kakao-karten.de Forum

Themenfindung zu MiniSTA

Hallöchen,
da ich nun Mini-Aktionsleiter bin, würde ich mich auch gern auf die Suche nach einem Thema für meine erste MiniSTA machen. Ein paar Ideen habe ich schon, nun möchte ich gerne wissen wie meine Themenvorschläge ankommen :) - welches Thema davon spricht euch an ^^.

Welches Mini-STA Thema?
  • Sanrio / San-X
  • Lolita Fashion
  • Digimon

0 Teilnehmer

Sanrio / San-X
hier dreht sich alles um Hello Kitty und alle ihre putzigen Freunde. Es geht also um alle Charaktere die zu Sanrio oder San-X gehören.

Lolita Fashion
hier geht es die japanische Mode Lolita, bei der puffige Kleider oder Röcke getragen werden. Die Kleider werden mit einem einen Petticoat in die typische Cupcakeform gebracht. Vor allem 3 Stile sind vertreten: Sweet, Gothic, Classic. Es werden aber alle Stile erlaubt sein.

Digimon
ich sehe so oft Aktionen zu Pokémon, aber hab in meiner aktiven Zeit noch nie eine zu Digimon gesehen. Deshalb wollte ich mal das Digimon-Thema anbieten ^^. Es geht hier also um die Digitalen Monsterchen von Digimon Adventure, Digimon Tamers bis zu Digimon Tri uws. :)

ich plane die MiniSTA wsl so Ende Mai / Juni zu starten ^^.

1 Like

Sanrio / San-X wäre mega TuT
Lolita ist auch gut, aber für mich immer schwer zu zeichnen, weil Menschen und Rüschen und viele viele Details in den Kleidern. @u@ Aber ich vermute, das wird gewinnen. XD Auf jeden Fall sind wohl tolle Karten zu erwarten. <3

kann ich verstehen, ich tue mir auch schwer sehr detailreich zu zeichnen :'D.
Aber wenn es für die anderen Themen auch genug Interessenten gibt, ziehe ich in Erwägung nicht nur zum “Gewinnerthema” eine MiniSTA anzubieten :3

1 Like

ich werde die Mini-STA wohl doch etwas früher starten, damit ich im Juli verteilen kann - und das Thema wird Lolita Fashion sein :)

1 Like