kakao-karten.de Forum

The Elder Scrolls (M-STA)

So, neues Update: Alle Karten sind da :)
Da ich verplant hab, dass heute Sonnwendfeuer ist, werde ich erst morgen anfangen, ihr könnt also heute gerne noch den ganzen Abend ein paar letzte Kommentare loswerden.
**
Edit, damit ihr auf dem Laufenden bleibt:**

• Notizen aus euren Kommentaren gemacht für die Verteilung
  • Alle Karten auf richtige Größe geprüft
  • 10/19 Karten kommentiert :)

Jetzt erst mal eine kleine Pause, bevor ich weiter mache ^_^

Edit:

• 19/19 Karten kommentiert
    Mit der Verteilung selbst werde ich dann morgen anfangen.

bitte bitte mach noch ein gruppenfoto! das liebe ich immer wenn man bei stas noch mal alle karten auf einem blick hat <3 <3 <3

@Zapy
Leider hab ich keinen Fotoapparat hier, deswegen kein Foto. Ich hab jetzt deine beigelegt Briefmarke verwendet, hab momentan selbst keine daheim. Und vielen Dank für die Verpackung, da werden sich die Teilnehmer freuen ;)
**
@All
So, ich hoffe ich hab nichts verwechselt, die Verteilung ist abgeschlossen. Ich versuche eure Briefe morgen oder am Mittwoch abzuschicken. Mit etwas Glück kommen sie also noch vorm Wochenende bei euch an ;)
Eine Bewertung gibts natürlich auch noch, die bekommt ihr, nachdem ihr hier bescheid gesagt habt, wenn euer Brief angekommen ist. Über eine Bewertung eurerseits würde ich mich ebenfalls freuen ;)**

Klasse, wie schnell das alles gegangen ist!
Großes Lob an dich, Sockenzombie :)

Ich stimme Crimson zu.
Meinen Respekt! Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt.
x3

So, noch eine kleine Info.
Es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich hab die Briefe heute nicht eingeworfen. Ich war beim Briefkasten mit all euren Karten. Aber hab sie alle wieder mit nach Hause genommen. Der Briefkasten war so nass und ich hab mich nicht getraut, will nicht dass die aufgeweicht bei euch ankommen… Wenn es morgen trocken ist, werfe ich sie ein oder übermorgen, je nachdem. Spätestens am Samstag komm ich direkt zur Poststelle, dann kann ich sie persönlich abgeben, sollte der Briefkasten dann noch immer nass sein…
Gna, das find ich jetzt doof, ich hab mich so gefreut, dass die Verteilung so schnell ging. Aber ich wollte das Risiko mit diesen wunderschönen Karten nicht eingehen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständniss.

Also mir ist lieber, sie kommen etwas später an, als kaputt.
Vielen Dank, dass du mit den Karten so vorsichtig umgehst =) Ich freu mich schon auf den Brief - eine Bewertung gibts natürlich zurück.

Dito :) Hauptsache trocken als durchweicht und verschmiert.

Schließe mich den beiden an!
Danke dafür. ^^

Mag jemand den Keks haben, den ih mir gerade gefreut habe? Meine Karten sind angekommen.

“Kämpf um deine Seele” von Zapy
Ich sollte in Zukunft öfters unter eine Karte schreiben, dass ich anspruch auf sie erhebe kicher (dabei war es wirklich nur gescherzt xD)
Jeedenfalls habe ich mich sehr gefreut über die Karte. Der Leuchteffekt ist toll eingesetzt!

“That was my Dragon” von Moriquenda
Haha, yay xD Die Karte mit der nur allzu bekannten Situation. Vielleicht bringt sie Glück und es passiert mir nie wieder? (dummschwätz)
Die Struktur, die die Copics auf dem Papier haben, ist schön :o

“Belethor” von Merinid
Kann nicht schreiben, bewundere grade die Gegenstände und Schatten.

Vielen Dank für die tolle Auswahl, Sockenzombie!

oh mein gott, ich habe heut meinen brief bekommen und bin total von den socken ____

socke, du hast es echt geschafft 3 meiner 4 favos zu ziehen! (wobei eigentlich alle karten dieser sta echt toll sind ^__^)

1. Ayleide von Suavis
    (http://www.kakao-karten.de/karten/156408)
    vonwegen zu dunkel dir ne kopfnuss verpass die karte ist wirklich perfekt geworden so, wie ise ist!!! ich finde nach wie vor die perspektive genial und die colo ist wundervoll stimmungsvoll.
    ich liebe diese karte einfach nur O.O sie ist wirklich klasse geworden und ich bin überglücklich sie meiner samlung zufügen und sie immer wieder betrachten zu können <3 <3 <3

2.Die zersplitterte Flasche von Merinid
(http://www.kakao-karten.de/karten/154696)
dass ich so oder so ein fan deiner bilder bin brauch ich glaube nicht immer wieder zu erwähnen hüstel XD
es ist echt wahnsinn, wie fein du gearbeitet hast, da bauch ich eine lupe!!! (oder zumindest meine brille XD)
ich musst mir erst mal ne weile das grinsen abgewöhnen als ich diese ober cute eidechse an der wand gefunden hab ololololol XD und diese süßen becherchen und das kleine kerzchen, einfach zucker! XD ich hab das gefühl ich könnt die karte ewig anschaun und finde immer mehr details darin.

1. Roar von moriquenda
    (http://www.kakao-karten.de/karten/156754)
    JEAH die Brüll karte XD
    die karte ist im original genau so stimmungsvoll und wunderschön von der farbgebung wie auf der internetseite.Mit fällt jetzt erst auf, dass die steine im hg fast aussehen aös hätt der chara flügel XD lustiger (sicher nicht gewollter? - oder doch??? XD) nebeneffekt . ^^
    dat arme bärchi tut mir nach wie vor leid, ein wunderschöner beitrag, den ich mein eigen nennen darf ___ mich an die karte klammer

und dann noch …
darf ich das eigentlich sagen? q,q
irgendwie fühl ich mich ein wenig schuldig, dass ich sie bekommen hab,
wo ich meine beiträge doch erst so spät einreichen konnte q,q

ich hab die supertolle zusatzkarte bekommen ____________
(http://www.kakao-karten.de/karten/152752)
ich musste sie gleich nachdem ich meine rausgefallenen stieraugen wieder eingestöpselt habe vorsichtig herraus nehmen und schaun ob das auch wirklich das original ist, ich konnts echt nicht fassen. DAAANKE!!!
Ich wünschte wirklich ihr könntet das Original sehen (vielleicht mal bei einem treffen? :D) denn die farben wurden von sockes scanner echt böse weg gefressen. da sind sooo viele tolle sanfte verläufe drin und die farbstimmung wirkt vie wärmer. eine wundervolle karte zum schwärmen und träumen.

vielen vielen dank für diese wundervolle zusatzkarte und dass ich an dieser tollen sta teilnehmen durfte!!!
socke, du hat echt nen tollen job gemacht als sta leiter!!! (dass du die karten erst später eigneworfen hast war genau richtig, wer weiß wie durchnässt sie sonst gewesen wären)

und acuh alle teilnehmer waren richtig toll, ihr habt alle so superschöne beiträge gemacht - ich muss zugeben die ein oder andere hat sich dabei wirklich selbst übertroffen ^_^
ich hoffe wir tauschen bald mal wieder <3 <3 <3 (egal ob sta, mini sta oder anfrage ^
^)

Ach ja, ganz vergessen zu schreiben, die Karten sind mittlerweile verschickt und teilweise anscheinend auch schon angekommen, freut mich ^_^

Die Zusatzkarte von mir hab ich übrigens verlost, ihr habt alle so wundervolle Beiträge eingereicht, so gut mitgemacht und auch die Regeln befolgt, dass ich mich absolut für niemanden entscheiden konnte. Und Zapy hat es schon verraten, ihr Los wurde gezogen (schön, dass sie dir gefällt!)

Ich hoffe, dass ihr alle so weit mit eurer Auswahl zufrieden seid. Wenn nicht oder wenn sonnst irgendwas nicht passen sollte, sagt einfach bescheid.

Bewertungen für euch gibts demnächst natürlich auch noch ;)

Ich melde mich auch zurück :)
Meine wundervolle Ausbeute:

Flussblick- Suavis : Eine meiner Lieblingskarten *-*Die Farben sind so wunderschön und ich liebe diesen Nachthimmel…

Einsamkeit- Mallacai: Ich bin begeistert! Diese ganzen Details, die Farben, die Fenster… Ich freu mich riesig

Mighty warrior- moriquenda: Supersüße Karte mit dem Schmetterling und dem tollen Chara. Die STimmung im Wald ist toll

Danke, liebe Sockenzombie für die wundervolle Auswahl- ich freu mich total! Tolle Organisation :)

Hallöchen!

Auch ich hatte schon Freitag meine Karten drin. Kam aber erst jetzt dazu zu antworten.
Und ich bin ja mal sowas von glücklich, denn meine Karten sind:

Wachturm Markath von crimson:
So viele wunderschöne Details und eine traumhafte Atmosphäre, vorallem durch den Nachthimmel erzeugt. Außerdem ist die Rückseite super und harmoniert mit dem eigentlichen Bild. Das Original sieht noch viel besser aus und ich bin super glücklich, dass ich diese Karte bekommen habe. Ein Traum!

#104 “Buntes Skyrim” von Zapy:
So schön bunt und durch die schwarzen Anteile so super in Kontrast gesetzt. Sie Farbverläufe sind einfach klasse und die Körnung hat mich echt überrascht. Find ich richtig toll! _
Außerdem hast du den Rauch echt grandios umgesetzt, den ich so richtig erst im Original erkannt habe! Toll, einfach nur toll!

#1081 Schwarzweite von Merinid:
O.O
Die Karte ist im Original mehr grün und “leuchtet” intensiver. Und sie ist perfekt. xD Außerdem zeigt sie einen Ort in Skyrim in dem ich noch nicht war. Das reizt meine Spiellust! Hehe. Eine so super geniale Karte. Ich bin so glücklich wie man nur sein kann!

Ein riesiges Dankeschön für die Arbeit und Leitung dieser M-STA.
Sockenzombie, du hast dich gut um uns gekümmert und das trotz dieser widrigen Umstände. Außerdem hast du mir einen Traum erfüllt und freue mich gleich noch mehr, dass so viele an diesem Thema Interesse gezeigt haben.
Mach bitte weiter so, denn deine STA’s sind nicht nur super geleitet und interessant, sondern haben eine wunderbare Einstellung was die Anforderungen der Karten angeht.
Top und Daumen hoch von mir!

An alle anderen Teilnehmer:
Jede Karte die ich bekommen hätte, hätte mich über glücklich gemacht, denn sie waren alle mit viel Mühe gezeichnet worden und waren/sind wunderbare Stücke!

liebe Grüße

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zur Zusatzkarte Zapy!

Oh mann, ihr habt eure Karten ja fast alle bereits O_o … ich hoffe, am Montag werde ich auch endlich Post haben.

Mein Briefkasten war bisher auch leer =/

Aber schön, dass meine Karten schon sicher angekommen sind :)

Huhu,

jahaha, meine Kärtchen sind ebenfalls angekommen und ich darf mich freuen über drei sehr schöne Landschafts-Szenerien:

TelFyr von Mallacai
mit dem pilzigen Wurzeleingang aus Morrowind :)

"Mein Schatz!" von Zapy
und dem schummrigen Altar mit der magischen Kugel im Hintergrund.

Ahnenschimmerheiligtum von crimson
und die idyllische Tal-Landschaft mit dem Baum :)

Vielen Dank auch an Sockenzombie für die tolle Organisation und Information dieser Mini-STA :)

LG
Merinid

@moriquenda
Wie sieht es aus bei dir? Sind die Karten schon da?

So!
Heute waren die Karten im Briefkasten!

drin waren>

1. “Kathedrale” von Mallacai

2. “Wiedersehen mit Erik dem Töter” von Crimson

3. “Azuras Schrein” von Suavis

Ich bin echt glücklich über die Auswahl!
Also vielen Danke für die tolle MiniSta und die tollen Karten!

Sehr schön :)
Damit wären alle Karten gut angekommen. Es freut mich, dass ihr alle mit der Auswahl zufrieden seid.

Vielen Dank euch allen noch mal für eure gute Mitarbeit! Ihr habt alle so wundervolle Karten gezeichnet und ich freue mich, dass diese STA so problemlos ablaufen konnte. Ich bin wahnsinnig stolz auf euch!
**
Hiermit erkläre ich sie für beendet und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim Zeichnen!**