kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA - Thread II

Da sich doch ein paar gemeldet hatten, hätte jemand lust die zu Leiten? Hab leider keinen Leiterposten ;^;

woah ja, ich hätte auch wahnsinnig Lust eine Evangelion Mini zu leiten.
Ich würde mich da auf jeden Fall gerne drum kümmern!
Dann würde ich bei Helluva Boss wirklich erstmal den Release zu Hazbin Hotel abwarten. Wahrscheinlich ist es dann auch eher schon was für Midi oder große STA)

(edit: hab die Antwortkette missverstanden, ups)

3 Like

Ich seh das etwas problematisch, da man für Hazbin Hotel Amazon Prime braucht. Haben zwar sicher die meisten, aber trotzdem könnte das auch zu Ausschlüssen führen.

1 Like

Guter Punkt. Ich mache vielleicht nachher einfach mal eine Interessensumfrage.
Ich denke nicht, dass das Thema hier nie kommt. Es geht wahrscheinlich eher nur um den Zeitpunkt und die Reihenfolge.

1 Like

Ooooh, das wäre der Hammer!

1 Like

Nur kurz der Hinweis an alle mit Interesse an Helluva Boss mini oder Evangelion Mini:
Die Umfrage ist gerade online, stimmt gerne ab!

1 Like

Vielleicht eine Idee für zukünftige Stas: “Kaffee und Tee” - also eine Sta, in der das Motiv mit Tee oder Kaffee gemalt wird.

10 Like

Das wär nee coole Idee. Wprde ich mir überlegen mitzumachen.

Oder allgemein verschiedene getränke fänd ich sehr spannend. Zum beispiel auch Wein oder so. Müsste aber dementsprechend versiegelt werden damit es nicht klebt/schlecht wird.

Hallöchen,
in letzter Zeit gibt es zwar schon sehr viele Pokémon STAs aber ich würde mich sehr freuen, wenn es mal wieder eine „Poké-Fusions & Poké-Variationen STA“ geben würde. Die letzte war einfach klasse und es sind so viele tolle Karten entstanden.
Vielleicht sieht das ja noch jemand so.
Viele Grüße

13 Like

Da würde ich auch sofort mitmachen. :sparkles::flushed::sparkles:

1 Like

Gibt es Interesse an einer “Honkai Star Rail” Aktion, vielleicht im ersten Quartal 2024?

(War ganz allein meine Idee und kein Dan Heng Fangirl auf der anderen Leitung zwingt mich, das zu fragen… :grimacing: :+1:)

13 Like

Mach eine hazbin hotel + helluva Boss draus am 19 kanuar ist hazbin hotel release auf Amazon prime es wäre toll dann eine sta dafür zu haben :heart_eyes:

3 Like

Eine Percy Jackson STA fände ich super :blush:

Ich würde dann noch Spider-Verse vorschlagen.

4 Like

Ich schlage auch mal The Umbrella Academy (Netflix) vor :3
Oder Star Wars/ Marvel/ Avengers

4 Like

Ich möchte gerne “Blue eye Samurai” vorschlagen. :hugs:

3 Like

Percy Jackson, nur die ersten 5 Romane, alle Romane, mit oder ohne Apollo, die nichtexiszenten Filme oder auch die Serie (die ich mangels Zeit noch nicht sah und dringend anfangen muss xD)?

2 Like

@Nelia Da der originale Kommentar von mir kam: daran hatte ich noch gar nicht gedacht xD
PJ und Heroes of Olympus gehören für mich zusammen also rein damit, ich habe Apollo nicht gelesen also weg damit, die Disney Serie ist finde ich so lala und ändert auch einige Dinge aus den Büchern (tatsächlich gefiel mir der Verlauf in Folge 4 sogar besser), und von welchen Filmen sprichst du? :thinking:
Ich mache mich mal unbeliebt und sage, das Casting der Serie gefällt mir (bis auf Grover) nach wie vor nicht. Aber da der Anlass für die Aktion quasi die Serie wäre, würde ich sie auf jeden Fall mit reinnehmen. Ist irgendwie auch spannend die verschiedenen Epochen des Franchises zu sehen :D

Aber das sind alles nur sehr subjektive Gedanken (armer Apollo!), falls jemand die Aktion tatsächlich leitet, füge ich mich xD

1 Like

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Vlt erstelle ich mal einen Extra Thread dazu, also mit Umfrage wer generell Intresse an Percy Jackson als Thema hätte und ob Bücher, Serie, etc. . Ich möchte mich nämlich demnächst an meine erste Mini-STA wagen und hatte da tatsächlich auch an Percy Jackson als mögliches Thema gedacht. Ich kann nur irgendwie gar nicht einschätzen ob das ein zu großes Thema für eine Mini ist :thinking:

Ich hab von den Büchern bis jetzt nur die Percy Jackson Reihe gelesen :see_no_evil:
Was die Serie angeht sehe ich das ähnlich wie @Calla . Ich finde die besser als die Filme (es gibt zwei Kinofilme zu Percy Jackson von 2010 & 2013), aber tatsächlich hat mir die Besetzung für Percy im Film besser gefallen, da war er nur etwas zu alt, und Annabeth finde ich in beiden schlecht besetzt…

1 Like

pssst… was die zwei meinen ist: die Filme “gibt es nicht” :wink:

2 Like

Ich weiß wirklich nicht, was für Filme du meinst :upside_down_face:
(Sorry, wer tiefer im Fandom steckt, wird viel tun, um sie zu verleugnen xD)

Ich bin mir über die Größe der Fanbase hier auch nicht sicher UND nur weil mans mag, heißt das nicht, dass mans auch malen mag xD
Aber ne Mini ist besser als nix.
Ahhh ich muss glaub nochmal einen Reread machen. Brauch Ideen xD

2 Like