kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

Alles eingetragen.

Wolfy, ich hab deinen Starttermin auf den 20. Juni vorverlegt, weil am 22ten schon die MSTA von HeartlessIvy startet. Möchtest du deine anderen Termine entsprechend anpassen?

Nein das passt schon. ^^ Dann startet die MSTA einen Tag früher und der rest bleibt gleich. :)
(ist ja auch mein fehler ich hab nicht drauf geachtet das ihre am 22. startet weil ich nur auf die 25/3 geachtet hab XD)

Ich würde gerne meine nächste STA anmelden für KW 26.

Thema: Das alte Ägypten

Anmeldung: 27.06.
Anmeldeschluss 18.7.
Abgabeschluss (Poststempel): 08.08.

Auf Grund der großen Resonanz und mehrmaliger Nachfrage, hier meine nächste STA:

KW 22
Thema: Comics (alles außer Mangas)
Start: 31.5.
Anmeldung bis: 14.6.
Einsendeschluss: 14.7. (es zählt der Poststempel)
Teilnehmerzahl: offen
Anzahl der Karten: 3
Kategorien: keine

So, die Karten meiner ersten MSTA sind komplett verschickt und der erste Rückbrief ist sogar schon angekommen, daher würde ich gern meine zweite MSTA anmelden.

KW 24/1

Thema : Makai Senki Disgaea (Videospiel / Anime)
Anmeldung : 14.06.
Anmeldeschluß : 21.06.
Abgabe : 25.07.
Teilnehmer: 6

1. Mini ist abgeschlossen, alle Briefe sind heil angekommen. Und das nächste Thema was ich anmelden würde ^^"

Thema: Rüschen & Spitze
Teilnehmer / Karten: 6 / 3
KW: 26/2
Anmeldebeginn: 29.06.11
Anmeldeschluss: 06.07.11
Einsendeschluss: 15.08.11 (Datum des Poststempels)

Hallo :)

Ich möchte gerne meine nächste STA ankündigen :)

Thema: vrstl. “Maxikarten”, mit Unterthema, zur Gestaltung der Karten
Teilnehmer / Karten: max. 20 / 3 Maxikarten (= 6 Karten)
KW: 25
Anmeldebeginn: 20.06.11
Anmeldeschluss: 27.06.11
Einsendeschluss: 11.08.11 (Datum des Poststempels)

Da es sich hierbei um Maxikarten handelt, wird den Teilnehmern mehr Zeit zur Erstellung eingeräumt - 6 Wochen.

Liebe Grüße

Yuki :)

Edit: Daten editiert :)
Edit 2: Datum editiert xD

Wann werden die neuen Termine denn eingetragen? o.o

@ Yuki: die KW und das Datum hatte ich eigentlich schon angekündigt, es wurde bisher aber nicht eingetragen wie mir scheint.

Ah, tut mir leid. Ich habe nicht gesehen, dass die letzte Aktualisierung schon wieder eine Weile her war. Es ist alles eingetragen.

@YukiTenshin

Wie ist denn das Datum vom Anmeldeschluss? Wenn die Aktion am 20.06 beginnt, wird das mit dem 07.06. Anmeldeschluss nicht ganz klappen ;-)

Jetzt stimmt es aber hoffentlich alles xD

Hallo, ich würd gerne meine erste MSTA anmelden, wenn das ok ist:

KW 24/2

Thema : One Piece
Anmeldung : 15.06.
Anmeldeschluß : 22.06.
Abgabe : 20.07.
Teilnehmer: 5

aus persönlichen gründen muss ich den abgabetermin für meine m-sta auf den 27.06. verschieben
wollte hier nur bescheid geben ^^

Ich hoffe, dass wird nicht zu kompliziert, aber ich möchte meine M-STA erst mal aus die Liste streichen. Ich habe zwar eine längere Zeichenphase, aber ich habe Angst das manche Leute nicht mitmachen werden weil sie im Urlaub fahren oder so.

Ich melde die STA dann noch mal an, wenn die Kalenderwoche die ich ich haben möchte, freigegeben ist. ^^

ich wollte mal fragen, ob es noch möglich wäre den Abgabetermin meiner MSTA auf den 4.7 zuverlänger.

@YukiTenshin:
Ist angepasst.

@Yume_Sakurai:
MSTA ist eingetragen, allerdings hab ich deinen Starttermin auf den 16ten Juni gesetzt, da am 14 schon die MSTA von Nekoshonen startet und wir immer mindestens nen Tag Pause dazwischen haben wollen.
Möchtest du deine anderen Termine entsprechend anpassen?

@Bellafoy-black_shewolf:
Vermerkt und angepasst.

Da die Rückbriefe meiner ersten Mini-STA seit gestern unterwegs sind, würde ich gern meine zweite anmelden:

KW 24/3
Thema: Barbie
Start: 18.06.
Anmeldung bis: 25.6.
Einsendeschluss: 25.7. (es zählt der Poststempel)
Teilnehmerzahl: 6 + 2 eventuelle Nachrücker
Kategorien: ja

ich würde mich gerne für die Kalenderwoche 25/2 anmelden
Mini-sta
Thema: Deadman Wonderland
Start: 20.06.
Anmeldung bis: 10.7.
Einsendeschluss: 01.08. (es zählt der Poststempel)
Teilnehmerzahl: 6 + 2 eventuelle Nachrücker
Kategorien: ja

@MomokoShinzo:

Mini-STAs sind dagegen teilnehmerbegrenzt, es dürfen maximal 6 Leute (+ dem Leiter) mitmachen. Dafür darf diese Aktion von jedem gestartet werden, der folgende Voraussetzungen erfüllt:

– Länger als 3 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
– Volljährig
– 200 Forenbeiträge erreicht
– Die letzten 15 Tauschbewertungen positiv

leider hast du noch nicht genügend Forenbeiträge, verlangt sind 200 oder mehr, also dürftest du noch keine M-STA starten, so viel ich weiß.

schade aber hilft wohl nichts

danke pinky!

ich werd die andren Termine trotzdem so belassen wie sie sind. ^^
ich hoffe einfach mal, dass der eine Tag weniger bei der Anmeldung jetzt auch nichts mehr ausmacht.

edit:
nachdem ich per GB eindringlich “bearbeitet” wurde meine Maximale Teilnehmerzahl auf die erlaubten 6 auszudehnen hab ich mich dazu entschlossen dem nachzugeben.

Maximale Teilnehmer: 6 (+2 nachrücker)
ich hoff mal ich bereu es nicht XD