kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Dito, da wäre ich auch wieder dabei :D

1 Like

Ooooh! Ein paar sehr schöne Ideen. :heart_eyes:

Angelheard wird bald eine Oldschool-Anime Aktion starten. Da müsste ich dann nur kucken, dass sich die Themen nicht überschneiden.

3 Like

Bestünde eigentlich Interesse an einer Fantasy Life STA (ggf. sobald es der Switch Titel endlich mal in die Veröffentlichung schafft)?

4 Like

Ich hörte Detektiv Conan??? :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Find auch Sailor Moon sehr interessant X3

Oder allgemein Magical Girl / Boy Serien? Da wäre für jeden was dabei X3

8 Like

Digimon fände ich auch super <3

4 Like

Conan kenne ich leider nicht und kann’s deshalb nicht anbieten. Ich geh gleich in die Ecke und schäme mich… :rofl:

Aber vorher hab ich eine Umfrage mit einigen eurer schönen Vorschläge zusammengebaut: zur Umfrage. Danke für euren Input! Ich hoffe, es ist was Interessantes dabei. :3

Ich mache gerade drüben in diesem Thread einen kleinen Interest check unter anderem für die Arcane Season 2 Mini, die ich vor einer Weile hier man angesprochen hatte.

1 Like

Gäbe es Interesse an einer “Apothecary Diaries” oder “Solo Leveling” Aktion? Ich suchte gerade beide Serien und würde da liebend gerne was dazu leiten :)
Sonst könnte ich mir auch vorstellen, das Thema “Neon-Farben” aufzugreifen.

7 Like

@Pete und alle Interessierten: je nachdem, was bei Pete in der Umfrage gewinnt, würde ich mich anbieten, eines der übrigen Themen als Mini oder Midi zu leiten :) genauer gesagt, könnte ich Digimon (wahlweise 01, 02 und Tri oder auch bis einschließlich Staffel 4 und/oder auf Wunsch sogar diverse Videospiele) oder Attack on Titan übernehmen. Von den Themen jetzt, die im Raum standen. Detektiv Conan würde ich mir auch zutrauen, falls das gewünscht wäre. Zeitraum egal, Umfrage würde bestimmen.

Ich persönlich hege ja immer noch den Wunsch, mal eine Mini zu Die unendliche Geschichte zu leiten XD aber da kommen nie genug Leute zusammen…

7 Like

Also da sich jetzt ein paar Interessenten für die Tim Burton Mini STA gemeldet haben, würde ich die einfach mal anmelden :) Ich werde mal schauen, was so die bekanntesten Filme sind und die dann mit reinnehmen. Ein paar habe ich natürlich gesehen, aber die Liste auf Wikipedia ist lang.
Wenn dann noch irgendwas Wichtiges fehlt, könnte man kurz ne Umfrage machen

4 Like

Oh dankeschön, Markel! :heart_eyes: Das wär natürlich mega!
Ich verfolge schon ganz gespannt die Klicks in der Umfrage. Fast seit Anfang sind immer 3-4 Themen fast gleich auf. Das wär natürlich toll, wenn es dann am Ende auch mehrere diei Aussicht hätten, eine Aktion werden zu können. Danke!

3 Like

Ich habe zu danken, hab richtig Lust, mal wieder was zu leiten und es sind tolle Themen dabei :)

2 Like

Vllt finden sich ja ein paar Bastelbegeisterte? Könnte man dazu vllt eine STA machen oder ein WP?
Also diese würden zB Schüttelkakaos, Kakaos mit Washitape usw. sein?

5 Like

“Nordische Mythologie” wäre mal ein tolles Thema. <3

7 Like

Ich bin gerade absolut begeistert von Hello Kitty Island Adventure bestünde hier interesse?

3 Like

Ergänzend zu meinem letzten Post…hat jemand Road 96 gespielt? Bin gerade ganz begeistert von den facettenreichen Charakteren…

Wenn sich genug Leute für Bordische Mythologie finden, kann ich gerne leiten. Nordische Länder hat Spaß gemacht :)

6 Like

Falls benötigt, könnte ich mich als Leiter anbieten.

3 Like

Ich hätte total Lust eine Drucktechnik STA zu leiten. Gibt es daran Interesse?

9 Like

Fände ich total spannend! Die Frage wäre für mich nur: bei Drucken macht man ja normalerweise mehr als einen, wäre das dann eine STA wo man für jeden Teilnehmer einen Druck machen würde? Und sind das dann Originale oder Auflagen? @_@
Für eine einzelne Karte ein Sieb- oder Linoldruck oder sogar eine Radierung würde sich halt schon nicht so lohnen…

3 Like