kakao-karten.de Forum

[Wanderpaket] Basteln Hardcore

Ich bin auch gerade nicht zu Hause, und auf dem Handy Kommis zu schreiben ist mir ein bisschen zu mühsam.
Aber dann … ^^

Die restlichen Karten sehen auch alle sehr schön aus __
Ich finde es auch faszinierend, dass mit Abstand am meisten Tiermotive im Zuge des Wanderpakets entstanden sind… bei mir sind es ja auch 2/3 lach
Ich habe zwar schon ein paar Karten kommentiert gehabt, aber die Tage werde ich mich nochmal dran setzen :)

@KathasTrophe: Du hast Recht… das ist mir gar nicht so aufgefallen o.O Bei mir sind es 4/4 …

Vir hat eine neue Karte eingereicht: #168

Vir hat eine neue Karte eingereicht: #169
Vir hat eine neue Karte eingereicht: #170 Glitter Fox
Vir hat eine neue Karte eingereicht: #171 Wanna by my friend
Shori hat eine neue Karte eingereicht: #180 - “Ballett”

Ihr lieben,

die Briefe an die Starter hab ich eben zur Post gebracht. Sie machen sich heute noch auf den Weg. Bis auf die Karten für doublebass und Lunathariblaze. Diese übergebe ich persönlich. Dadurch muss die liebe doublebass zwar noch etwas warten, weil wir uns erst am 8.9 sehen, aber es ist mit ihr abgesprochen und okay für sie.

Ich habe gesehen, dass jetzt auch einige noch fleißig kommentiert haben, was mich sehr freut. Und ein ganz liebes Dankeschön an djeth, KathasTrophe und Luna-Chan15 für eure lieben Bewertungen. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Gerade weil es auch mein erstes WaPa ist.

Die Bewertungen an euch Teilnehmer / Starter werde ich wahrscheinlich am Wochenende schreiben.

Damit bleibt mir im Moment nur erstmal noch die Daumen zu drücken, dass die letzten Briefe heil ankommen.

Hallo!!
Mein Brief war heute schon da und ich bin total begeistert von meiner Ausbeute! :)

Ich habe bekommen...

Morning has broken - #358 von prayer_at_night
DIese Karte hatte mich so sehr begeistert und ich bin so froh, sie bekommen zu haben <3
Die feinen Linien sind der Hammer!

und von Chian “Im Korallenriff”
(ICh kann gerade leider kein Foto machen, sorry)
Aber es ist eine wundervolle Karte mit vielen Stanzteilen und einer Nixe <3
Ich liebe sie

Auch die ganzen Zugaben gefallen mir sehr. Viel Motivpapier und einiges an Stanzteilen <3 Ich bin echt gespannt,
was ich damit alles zusammenbasteln werde.

Ich bedanke mich auch für die klasse Aktion! Ich hatte echt viel Spaß und es war echt spannend >_<
Tut mir leid, dass ich absolut keine Kommentare geschrieben habe, es ist seit einiger Zeit etwas stressig bei mir, was recht unerwartet kam aber ich werde das noch irgendwann nachholen :)

Auch danke an Chian für die super Leitung und deine Geduld mit mir :)

Ach super. Dann ist der erste Brief schonmal heil angekommen. Das lässt ja hoffen für die anderen. Freut mich, dass dir die Überraschung gefällt. Hab sie dann auch gleich mal hochgeladen. ;o)

Ich hab Post und ich bin seeeehr happy! Ich liebe meine Ausbeute und die ganzen tollen Extras! Der Brief war echt ganz schön massiv!

http://abload.de/img/jjolu.jpg

Von links nach rechts, erst hinten, dann vorne:

Wiesenglück - von Chian
Was für eine Überraschung! Ich hatte die Karte von in der Galerie gesehen und obwohl wirklich alles an dem Kärtchen nach mir schreit bin ich nicht drauf gekommen, dass sie vielleicht für mich sein könnte. Umso glücklicher bin ich nun! Eine wirklich süße Überraschung! DANKE! (Rest folgt im Kommi)

Strandmöwe - von djeth
Ich hab auf sie gehofft! Ich liebe Nordsee-Motive und da zählen Möwen natürlich auch dazu. Ich bin überrascht, wie gut hier gearbeitet wurde - kein Sandkörnchen löst sich!

Danse des bourdons - von Teilchenzoo
Die war mein Top-Favorit und ich bin überglücklich, dass sie nun bei mir wohnt!

Ballett - von Shori
Total hübsch, die Korsage. Ich mag, dass die Karte monochrom gehalten ist.

Morgengrauen - von Evolana
Auch diese hier liebe ich sehr. Scherenschnitte sind etwas, das ich mega schön finde und dieser hier sieht toll filigran aus! Ich hab die Nummer mal nachgetragen. :)

Adipöser Cross-Stitch Bär - von Emily Adams
Meine Nummer zwei oder drei in der Favoritenlistung und natürlich bin ist mega happy über das Bärchen. Er ist sooo süß und ich mag das Kontrastprogramm zu den weißen Bäumen.

