Meine Schwester würde gern Wolf’s Rain [Bones/Ova Films] (Dvd 1 und 2)
Sie liebt Wölfe und findet die Aktion sehr cool - Tierheim ist schon ausgecheckt :D
Meine Schwester würde gern Wolf’s Rain [Bones/Ova Films] (Dvd 1 und 2)
Sie liebt Wölfe und findet die Aktion sehr cool - Tierheim ist schon ausgecheckt :D
Ist das ein “bitte haben?” xD Weiss noch nicht ob ich komme. Sob. Sailormoon isses leider nur noch Band 9. Alle anderen sind schon verteilt. x’D
xDDD…
okay…dann wäre es nur noch ein Doubt - bitte haben xD"
(Bei Postversand wäre ich natürlich auch bereit, das Porto rüberzuschieben ^^…aber ich hoffe mal, dass es am 18 klappt…höhöhö)
Ooh, domeh, ich hätte auch Interesse __ Ich spende gerne ans Tierheim UND ich würde dir auch gern das Porto zahlen, weil ich sonst ein wirklich schlechtes Gewissen hätte.
Ich hätte Interesse an:
Alichino Band 3 (Die ersten beiden Bände habe ich schon. Ich hoffe es ist okay, wenn ich nur den letzten brauche…?)
Attack on Titan 1
The walking Dead
Hach ja… der dritte Tel von Alichino! _ Den wollte ich als Teenie sooo gern haben und konnte ihn mir nicht leisten. (Ich sehe gerade, dass er auf amazon jetzt für 47Cent angeboten wird. Also, falls du dein Dreierpack nicht trennen möchtest, hole ich mir den dritten Band einfach dort ^^)
Hoi Erm, ist okay… ich bin froh, wenn ich ihn loshabe.
(Hab gerade mal durchgeblättert. Ich erinnere mich kein bisschen an die Story, aber die Bilder sind nice. x’D)
Äääähhh… “Shinshi Doumei Cross” würd ich auch nehmen, wenn du niemandem erzählst, dass ich insgeheim auf Arina Tanemuras Werke stehe… ääääähhhhh… ^^° Und solltest du “Miyuki-chan im Wunderland” oder “Kentaro” ganz dringend loswerden wollen und sich kein anderer Interessent finden… ;) Aber wenn das jemand anders GANZ dringend haben mag, würd ich der betreffenden Person in dem Fall den Vortritt lassen. Ich freu mich eigentlich schon, meine You Higuri - Sammlung vervollständigen zu können. XD
Wie gesagt, abgesehen von der Tierheim-Spende würd ich dir persönlich zumindest das Porto auf JEDEN Fall zurücküberweisen wollen. Ansonsten machst du ja gewaltige Verluste bei dieser Aktion. Das geht nicht! fuchtel
(Alichino? Ahaha, ich hab den Manga - TOLLE Bilder und so ziemlich der spannendste Rasterfolie-Einsatz, den ich je gesehen habe - leider verwirrende Sinnlos-Story und nicht abgeschlossen… Trotzdem toll. XD)
Ich scheine den Großteil der Handlung tatsächlich auch vergessen zu haben! XD Aber ich habe Band 1&2 mit 16 (?) zweimal begeistert verschlungen und beide Male wollte ich dringend wissen wie es weiter geht… Damals kam mir die Story genial vor, das weiß ich noch.
Als ich vorhin den Wikipedia-Artikel dazu geöffnet habe, habe ich allerdings festgestellt, dass es in meiner Erinnerung um was ganz anderes ging ôo Tja, mal sehen! XD
Danke, domeh -
Okay Eller, hab dir die Mangas noch mit in den Karton. Der Andrang ist ja jetzt nicht mehr gegeben.
xD
Karton… Karton? Heißt das, du hast schon einen? XD Vielen Dank!
Dann schick mir doch bitte mal eine PN mit deiner Addy, ich hab mir ne kleiiine Revanche für dich überlegt… :3
Ja, ich war heute in der Arbeit und bei meinen Eltern Kartons sammeln. Verschicken wird jedoch trotzdem noch dauern. Brauch noch Füllmaterial und muss irgendwie zur Post kommen. <<’
Hallo,
ich würde dir gerne die Daisukis 02/10-12/10, sowie Time Stranger Kyoko und Puella Magi Madoka Magica abnehmen. Da ich ein Stück weiter weg wohne, würde ich den Postweg bevorzugen. Meine Adresse sende ich dir gleich zu.
Die Idee mit dem Spenden finde ich super! Allerdings würde ich gerne etwas an das Tierheim meiner Heimatgegend spenden, da ich vor kurzen gesehen habe, dass dort für die Operation einer Katze mit Hasenscharte gesammelt wird. :)
Huhu, kein Problem Cara, ich such die Bücher raus.
Und die Pakete für Evolana, Eller und Nacheule sind gepackt. Ich hoffe, dass ich dann mal die erste Fuhre (inkl. star und Shori) am Samstag wegbekomme.
Für den Rest fehlen mir noch passende Kartons/Füllmaterial.
Oh das ist ja klasse! 🖒😄
Freue mich schon auf das Päckchen. 
So Pakete für star-behind-the-moon, Shori, Nachteule, Eller, Evolana und Neflite sind raus.
Ihr solltet mittlerweile alle eine PN mit der Sendeverfolgungsnummer haben.
Sagt bitte Bescheid, wenn ihr das Paket erhalten habt. Vor allem Star sollte beim Öffnen vorsichtig sein. Und bei Eller hoffe ich inständig, dass Miyukichan heil ankommt. x’D
Die Mangas sind nicht wasserfest verpackt. Ich hoffe da passiert nichts.
Ich danke dir o/
Und ich freu mich schon :3
Mein Päckchen kam an, meine Schwester und ich freuen uns übelst und die Spende geht auch diese Woche raus :3
Huhu,
danke für die Rückmeldungen. Laut Sendungsverfolgung ist Ellers Paket auch da(?).
Vorhin habe ich die Pakete für ** Ermelin und Smellabi ** abgegeben. Bitte sagt kurz Bescheid, wenn ihr sie erhalten habt.
Ansonsten fehlt im Moment nur noch Cara was verschicken betrifft. Ich versuchs mal mit nem Karton klein schneiden. Die Daisukis haben so ein unpassendes Format für meine vorhandenen Kartons. :'D
Mein Paket wurde von meinen Eltern entgegengenommen, ist also da, auch wenn ichs noch nicht auspacken konnte. <3 Vielen Dank schon mal auf jeden Fall! :D
Kein Problem, ich kann warten :)
Huhu,
Pakete/Päckchen für Cara , **Clownteil ** und Grim sind unterwegs.
Grims Paket ist unversichert, da nur vier Mangas, den anderen Beiden schicke ich gleich die Sendungsnummer. :3
Ist angekommen, vielen lieben Dank. :)
Die Spende teile ich dann zwischen “deinem” und zwei weiteren Tierheimen auf. :)