kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Jep gabs, Uniformen unter der Leitung von Sakaki im Juni

Wie wärs denn mal wieder mit einer STA zum Thema “Oldtimer Animeserien” ??
Ich glaube die letzte große STA war 2008 oder ? Es gab nurnoch Mini STA´s wo
ich dann leider nie dabei war :traurig:

Ich schlage mal Eulen vor. :-)

ich wäre auch dabei x333~~~

Ich glaube, irgendwo wurde mal “Die Legende der Wächter” vorgeschlagen, allerdings fänd ich Eulen allgemein als Thema auch sehr viel schöner, weil es von den Wächtern Bücher und den FIlm gibt und nicht alle beides kennen.
Aber Eulen gibt es hier momentan auch häufiger… Ich denke, zumindest eine MSTA könnte man damit füllen ^^

(Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, das Thema für meine nächste MSTA zu nehmen, falls es bis dahin noch frei ist… Dann ist es auch weit genug von der Vogel-STA entfernt)

Die Liste ist komplett. https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10589/1
Da findet sich alles was in diesem Thread jemals vorgeschlagen wurde :)

Whoah, Respekt.
Die eigentliche Arbeit ist ja dann auch, das ganze ständig aktuell zu halten…

Würde gerne noch was In Topic sagen, aber die zuletzt genannten Themen sind alle nicht so meins. Ich bin ja sowieso immer eher bei Fanart-STAs dabei.
Soul Eater wäre z.B. ein Thema, das man von mir aus gerne mal wiederholen könnte, damals bin ich ja leider nicht reingelost worden…

Jitsch*

Ja ich wäre auch für Soul Eater! War nämlich auch nicht dabei weil ich sie nicht bemerkt habe und würde gerne auch mal >.<

ich bin wie Jitsch, ich liebe Fanart-themen xD"

Darum würde ich auch eine Bleach-STA vorschlagen, die letzte war genau vor einem Jahr, Januar 2010 und war ein voller Erfolg! x3
Ich glaube zu so einem beliebten Thema kann man doch mal wieder ne STA machen oder? xD" Oder zu mindest ne Mini-STA ^^"

Ich kann leider erst vorraussichtlich im August ne Mini-STA starten Q^Q ich verfluche mein Alter!
Aber wnen es soweit ist werde ich auf jedenfall eine starten! x//3

Greetz

Bleach würde ich auch gerne an teilnehmen x3

Macht eine reine Espada MiniSTA und ich bin dabei X’D Bleach selber is so gar nicht meins :wtf:

@ Soul Eater: hach ja… die Mini war toll, findet sich bestimmt jemand, der das noch mal organisiert. :wiiii:

Naja man könnte tatsächlich eine reine Arrancar/Espada STA daraus machen xD Aber das wäre dann wohl eher ne Mini :’)
Mir wäre es ja egal, ahuptsache Bleach, da gibt es jede Menge zu zeichnen xD"

Hatte ich ja auch hingeschrieben zwinker
Ich mag Bleach halt nicht… aber ich find Grimmjow und Ulquiorra genial mittlerweile XD

Soul Eater würd mich ja eigentlich reizen zu machen, aber… keine Zeit.

Gehört Bleach nicht auch mit zu den Shounen-Serien, zu denen grade ne STA läuft :wtf:

Wenn ja könnts Probleme geben, wenn so bald wieder eine starten sollte…

Was denkt ihr über das Thema “Kimi ni Todoke” - Nah bei dir.
Den gibts ja seit kurzer Zeit endlich auch als Manga bei uns und einen Anime gibts ja auch! ^^
Kennt das überhaupt jemand?!

Ich kenn ihn und find ihn cool :3
Erinnert mich etwas an Kare Kano. Es wäre sicher ein schönes Thema~

Ich würde mal eine Paradise Kiss-STA geil finden v Kennt jemand den Manga? Der isn Meisterwerk!

OOOhhh ja, Parakiss! Da wär ich sofort dabei! Geniale Idee! :wiiii:

Gab es schonmal eine “Lost” Sta? (Serie) Das fände ich ja ma toll - So quer über die Liste gelesen hab ich nix gesehen…

Lost fänd ich auch klasse X3

Kommt doch nicht alle mit diesen tollen Themen ey… mein Frühling is schon ausgebucht >_<

Du bist doch schon 18+ - Wieso machst du nicht eine solche STA? :3