Vielen vielen Dank, Chian! Ich liebe Wanderpakete und ich liebe Basteln und habe das Ganze echt genossen. Und auch noch tausend Dank für die ganzen lieben Beigaben uuund für das Schafi! Ich mag das Schafi. :]

Jede.Einzelne.Karte.Kommentiert. :angst: :iik: :pupy:

ahaha XD ich find das gerade Witzig dass ich bei der Zusatzkarte schon gleich sagte “das ist eine Käthe-Karte” XD

Und ich freu mich, dass die zweite Karte schon untergekommen ist ^.^

@Emily… :wtf: bist du verrückt, du bist ja ne Kommifee…

@ CaitlynM…wenn etwas mit Günni ist, bitte melden :wiiii:

Mein " Briefchen" ist heute auch bei mir eingetrudelt. Und neben den Karten selber waren noch sooo viele schöne andere Dinge drin, dass ich leichte Problemchen hatte, alles heile rauszubekommen. Aber nur weil ich Angst hatte irgendwas kaputt zu machen ^_^ .

https://abload.de/img/20170824_194914bizry.jpg

Vielen lieben Dank also erst einmal für die Postkarten, die Streuelemente und das wunderschöne Motivpapier( mein absoluter Liebling ist das mit den Häusersilhouetten und das mit den Bäumen <3 ). Ich bin im Kopf schon am Grübeln, was man daraus wohl machen könnte… wobei es fast schon zu schön zum Zerschneiden ist :wiiii: .

Und folgende Karten habe ich bekommen:
#352 Gruß aus dem Meer von prayer_at_night: Das Mosaik so akkurat zu legen und zu verkleben ist in der Größe bestimmt eine wahnsinnige Arbeit gewesen. Hut ab vor dieser grandiosen Arbeit. Ich freu mich sehr, dass der kleine Kraken jetzt bei mir im Ordner ein neues Zuhause finden wird.

#81- Pailetten von Luna-Chan15: Auch bei dieser Karte erkennt man die Arbeit die in dieser Karte steckt. Auf die Idee Pailetten so zu nutzen und sie als ganzheitliches Motiv auszulegen und zu verkleben, dass man die Meerjungfrau samt Fisch wirklich erkennt, wäre ich nie gekommen. Und hätte bei mir wahrscheinlich auch nie so funktioniert. Bei den paar Versuchen vereinzelt mal Pailetten zu verkleben bin ich total gescheitert. Deswegen DANKE,dass ich diese wunderschöne Karte jetzt mein Eigen nennen darf :wiiii: .

Folklore Flowers von Teilchenzoo: Diese Karte ist einer meiner absoluten Lieblinge gewesen von den verbliebenen Karten. Und dazu ist sie auch noch quasi interaktiv* vorsichtigbetatsch* :hehe: . Was soll ich sagen. So filigran und so genau verarbeitet. Einfach nur ein wunderschöner Beitrag.

Und zum Schluß wäre da noch diese absolut geniale Überraschungskarte Nr. 446- Schmetterlingsbusch von Chian.
Ich hatte das soetwas überhaupt nicht erwartet, so eine tolle Extrakarte im Brief vorzufinden. Um so mehr freue ich mich jetzt natürlich über sie <3. So viele kleine Schmetterlinge( wer mich/ bzw. meine Karten kennt, weiß: Schmetterlinge gehen immer). Den Farbverlauf im Hintergrund finde ich besonders spannend, vor allem, weil er so dezent glitzert.

Zum Schluß bleibt mir nur zu sagen, vielen lieben Dank für die Möglichkeit an dem Wanderpaket teilnehmen zu dürfen, dazu noch als Starter. Dann noch, dass ich vier soooo wunderschöne Karten bekommen habe. Sie werden alle einen schönen Platz in meinem Order bekommen.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen eure Karten zu kommentieren, aber ich verspreche, dass ich das so nach und nach nachholen werde.

OMG, ich hatte ebenfalls einen fetten Umschlag mit tollen Bastelsachen bekommen! <3 Vielen, vielen Dank, Chian - die ganzen Extras kamen quasi unerwartet, aber ich freu mich sehr!

Vor allem freue ich mich aber natürlich über die schönen Karten die ich zurückbekommen habe! :D Und zwar sind das:

A puzzling Encounter von Emily Adams
Encaustic Vogel von Vir
Vogelmosaik von oO-bittersweet-Oo
Perlenblumen von Littlekitoh

Eine fantastische Auswahl mit vielen meiner favorisierten Karten, vielen Dank dafür, Chian! :D Und vor allem auch vielen Dank für die geniale Holunderkarte “weiße Pracht”… Die zugegebenermaßen nicht sooooo überraschend war, weil ich sie ja gleich beim Hochladen auf der Startseite gesehen hatte, und hier einfach nicht allzu viele Leute (XD) Holunder sammeln, so dass ich nen gewissen Verdacht hatte… Ah, ich freu mich gerade riesig drüber. So lieb! <3

Hach super, dann sind ja alle Karten wohlbehalten angekommen und es scheinen alle mit ihrer Auswahl zufrieden zu sein. Das freut mich natürlich sehr. Hoffentlich ist das bei doublebass dann auch so. ^^

