kakao-karten.de Forum

Trey's Tausch Eckchen

Meine Karte ‘’• 291 - hörst du das Zilp Zalp?’’ steht aktuell für 60 € zum Verkauf. : )
Bei Interesse gerne PM an mich oder auf meinem Etsy Shop vorbeischauen. ^^
https://www.etsy.com/shop/treychanart/?etsrc=sdt

291

5 Like

Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber darf ich fragen warum du sie abgibst bzw. ob du du bessere Alternativen empfehlen kannst?
Ich hab nämlich dieselben Farben (in der Version mit 24 1/2 Näpfchen) und war eigentlich immer sehr zufrieden damit, aber als Aquarell-Anfänger fehlt mir auch jeglicher Vergleich mit teureren/hochwertigeren Farben.

Huhu akalamos! ^^

Natürlich das ist kein Problem. :3 Ich selbst muss ehrlich sagen dass ich nicht so ganz damit zurecht gekommen bin, da sie für meine Zeichentechniken etwas ungeeignet waren. Es sind sicherlich schöne Farben und mit Sicherheit gibt es viele Künstler hier die damit super klar kommen würden, weshalb ich sie hier auch anbieten wollte weil es einfach viel zu schade darum wäre und es sicher Leute gibt die besser damit umgehen können als ich. ^^

Ich für meinen Teil bevorzuge meist die Aquarell Farben von Colorex, Ecoline und Schmincke aber auch White Nights, Lukas, Van Gogh und andere. :3

1 Like

~Kleiner letzter Pusher~ :3

Ein letzter Versuch die Aquarell Farben in ein neues zu Hause zu bringen, ansonsten werde ich diesen Post in zwei Wochen löschen. :3

Ich hätte schon interesse, aber ich weiss nicht wie es wegen dem versenden in die schweiz aussehen würde :see_no_evil:

Huhu Paintedstar^^

An sich wäre das sicher überhaupt kein Problem mit dem verschicken. :3 Meinst du man könnte da vielleicht einen Kompromiss finden und sich auf 5 Euro Versandkosten einigen?^^ Es kann durchaus sein das es mehr kostet aber das wäre nicht schlimm für mich. Dann hätte ich immerhin einen kleinen Teil des Versands wieder drin und wenn es weniger kosten würde, würde ich es dir selbstverständlich zurück erstatten. Kannst du dir ja gerne in Ruhe mal überlegen. :3

Update:

Pokémon Gengar Halloween Karte zum Tausch frei. :3 (Foto oben angepinnt)

Ich hätte auch riesen Interesse, aber ich weiß nicht wie lange du auf eine Karte warten würdest?
:sweat_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank für dein liebes Interesse an der Gengar Karte liebe Drachenschweif. ^^ Leider muss ich dir mitteilen das die Karte bereits ein liebes neues zu Hause gefunden hat, aber es freut mich wirklich das sie dir so gut gefällt, ganz vielen Dank. u////u

1 Like

push

Ich habe zwei “neue” Pokémon Karten zum Tausch frei, welche ich vor etwa zwei Jahren für eine STA gezeichnet hatte. Nähere Infos im Text ganz oben. Bei Intresse gerne PM an mich oder einen Kommi hierlassen. :3 :heart:

Edit

Poki Karten sind jetzt vergeben. :3

Eine Original Karte befindet sich im Verkauf. ^^ Mehr Infos ganz oben im Anfangspost. :heart: