Hallöchen!
Auch ich hatte schon Freitag meine Karten drin. Kam aber erst jetzt dazu zu antworten.
Und ich bin ja mal sowas von glücklich, denn meine Karten sind:
Wachturm Markath von crimson:
So viele wunderschöne Details und eine traumhafte Atmosphäre, vorallem durch den Nachthimmel erzeugt. Außerdem ist die Rückseite super und harmoniert mit dem eigentlichen Bild. Das Original sieht noch viel besser aus und ich bin super glücklich, dass ich diese Karte bekommen habe. Ein Traum!
#104 “Buntes Skyrim” von Zapy:
So schön bunt und durch die schwarzen Anteile so super in Kontrast gesetzt. Sie Farbverläufe sind einfach klasse und die Körnung hat mich echt überrascht. Find ich richtig toll! _
Außerdem hast du den Rauch echt grandios umgesetzt, den ich so richtig erst im Original erkannt habe! Toll, einfach nur toll!
#1081 Schwarzweite von Merinid:
O.O
Die Karte ist im Original mehr grün und “leuchtet” intensiver. Und sie ist perfekt. xD Außerdem zeigt sie einen Ort in Skyrim in dem ich noch nicht war. Das reizt meine Spiellust! Hehe. Eine so super geniale Karte. Ich bin so glücklich wie man nur sein kann!
Ein riesiges Dankeschön für die Arbeit und Leitung dieser M-STA.
Sockenzombie, du hast dich gut um uns gekümmert und das trotz dieser widrigen Umstände. Außerdem hast du mir einen Traum erfüllt und freue mich gleich noch mehr, dass so viele an diesem Thema Interesse gezeigt haben.
Mach bitte weiter so, denn deine STA’s sind nicht nur super geleitet und interessant, sondern haben eine wunderbare Einstellung was die Anforderungen der Karten angeht.
Top und Daumen hoch von mir!
An alle anderen Teilnehmer:
Jede Karte die ich bekommen hätte, hätte mich über glücklich gemacht, denn sie waren alle mit viel Mühe gezeichnet worden und waren/sind wunderbare Stücke!
liebe Grüße
P.S.: Herzlichen Glückwunsch zur Zusatzkarte Zapy!