kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

@Pinky

Ist schon geklärt, ich konnte nur den neuen termin von Angel_of_Silence noch nicht eingetragen, weil es mich gestern dahin gerafft hat.

is scho alles geklärt, meine mini-sta startet am 16 Juni ;)

Da meine erste Mini-STA für mich soweit beendet ist (Briefe sind heute rausgegangen) möchte ich mir schon mal den nächsten Termin reservieren.

Ich hätte gerne Termin 3 in KW 29

Thema: Mononoke (Anime 2007, Ableger von Ayakashi)
Anmeldestart: Freitag 23.07.2010
Anmeldeschluss: 04.08.2010
Abgabeschluss: 06.09.2010
Anzahl der Karten pro Teilnehmer: 3
Teilnehmerzahl: 6

Die Briefe meiner jetzigen Mini-STA sind verschickt, also möchte ich mir gerne einen Platz für die nächste Mini reservieren :3

KW 28
Thema: Afrika
Anmeldebeginn: 12.07.
Anmeldeschluss, ggf Auslosung der Teilnehmer: 18.07.
Einsendeschluss: 26.8.

Mit der Steampunk STA wäre ich fertig, alle Briefe sind abgeschickt.
Da ich im Sommer sehr viel Zeit haben werde, würde ich mir gern gleich die 26 KW als Termin für meine nächste STA holen

Thema: Nintendo
Start: 28.6.
Anmeldeschluss:12.7.
Einsendeschluss:19.8.
Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Anzahl der Karten: 3 (in Kategorien)

nun möcht ich mich auch mal in das abenteuer einer mini-STA stürzen …
ich hoffe, ich mache jetzt nichts falsch, versuchen wir es mal:

dabei würde ich gerne Termin 1 in KW 26 belegen …

Thema: Angel Sanctuary
Anmeldestart: Montag, 28.06.2010
Anmeldeschluss: 07.07.2010
Abgabeschluss: 06.08.2010

So, da meine erste Mini STA soweit abgeschlossen ist (Rückbriefe sind angekommen, fehlt nur noch eine Rückmeldung), würde ich mir gerne den Termin 27/01 für den zweiten Anlauf reservieren:

Thema: Entchen
Anmeldestart: Montag, 05.07.2010
Anmeldeschluss: Freitag, 09.07.2010 (00:00 Uhr)
Abgabeschluss: Donnerstag, 19.08.2010
Anzahl der Karten pro Teilnehmer: 3 (Ohne Kategorien)

Darf ich kurz eine Frage einwerfen?
Ich würde gerne die Anmeldezeit für meine Mini STA verkürzen geht sowas?^^

öh… also wenn es verboten wäre, hätte cih schon dagegen verstoßen, denn ich hab mal gar keine angegeben X’D
Wenn ich nicht total falsch liege, ist das deine Sache, ob du die veranschlagte Anmeldefrist verkürzt, weil jetzt schon 20 Leute Interesse haben. Haben andere STA Starter ja auch schon gemacht. Ich würde mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, daß das wie eine Verlängerung in der Macht des Starters liegt. :iik:

@Jio

Macht Dir keine Gedanken, dass kannst Du selber entscheiden, wie Shivers schon so schön erklärt hat.

Danke ^^
Ich verkürze die Zeit dann zum Anmelden bis Sonntag ^^ 6. Juni^^

Auch ich möchte nun mal eine Mini-STA auf die Beine stellen…

Ich hätte gerne den KW 28 / 02 Termin

Thema: Shrek
Anmeldestart: Mittwoch, 07.07.2010
Anmeldeschluss: Freitag, 16.07.2010
Abgabeschluss: Freitag, 20.08.2010

Hoffe, dass alles so stimmt :)

hallo :) ich wollt den anmeldeschluss der nixen mini sta gern auf den 23 legen, wenns ok ist ^^

Meine letzte Mini-STA ist für mich beendet! Alle Briefe sind raus! ^^b
Und somit möchte ich bitte meine nächste Mini-STA reservieren.

Thema: Mini-Sta “Die Rabbids drehen duch”
Termin: KW 25 / 02
Beginn:22.06.2010
Anmeldeschluss: 30.06.2010 (bis 23.59)
Abgabetermin: 31.07.2010
Teilnehmer: 6
Anzahl der Karten: 3

Auch meine letzte Mini STA ist beendet - Alle Briefe sind unterwegs.
Ich möchte meine Mini STA Nr. 4 anmelden und zwar für die KW 26 (Termin 2)

Thema: Lady Oscar
Anmeldestart: Dienstag, 29.06.2010
Anmeldeschluss: 06.07.2010
Abgabeschluss: 09.08.2010

Wäre toll wenns klappt.

LG Araveena

So, meine letzte STA (Blumen) ist beendet, alle Briefe sind raus… Dementsprechend würde ich mir gerne die KW 27 für das Thema “Mittelalter” krallen.

Thema: Mittelalter
Start: 05.7.
Anmeldeschluss: 19.7.
Einsendeschluss: 25.8.
Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Anzahl der Karten: 3

@Caromite:
Meintest du nun KW 2 8 -2 oder KW 2 7 -2?
Denn dein Anmeldestart liegt mit “Montag, 05.07.2010”, noch in Kalenderwoche 27. ;D

Ansonsten ist alles eingetragen, ich würd euch aber in Zukunft wirklich drum bitten, dass keine MSTA einen Tag nach einer anderen startet!
Die Woche ist lang genug um einen Tag Pause dazwischen zu legen und es steht ausserdem auch im ersten Posting:

keinen Starttermin wählen, wo bereits eine Mini-STA startet (wenn eine bereits für den 01. April eingetragen ist, dann startet die eigene Mini-STA **einige Tage früher/später** )

@pink_mink
Also wenn du magst, dann kann ich meine MSTA auch 2 Tage später machen also am 24.! ^^b
Kannst du gerne ändern, dann haben wir wieder 2 Tage dazwischen!

EDIT: Es hat sich bei dir ein kleiner Tippfehler eingeschlichen!
Mein Abgabetermin ist nicht der 37.Juli sondern der 31.Juli! ^^°

Wie zum Geier ist das denn passiert? schimpf
Jetzt ist die 7 doch wirklich nicht soooo nah an der 1 dran. <____<°

Aber Danke für den Hinweis. XD

Danke auch dass du ne Verschiebung anbietest, aber jetzt ist es schon eingetragen. Aber die nächsten Male dann bitte dran denken, ja? ;D

Meine kann notfalls auch nen Tag später starten also am 30.06.

Ich geh eh davon aus, dass die Lady Oscar Mini STA sehr schnell voll sein wird, nachdem sich jetzt schon einige gemeldet haben. Überleg eh grad ob es erlaubt ist, die aktuellen Interessenten als Teilnehmer bei STA Start gleich festzulegen nach dem Motto “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” oder ob man losen muss . Aber wie gesagt weiß nicht ob das erlaubt ist und ich will auch nicht, dass es irgendwo nen MIMIMI vonwegen Bevorzugung gibt, denn die jetzigen Interessenten sind weder meine persönlichen Lieblingsfreundinnen (kein Vitamin B) noch irgendwelche Elitezeichner von denen ich auf ne Extra Karte scharf wäre, sondern haben sich einfach jetzt schon gemeldet.

Wäre lieb, wenn einer der Mods mir da einen Rat geben könnte, gerne auch per PN da es ja nicht hier her gehört… weiß nur nicht wo ich mich da hinwenden soll…

Wollt nur sagen, dass es auch ok ist Lady Oscar am 30.06 . starten zu lassen und fürs nächste Mal weiß ich Bescheid :wiiii: