Wenn ich ehrlich sein darf, würde ich gerade bei dem Thema keine Glitzersteine dabei haben wollen. Es passt irgendwie nicht dazu, meiner Meinung nach. Für süße Karten, ja okay, aber bei Elder Scrolls…
Aber das muss Sockenzombie entscheiden.
Huhu,
juhuuu :) Ich kenne zwar nur “Skyrim” … ich hoffe das ist ok, bin von diesem Spiel aber sehr begeistert!
Daher möchte ich mich gerne anmelden. Auch als Nachrücker.
LG
Merinid
@Miamouz
Omg, der Anfangsbildschirm, den muss ich mir mal genauer ansehen, ich will immer sofort spielen und ignoriere den vollkommen XD
Wenn das auf dem Einloggschirm keine willkürlichen Berge sind, sondern im Spiel vorkommende, würde ich das Motiv zulassen ;)
@SeraLaikisNight
Ihr dürft frei wählen, zu welchem Teil ihr eure Motive zeichnen wollt. Ob drei mal Skyrim oder zwei mal Morrowind und einmal Oblivion oder oder oder … usw. das überlasse ich euch, wie ihr mögt.
@Zapy
Ich trag dich gleich ein. :)
Zu den Zusatzmaterialien, im allgemeinen wäre es mir lieber, wenn ihr zeichnen/malen würdet. Ich möchte, dass nur von euch erstellte Formen auf der Karte enden. Das heißt zum Beispiel aber auch, wenn ihr euch eine Stempelmotiv selber schnitzt (nicht machen lässt), dürft ihr dieses zusätzlich verwenden. Im Falle deines flachen Glitzersteichens: Gekaufte Fertigstrassteine und anderes in diese Richtung lasse ich nicht zu. Wenn er aber (mini)klein ist, du ihn dir selber zuschleifst, die Karte am Ende in eine Hülle passt und keine anderen Karten in einem Ordner beschädigt werden können durch ihn, dann darfst du ihn verwenden.
Kurz gesagt: Nur Fertigmaterialien lasse ich nicht zu.
@Merinid
Werde dich ebenfalls gleich eintragen ;)
@Zapy
@Merinid
Ihr seid vorläufig eingetragen, eine Kleinigkeit fehlt noch bei eurer Anmeldung. Könnt ihr das bitte noch nachholen? Ich will nur sicher gehen, dass alle den Anfangspost gelesen haben ;)
Aua, ja, Asche auf mein Haupt. Ich dachte ich hätte alles gelesen.
Die Diebe der Diebesgilde haben es mir jedenfalls irgendwie angetan, auch wenn ich mich mit meinem Charakter bei diversen Mitmenschen in vielen Quests sehr unbeliebt gemacht habe ;)
LG
Merinid
schade, dass ich keine steinchens benutzen darf, da werd ich mir noch ein paar andere ideen einfallen lassen hehe XD zur not lehnt ihr die karten, sollten sie nicht zur sta passen einfach ab und ich mach eine neue :3
hauptsache, mein zettelchen “fliegt” in den lostopf ^.-
hei sockenzombie, kannst du mich als nachrücker bitte rausstreichen?
Ich hab gerade erfahren wann ich Klaursuren hab, und die liegen nicht gerade günstig.
Als Teilnehmer bin ich selbstverständlich trotzdem dabei, aber als nachrücker schaff ichs nicht ;)
Danke
@Merinid
@Zapy
Dankeschön! Ihr seid jetzt auch richtig eingetragen ;)
@Crimson
Geht klar, hab dich als Nachrücker rausgestrichen.
@All
Morgen werde ich auslosen, wer aktiv mit dabei ist. Mit so vielen Anmeldungen hatte ich gar nicht gerechnet ^_^
Sollten keine Anmeldungen mehr in letzter Sekunde kommen, habt eine 50/50 Chance. ;)
So, ich hab gerade das für mich meiner Meinung nach schwerste der Mini-STA hinter mich gebracht, obwohl ich da nichts weiter tun muss, als Zettelchen ziehen.
Und gezogen wurden:
- moriquenda
- Suavis
- Merinid
- Crimson
- Zapy
- Mallacai
**
Herzlichen Glückwunsch, ihr seid dabei und dürft jederzeit mit dem Zeichnen beginnen ;)
Sollte jemand von euch, aus welchen Gründen auch immer, doch nicht mehr teilnehmen können, sagt bitte rechtzeitig bescheid (nicht kurz vor STA Ende!), damit ein Nachrücker einspringen kann.**
Diese drei hab ich in folgender Reihenfolge gezogen:
- SeraLaikisNight
- Adelva
- Gela
**
Sollte jemand der oben aufgelisteten Teilnehmer ausfallen, habt ihr die Möglichkeit seinen Platz einzunehmen.
Für alle, die jetzt nicht auf der Liste stehen tut es mir sehr Leid. Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim Elder Scrolls spielen und vielleicht mag ja der ein oder andere trotzdem eine Karte zum Thema zeichnen ;)**
Ach wie toll! -
Ich freu mich sehr :3
jeah!!! im kreis hüpf und freu super klasse, ich fange gleich montag mit den karten an (wochenende = familienfeier, da hab ich zeichnenverbot) XD
bin schon total gespannt was hier alles für karten entstehen <3 <3 <3
Ich freu mich :D
Ich kuendige an, dass meine Kaertchen jedoch nur ueber “Skyrim” handeln werden, da die aelteren Elder Scrolls irgendwie an mir vorbeigegangen sind (auch wenn ich “Morrowind” bei meinen Eltern noch nahezu ungespielt im Regal stehen habe ;))
LG
Merinid
sich nen Keks freut
Meine Karten werden zu Skyrim und Oblivion sein. Morrowind steht, wie bei Merinid, noch fast ungespielt in meinem Regal xD
Ich hab auch schon eine Ayleiden-Inneres Skizze fast fertig c:
T___________T
Oh mein Gott bin ich glücklich!
Ich fange sofort an zu zeichnen.
Ich hoffe das sich auch welche über eine Morrowind Karte freuen würden, auch wenn sie das Spiel noch nicht gespielt hatten, denn die Landschaften sind dort ebenfalls sehr schön. _
Aber ich denke, dass ich versuchen werde alle drei Spiele abzudecken. Sie sind alle so unendlich wundervoll…
Ach…ich bin gerade hin und weg. >.<
Viel Spaß an alle Teilnehmer! x3
Soo, ich dachte mir, ich poste mal meine erste Skizze (die noch voll mit Fehlern ist) c:
http://oi43.tinypic.com/15rkr9d.jpg
Ich bin noch am überlegen, ob ich die Karte mit Charakter oder ohne haben will (hier nur grob dargestellt, würde letzendlich so gefärbt, dass es zum Hintergrund passt)… Wenn mit, überlege ich, auf jede meiner Karten einen Char zu bringen, der so nach oben schaut (würde auch zu der Schwarzweite Karte mit dieser riesigen Leuchtekugel passen, die ich plane p:)
@Suavis
Eine schöne Skizze!
Ich könnte mir gut einen Charakter darauf vorstellen. Als kleine Idee: Vielleicht könnte man diesen sogar in Perspektive zeichnen, also dass der Betrachter sich weiter unten als der Charakter befindet und der Charakter nach oben hin weiter weg (kleiner werdend) erscheint und unten breiter. Würde sich bei diesem Blick nach oben gut anbieten ;)
Huhu,
Ich habe waehrend meiner Zugfahrt auch ein paar Ideen (zu Skyrim) gescribbelt.
Schwarzweite und die Riesenpilze und Falmer waren u.a. auch eine Kartenidee.
Aber auch ein NSC-Kaertchen mit passendem Ambiente wuerde ich einplanen. Und (versuchsweise) meine Lieblingsstadt Weißlauf mit dem Brisenheim-Haeuschen :)
Aber im Grunde werde ich das davon abhaengig machen, wie aussagekraeftig meine Motividee ist ;)
LG
Merinid
Coolio!
da werde ich mal nicht lernen sondern zock… äh recherchieren :p
Wenn die Karte so ok ist, wäre das mein erster Beitrag :)
Das Ahnenschimmerheiligtum
http://www.kakao-karten.de/karten/153626
@Crimson
Ist zugelassen und verlinkt ;)
@All
Eure Karten werd ich wie immer alle kurz vor der Verteilung kommentieren, wenn ich sie im Original vor mir liegen habe.
Ach ja, viel Spaß beim “recherchieren” euch allen! ;)
Zwischenbericht:
Ich kann mich nicht entscheiden! xDDDDD
Und beim recherschieren falle ich in Nostalgie.
Aber ich schaffe alles rechtzeitig. ^.~
liebe Grüße