ziehen, Listen sind bearbeitet, nächste Adresse hab ich. Muss nur noch alles wieder gut verpacken und schaun, wann ich’s demnächst zur Post schaffe.

Edit: Ist unterwegs

8 Like

Tolle Ausbeute und super, dass das gleich so schnell läuft :)

Ihr dürft übrigens gerne doppelposten, sofern es um wichtiger Mitteilungen geht. Bitte nicht für jeden entnommenen Bleistift einen neuen Post anlegen, aber Ankunft des Pakets, entnommenes Material und Sendungsnummer dürfen gerne in jeweils einzelne Postings.

Der geschätzte weitere Verlauf sieht derzeit so aus:
Reihenfolge WP Material der Schande

6 Like

Das Wanderpaket ist heile angekommen und ich hab schon ein paar Sachen ins Auge gefasst :D

4 Like

Sooooo, ich habe meine Auswahl finalisiert :D

Ich freue mich sehr über neues Papier, einen Stempelblock, ein wunderschönes Tape, diverse (Aquarell-)Buntstifte in tollen Farben, einen braunen Liner, graue Aquarellfarbe sowie ein Art Set von Koh-I-Noor :D

Das Art-Set hat beinhaltet unter anderem Kohlestifte und Rötelkreide, auf die ich schon sehr gespannt bin^^ Papiere hab ich nun zum ausprobieren das Fabriano Watercolour Grana Fina und einen Postkartenblock von Hahnemühle Nostalgie mit sehr glattem Papier. Da bin ich mal gespannt, wie es sich darauf arbeitet :D Stempelblöcke kann ich immer gebrauchen, da ich die sehr gerne benutze. Das Tape ist einfach mega hübsch und musste sofort mit, auch wenn ich noch keinen direkten Verwendungszweck habe. Aber dieses Muster <3 Aquarellfarben von Mission Gold wollte ich schon länger mal ausprobieren, da passte der Ton Grey of Grey im Paket einfach perfekt :D Dann hab ich meine Polychromos um die schönen Farben Terracotta, Kobaltgrün Tief und Permanentgrün Oliv ergänzt. Neu sind für mich der Prismacolour in Grass Green sowie die wunderschönen Töne Grünerde, Caput Mortuum Violett, Sepia dunkel, Warmgrau 4, Kaltgrau 6 und Wacholdergrün von Albrecht Dürer. Außerdem durfte noch der braune Micron Liner und ein mehrfarbiger Stift mit^^

Das Paket macht sich auch heute noch auf den Weg zu @Hiltia mit der Sendungsnummer
357602894717

9 Like

Das Paket ist wohlbehalten angekommen. :blush:

6 Like

Das aktualisierte Termin-Orakel:
Reihenfolge WP Material der Schande

4 Like

Eben ganz fix, bevor ich es vergesse, die Sendungsnummer lautet: 00340434420083442298

2 Like

Hallöchen ^^
das Paket wurde leider zu einer Filiale weitergeleitet und das obwohl ich zuhause war. :unamused:
Und dann auch noch so das die Abholung frühstens Montag ab 15 Uhr ist. Mehhh.
Aber es ist zumindest schon mal in der nähe angekommen.

3 Like

Doppelpost damit es alle sehen. ^^

Ich han das Paket abgeholt und werde mir dann mal alles in ruhe anschauen. :hugs:

3 Like

Wie erwähnt, sind Doppelposts gerne erlaubt, wenn sie für die anderen einen Informationsgehalt haben.
Dass das Paket bei dir ist, ist definitiv eine wichtige Info, die gerne per Doppelpost mitgeteilt werden darf, genauso deine Auswahl und auch die Sendungsnummer, sobald das Paket wieder unterwegs ist :)

1 Like

So, ich hab hier jetzt auch endlich mal meine Auswahl.

Diese Buntstifte haben mich sehr angesprochen, dachte die kann ich vll gut im Skizzenbuch verwenden. Auch wenn ich aktuell kaum dazu komme :see_no_evil:
Dann Papier, 1 Postkartenblock und ein Block für Acrylfarben, auf das ich meine mal endlich einsetze!! :grin:
Dazu 1 weißer Polychromo Bunti, Acrylic Ink in Kupfer und Aqua Bronze :relaxed:

8 Like

Ich hab den Terminplan ja noch gar nicht gepostet!
Durch die zwei Osterfeiertage hat xX_sarah_Xx zwei Tage mehr zur Auswahl, einfach weil eh alles zu hat(te):
image

4 Like

Hallöchen ^^
Das Paket ist nun auf dem Weg zu @MiseryInk . ^^
Anbei direkt die Sendungverfolgung: 00340434420083501704

Da ich heute noch viel vor der Brust habe, werde ich meine Auswahl nachreichen. :3

Lg,
sarah

2 Like

Moin,
Das Paket hat es heile zu mir geschafft ^^ Jetzt heißt es erstmal durchstöbern <3

3 Like

So, Auswahl ist getan und Paket ist auf dem Weg zu @Makrel :D

DHL Sendungsnummer:
00340434410534998337

Und meine Auswahl:

7 Like