kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

Da meine Mini STA seit gestern/heute beendet ist und schon ein paar Rückantworten bekam auf die Rückbriefe, möchte ich gerne meine nächste Mini STA ankündigen! ^^

Mini STA
KW: 18
Thema: Monster Rancher
Anmeldebeginn: 02.05.2011
Anmeldeschluss: 07.05.2011
Einsendeschluss: 10.06.2011

Teilnehmer: 6
Karten: 3

Ich würde gerne heirmit meine nächste STA eintragen lassen:

KW 17
Thema: Wonderful Wonder World
Anmeldebeginn: 26.04.
Anmeldeschluss: 22.05.
Ensendeschluss: 20.06. (Poststempel)

Teilnehmer: unbegrenzt
Kategorien: 3

Ich würde gerne die KW 18 nehmen für meine Erste STA :)

KW 18
Thema: Sekundärfarben
Anmeldebeginn: 06.05.2011
Anmeldeschluss: 13.05.2011
Einsendeschluss: 11.06.2011

Teilnehmer: 30
Karten 3

(Ich bin auch nervös <D)

Alles wieder aktuell!

Psst, Sekundärfarben wird doch Nogoranz’ erste “richtige” STA, steht aber bei den Minis. ;)

Ich hätte gern KW 18/02 für meine nächste Mini-STA, wenns genehm ist ^^ Die Karten für die letzte wurden heute verschickt ^^

KW 18/02
Thema: Tintenherz
Anmeldebeginn: 04.05.2011
Anmeldeschluss: 11.05.2011
Einsendeschluss: 08.06.2011

Karten 3

Oh man bin ich doof. DX

Danke für den Hinweis!

@Missi:
Ist eingetragen!

Ich würde mich auch gern mal an einer Mini-STA versuchen :3
(Soll ich dir ne PN mit meinem Geburtsdatum schicken, pink-mink, oder wie geht das?)

KW 18/03
Thema: Tarotmotive
Anmeldebeginn: 06.05.2011
Anmeldeschluss: 15.05.2011
Einsendeschluss: 12.06.2011

Karten 3

So
Verteilung meiner ersten Mini STA ist fertig, Briefe sind morgen früh raus also meld ich meine zweite Mini STA an :D

KW 19/01
Thema: Vampire Diaries
Anmeldebeginn: 09.05.2011
Anmeldeschluss: 16.05.2011
Einsendeschluss: 11.06.2011

Karten 3

Meine erste M-STA ist auch verteilt, die Briefe sind heute raus.
Ich würde (auch wenn es länger als 8 Wochen sind, bis zum Termin) gern meine nächste M-STA ankündigen.

KW: 19/02
Thema: Illustrierte Musik (ich greife einfach mal den Text von der letzten STA auf)
Schwerpunkt: Rock (und alles was dazu gehört)
Anmeldungsbeginn: 11.05.2011
Anmeldeschluss: 15.05.2011
Einsendeschluss: 16.06.2011
Kategorien: Ja, 3; Karten: 3
Teilnehme: 6

Hi-hey!
Ich habe gerade meinen Mini-STA-Text zuende geschrieben, und da viel mir auf, dass mir die Zeichenzeit (für meinen eigenen Geschmack) ein wenig zu kurz ist… Dürfte ich den Einsendeschluss bitte eine Woche verschieben, auf dem 11.05.? Dankeschön!

Alles wieder aktuell, Änderungen angenommen, nächste Wochen freigegeben.

Nach einem halben Jahr Pause möchte gerne meine zweite Mini-STA ankündigen - wenn möglich in der KW 21/1~ ^^

Mini-STA Thema: PEACE MAKER (Anime/Manga - behandelnd ‘Shinsengumi Imon Peace Maker’ & ‘Peace Maker Kurogane’ von Nanae Chrono)

Termin: KW 21/1
Anmeldebeginn: 23.05.2011
Anmeldeschluss: 29.05.2011
Ende: 27.06.2011 (Poststempel)
Kategorien: noch offen
Anzahl der Karten: 3
Teilnehmerzahl: 6

ich würde gern ne sta zum thema: sonne, mond und sterne machen. war das letzte mal vor 2 jahren. allerdings gabs ende letzten jahres ne mini-sta zum thema sterne. gäbs diesbezüglich probleme?

Auf Animexx im Zirkel läuft derzeit die Anmeldephase. Vielleicht schaust du dort mal rein :)
Edit: Ach so, ja, ist ja gar nicht der Vorschlagsthread. Lesen sollte man können.
Ähm, vielleicht wartest du ab bis der auf Animexx vorbei ist? Ich fänd es uuurverwirrend, weil ich bei der auf Animexx mitmache und dann hier den Thread sehen würde zu der auf dieser seite. Ich weiß, das klingt für manche nicht ganz Nachvollziehbar, aber mich verwirrt sowas dann. o.o

mexx und kakao haben meiner meinung nach was stas angeht nicht aufeinander zu achten. außerdem möchte ich nicht teilnehmen, sondern leiten ^^°

Ausserdem haben wir momentan eh schon das “Problem” dass es anscheinend zwei parallel laufende Aktionen zu “Kingdom Hearts” gibt, eine hier, eine bei Mexx.

Von daher:
Wir können den Mexx-Usern nicht vorschreiben welche STAs sie zu welchen Themen starten, also können/müssen/sollten wir uns das von der Seite auch nicht diktieren lassen.

@chifuru:
Eine Sonne-Mond-Sterne-STA würde sich leider mit der MSTA “Sterne” von Anfang des Jahres kappeln, aber das hast du ja schon gesehen.
Hast du dir schon einen Zeitraum für die STA überlegt + anderes Thema?

@Tia:
Wird umgehend aktualisiert und eingetragen. :)

okay. das seh ich ein. bin ja felxibel hohoho dann ein anderes thema. und zwaaaaar: silber und gold

Termin: KW 19
Anmeldebeginn: 10.05.2011
Anmeldeschluss: 17.05.2011
Abgabe: 16.06.2011 (Poststempel)

Alles eingetragen. :D

Sou ich würd auch gern ne neue MiniSTA ankündigen :D

Thema: Naruto
KW: 19/3
Anmeldebeginn: 14.5.
Anmeldeschluss: 20. 5.
Abgabe: 20.6.