Ich poste meine Kartenauswahl daher noch nicht, damit es für sie zumindest noch ein wenig spannend bleibt. ;o)

Schön, dass euch allen die Zusatzkarten auch gefallen. Da hatte ich tatsächlich die größten Bedenken.

mensch chian, da hast du dir ja mit der bewertung auch nochmal arbeit gemacht! vielen dank! :3

auch nochmal für dich ein feedback:
die aktion war super organisiert und alles lief, wie es sein sollte!
ich leite auch wanderpakete, aber SO durchorganisieren tu ich sie nicht, was ich aber nicht negativ meine. :D die to do liste für jeden fand ich gut, so dass die aktion auch für neueinsteiger geeignet war.
du hast im allgemeinen immer schnell und freundlich geantwortet. aber anders kenne ich es nicht von dir. ;)

Das ist lieb von dir. Danke. Gerade von jemandem, der selbst auch schon WaPa geleitet hat, zu hören, dass alles gut organisiert war, ist toll.

Übermorgen übergebe ich doublebass ihre Karten. Dann poste ich auch die Karten, welche ich behalten habe. LunathariBlaze habe ich auch gebeten sich hier noch zurück zumelden.

Wenn ich dann noch die beiden fehlenden Bewertungen vergeben habe, ist das WaPa auch endgültig abgeschlossen.^^

Übrigens freue ich mich sehr darüber, dass noch soviele dem Aufruf zum Kommentieren gefolgt sind. Dafür auch nochmal ein Dankeschön. ^^

Mein “Brief” ist bei mir angekommen und ich habe mich sehr über die Karten und Extras gefreut!!!
https://www.kakao-karten.de/karten/298946
** #168 - Seelenfänger von Vir**
Als ich die Karte das erste mal gesehen habe, wollte ich sie haben.
Großes Kompliment Vir für deine erste Brandmalerei ist sie wirklich gut geworden.

https://www.kakao-karten.de/karten/296767?sort=benutzer
# 443 - red butterfly von Chian
Danke Danke Danke, ich habe mich wirklich über diese karte gefreut und das natürlich besonders, da ich nicht damit gerechnet habe.

Zu guter letzt bedanke ich mich noch mal für diese tolle Aktion, es war meine erste und hat wirklich spaß gemacht.
ich glaube ich werde jetzt öfter an Aktionen teil nehmen.
Und natürlich ein Goßes Dankeschön an Chian für die tolle Leitung.

Mein “Brief” ist auch gestern abend mit Chian bei mir angekommen, und da sie ihre eigene Ausbeute noch nicht gezeigt hat, war es auch bis zum Schluss spannend^^))!!!

Also, ich freue mich wie’s Rumpelstilzchen über die vielen Extras und über:

Perlenflamingo von elessar
Perlenweberei mach ich ja auch sehr gerne, umsomehr bin ich glücklich diese Perlenkarte bekommen
zu haben. Sie schillert einfach wunderschön!

Früchtchen von oO-bittersweet-Oo
Ich mag ja sonst nicht so gerne Essen mit Gesichtern, aber hier kann man nicht anders, man muss die
Augen feiern! Von verschmitzt über neugierig und erstaunt und gelangweilt spiegeln die Blicke
wohl die Gemütszustände der Partygäste wieder, ein kleines Psychogramm!
Ich liebe sie!

Fransenfisch von djeth
Ich nenne ihn Lars-Hermann…^^))
Ich fühle mich sehr geehrt deinen Erstling bekommen zu haben! Wie schon im Kommi geschrieben,
kann ich auch beim Original sagen, dass man nicht auf die Idee kommt, dass das Medium für dich
neu ist, Lars-Hermann ist einfach ein typischer Vertreter deines zauberhaften Stils!

Und ich hatte es mir ja schon gedacht, (war mir wohl etwas unsicher, ob Schmetti oder Piep…^^))
whimsical Piep von Chian
Ein ganz zauberhafte Zugabe, und ich habe jetzt die passende Stanze dazu!!!
Vielen, vielen, vielen lieben Dank! Auch für die Orga und überhaupt!

Ich liebe meine Karten, und sie werden bei mir kuscheliges Zuhause haben<3<3<3
Vielen Dank an alle!

Ihr lieben Bastler,

jetzt hab ich durch den Stress der letzten Woche doch ganz vergessen euch noch die letzte fehlende Rückmeldung zu geben - nämlich meine. ^^

Ich habe ja bereits alle Karten kommentiert, so dass jeder von euch weiß was ich an euren Karten so toll finde, dass ich mir hier diesbezüglich viele Worte spare. ;o)

Ich habe meiner Sammlung hinzufügen dürfen (in alphabetischer Reihenfolge):

elessar - #150 - Kobra

Evolana - Quallen

Luna-Chan15 #82 - Süßes Bienchen

prayer_at_night - Arrival of the Birds - #357

Tennyo - Bügeleisen Piep

Es wäre toll, wenn ihr mich noch als Besitz eintragt.

Nochmal vielen vielen Dank an alle. Auch für all eure zauberhaften Bewertungen. Ich habe mich über alle sehr gefreut.

Bis zur nächsten Aktion. ^^