kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Hello ,
Ich wollte nochmal fragen ob und wann es eine Toastbrottauben sta geben wird? :D Alternativ wünsche ich mir das Thema extra fette Hühner. (Manchmal auch mit Toastbrot)
Anyone?:)

12 Like

Steht als “Tiere mit Toastbrot” als übernächstes auf meiner Liste. Nach den tierhybriden gibts nen fanartthema und dann wäre die geplant. :D

Wenn aber wer anders das Thema gern eher leiten möchte dann keine scheu! :laughing:

10 Like

Tiere mit Backwaren :D!

10 Like

Einfach eine Toastbrottauben-Mini zu starten, daran hatte ich vor einiger Zeit auch mal gedacht :D Hab nur leider aktuell gar keine Zeit zum Leiten xD

6 Like

Gäbe es interesse an einer Persona 5-STA? Spiele gerade die Royal version und hätte grosse Lust an einer STA zu diesem Thema teilzunehmen

1 Like

Ich wollte nochmal das Interesse Nachprüfen. ^^ Und hier sehen es mehr denke ich. :3

3 Like

Persona 5-STA wäre ich direkt dabei :hugs:

1 Like

Ich würde gerne nochmal eine Encaustic Mini STA starten besteht hier Interesse ?
LG Wendolin

3 Like

Oh ja, nachdem ich mir neulich ein set gekauft habe, käme so eine STA perfekt.

1 Like

Action Art Supply STA…

8 Like

Ich fänd eine wust zu webtoons cool :D

10 Like

Handschrift STA
Vordekorierte Karten und dann irgendein Schriftsatz mit Handschrift drauf. Gedicht, Liedtext, Rezept, keine Ahnung. Hab meine Füller wieder startklar gemacht :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Ich werfs mal voller Hoffnung in die Runde- kennt jemand die Buchreihe ‘Gregor’ von Suzanne Collins? Eine STA dazu wäre ein Träumchen qwq :heart:

4 Like

Oh die habe ich als Kind geliebt und immer und immer wieder als Hörbuch gehört

2 Like

Hehe, ich liebe es immer noch x3 hab die Reihe schon 7 mal oder so durchgelesen, bin auch gar nicht obsessed oder so :rofl:

2 Like

ooh ja bei Gregor wäre ich sofort dabei :D

2 Like

Die Buchreihe kenne ich leider nicht (werde dann aber bei Gelegenheit mal rein schnüffeln, jetzt bin ich neugierig), aber ich lese auch seit einiger Zeit jetzt schon hauptsächlich Fanfiction, deshalb der Themenvorschlag : [Fanfic-] Tropes.
Also sowas wie Hanahaki, Red String of Fate oder Coffeeshop-Romanzen z.B. xD

Meine aktuelle STA neigt sich dem Ende zu und ich überlege gerade für das nächste Thema - ich hab echt Lust, mal wieder ne Pokemon-Aktion zu leiten :D Also wer Interesse hat, bitte hier in der Umfrage für das genaue Thema abstimmen:

Ich würde mich sehr über eine Neuauflage der Minimalismus-STA freuen!

6 Like

Apropos Neuauflage, eine der Aktionen, die ich sehr fordernd fand, wo aber auch einfach geniale Beiträge rauskamen, war Urbaner Surrealismus. Da würde ich mich auch sehr über eine Neuauflage freuen. :3

6 Like