kakao-karten.de Forum

Themenliste

So, die Liste ist aktuell, aber ich möchte nochmal EXPLIZIT darum bitten, dass auf Folgendes geachtet wird:

  • Erstens:
    Ich muss die Liste leider manuell aphabetisieren, da mein Textprogramm sich ab 300 Begriffen weigert, anständig zu alaphetisieren, daher alphabetisiert ihr EURE Vorschläge bitte auch durch, damit ich in der Liste immer weiter nach unten rutschen kann, anstatt wild im Aphabet rumhüpfen zu müssen! DX
  • Zweitens:
    Schaut bitte bei jedem eurer Vorschläge nach, ob dieser nicht vielleicht schon genannt wurde und sei es nur in einer etwas anderen Schreibweise oder Umschreibung! DX Grade Angel of Silence hatte viele viele Doppelnennungen drin, die erleichtern mir das Aktualisieren nicht wirklich. D:

Ich bin euch wirklich dankbar dass ihr soviel Input und Ideen zur Themenliste beisteuert, aber es wäre wirklich toll wenn ihr euch die paar Minuten Zeit nehmen würdet, Dankeschön. =____=

Da wir so schön auf das Thema gekommen sind:

Ekel / Ekliges :D

Hetalia

yey ich hab noch eins :D -->Römer^^

ok dann misch ich mich auch mal ein:

BH - also die Unterwäsche
Menschenrechte
Karikaturen
Kleider - ich mein die langen dinger mit oben loch und unten Loch^^
Krankheiten
Politik
Realistisch - der Stil
Schiffe
Stillleben
Tierschutz

ich hab auch noch vorschläge:

Film & Fernsehen
Fluch der Karibik (alle teile)
Freizeit/ Freizeitgestaltung

LG

ooooh jaa,fluch der karibik xDD
wie währ´s mit:
tarot?
mehr fällt mir momentan nicht ein.
mist,hier wurde ja alles schon gesagt :starr: :bleh:

Huhuuu! o.o

Ich hab mal eine Frage :O meld

Was genau ist das denn für eine Liste? Das es wohl Themen für STAs sind, denke ich mir…aber sicher bin ich mir nicht :( Kann mir das mal jemand erklären bitte? :)

Das ist die Liste fürs Kakao-Kränzchen.
Guckst du hier: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10296

Ach dankeschön für den Link :)
Ich hatte irgendwie dieses ganze Unterfoum nicht verstanden und nur diese fette Liste gesehen und die Vorschläge, die dazu gemacht wurden^^°… hust

Edit: Bin nun aufgeklärt :D Pha, viel gelesen und alles angeschaut, was bisher da so abging…

Dann bin ich ja mal auf die nächsten Themen gespannt^^ Diesmal ist nichts für mich dabei :) Viel Spaß euch hier :D

gab´s schon mal Shoujo- stile?
Also, der Eigene Mangastil

Ich hätte auch noch einen Vorschlag :3
The World Ends With You (Game)

Oh ja, The World ends with you wäre auch cool =)

Wie wäre es mit Fruitparty? Is doch gar nicht so schlecht oder??!

Heyhey,

eure Vorschläge wurden nachgetragen.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Vielleicht Friendship of Hell??

:D Wie wäre es mit einem Oktoberfest Thema?

sorry, wenns schon ähnliche sachen gibt, hab jetz nur speziell nach genau meinen vorschlägen geguckt >.<

20er Jahre
30er Jahre
40er Jahre
50er Jahre
60er Jahre
70er Jahre
80er Jahre
90er Jahre
Afrika
Amerika
Anatomie
Asien
Australien
Behälter (Tassen, Dosen, Tuben… sowas halt XD)
Europa
Feuerwerk
Geburt und Geburtstag
Herrscher und Diener
Möbel
Nord-/Südpol
Scharfes (mehrdeutig: scharf zum dran schneiden, scharfer geschmack oder sexy XD)
Rom und römische Mythologie/ Griechenland und griechische Mythologie (-> beschränken sich ja nicht nur auf Götter)
Wetter
Zauberer von Oz

Hab auch noch ein paar Vorschläge:

  • Lauernde Bedrohung / “Ruhe vor dem Sturm” / Gleich passiert was Stimmung (gibts dafür irgendein kürzeres Wort?)
  • Unwetter
  • Wachsmalkreiden
  • Zeichenmedien zeichnen (weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll, ich meine nicht mit den Zeichenmedien zeichnen, sondern sie zeichnen, zum Beispiel einen Malkasten zeichnen, oder jemanden zeichnen, der gerade zeichnet)

Ich würde gerne noch Doctor Who vorschlagen:)