kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

!!!

Stimme in allen Punkten zu. xD

Ich auch <3
(Unten am Fluss wäre auch mal eine interessante STA :D)

Ich wär auch bei “Als die Tiere den Wald verließen” dabei, war zwar noch klein aber hab trotzdem immer rotz und wasser heulen müssen.
Bei den ganzen Kinderserien ist mir auch noch Oiski! Poiski! eingefallen, kennt das überhaupt wer? Ich habs immer anschauen müssen xD

flenn Rotz und Wasser, sag ich nur. Aber ein tolles Thema, definitiv!

An “Als die Tiere den Wald verließen” erinner ich mich kaum aber bei “Oiski! Poiski!” wär ich dabei. XD Ich liebe die Serie… würd ich auch gern mal wieder sehen.

Vorschläge seit dem letzten update:

  • Die unendliche Geschichte
  • Merlin
  • Extreme Dinosaurs
  • Mighty Ducks
  • Gargoyles
  • 90er Cartoons
  • Als die Tiere den Wald verließen
  • Oiski! Poiski!
  • Unten am Fluss
    (noch nicht eingetragen)

Also… sowohl unten am Fluss als auch als die Tiere den Wald verließen sind zwei sehr schöne Themen. Könnte ich das Buch mal wieder lesen… mochte ich total _
äääähm nachles Unendliche Geschichte find ich auch klasse, könnte mir aber vorstellen, daß es auch für eine große STA geeignet wäre wie das letzte Einhorn.

Oiski Poiski hör ich das erste mal in meinem Leben… und dabei habe ich schon immer vorm TV geklebt… Ô_o

Oh Heiliger! MUST HAVE! XD

Ne, ernsthaft, die beiden Themen müssen unbedingt mal als Mini her, ich geh ja frühsonntaglich immer ab wie Schmitts Lumpi wenn ich meine Gargoyles nicht gucken kann und Mighty Ducks waren soooo goil!!! Q A Q

BüddeBüddeBüddeBüüüüüdde, anyoneeeeeeeee! Q A Q

aufhorch
“Unten am Fluss”? Wenn muss ich dafür beknien? __~
Oh mein Gott, ich würde denjenigen knutschen, wenn das Thema als M-STA rauskommen würde.

Ich wollte mal frage ob Interesse an eine “Chuck Norris - Witze -STA” bestünde :wiiii:.
Chuck Norris ist so krass der tötet sogar den Thread :wtf:

Naja ansonsten würde ich eine PinUp STA machen ^^

Chuck Norris Witze zu bebildern stelle ich mir eigentlich ganz lustig vor, aber es wäre auch bei ner Mini-STA ziemlich wenig abwechslung weil… na ja, auf jeder Karte wohl Chuck Norris zu sehen wäre XD Allein deshalb wäre es vielleicht etwas doof zu bewerkstelligen :/

gruener_lauch und ich sind grad voll auf dem dr. house trip xD wie wärs damit ?

Meinst du dass es da so viel Interesse geben könnte? °_°

Uuuh, Dr. House! <3 Pure Liebe!

Und zur Unendlichen Geschichte:Ich habe das bisher immer so für das Standardwerk gehalten, das sogar echte Lesemuffel gelesen haben. (Soll heißen, sowohl mein Vater als auch mein Verlobter, beide Buch-Verweigerer, haben’s gelesen ;D) Also ich denke schon, dass es da mehr als 6 Interessierte gäbe.^^

@Nogo
ich glaub Pin-Up käme besser an XD Chuck Norris kannst du irgendwann mal zwischendrin als Gag machen.

@Unendliche Geschichte: Selbst wenn mans nicht gelesen hat … gab ja auch nen tollen Film. :D
kennt natürlich beides

Na ok dann halt doch PinUp’s, aber erst in kA nem Monat, damit Shivers auch mitmachen kann :b

Vorschläge seit dem letzten update:

  • Die unendliche Geschichte
  • Merlin
  • Extreme Dinosaurs
  • Mighty Ducks
  • Gargoyles
  • 90er Cartoons
  • Als die Tiere den Wald verließen
  • Oiski! Poiski!
  • Unten am Fluss
  • Chuck Norris - Witze -STA
  • Dr. House
    (noch nicht eingetragen)
    [/quote]

Ich denke auch, dass die unendliche Geschichte gut ankäme XD Lustiger Weise bin ich ein Büche-Verschlinger aber der Film hat mich so abgeschreckt, dass ich das Buch nie gelesen habe. Genausowenig wie Momo btw (obwohl nix so schlimm ist wie der Momo Zeichentrick… was zur Hölle?)

Egal, ändert nix daran, dass das Thema gut ankäme.

PS. am Wochende trag ich die Themen ein. Im Moment ist viel zu tun.

So da meine jetztige STA abgeschlossen ist,
such ich nach einem neuen Thema:

Die Themen die ich gern machen würde:

  • Tsubasa RC
  • Kamikaze Kaito Jeanne
  • Sailor Moon Bösewichte (an der STA würd ich eigentlich gern selber teilnehmen und ich denk das thema rendiert sich eher für ne große STA)

Mein top Favorit wäre das Thema Glitzer und Strass ,
hätte irgendjemand an so nem thema interesse?

Also, ohne Fachkenntnis aber mit einem geschulten Blick in die Galerie würd ich mal sagen, dass “Glitzer und Strass” noch eher ne große STA sein sollte; wie der Andrang bei der “Sailor Moon Bösewichte”-Idee wäre, kann ich schlecht einschätzen; mir wäre das ein zu enges Thema, aber ich kenn mich mit Sailor Moon nciht so aus und weiß nicht, was da so an Möglichkeiten bestünden.

Aber Glitzer und Strass? Ich glaube, da wäre ein tierischer Ansturm. Mal gucken, was andere dazu sagen. :)

Würde prayer_at_night zustimmen, solche allgemeinen Themen sind meist besser für große STA, und ich würde auch vermuten, dass das einen ziemlichen Ansturm gäbe.

“Jeanne” würde ich auch eher von abraten, da gerade erst die Mini-STA zu Time Stranger Kyoko zuende ist, das ja von derselben Mangaka ist. Da würde ich wohl noch ein, zwei Monate warten ;)

Die anderen beiden klingen gut; Tsubasa kenne ich nun nicht so, aber bei den SM-Bösewichten würde ich evtl. auch mitmachen XD