kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

Moin, moin!
Nun erfülle ich alle Vorraussetzungen und würde gern meine erste Mini-STA ankündigen.^^

Thema: Asterix und Obelix
KW: 14/1
Start: 04.04.2011
Anmeldestopp und Auslosung: 10.04.2011
Abgabetermin: 04.05.2011 (Es zählt der Poststempel)
Teilnehmer: 6 (Bei mehr Interessenten wird gelost)

Ich hoffe, das ist alles in Ordnung so?

Es ist alles eingetragen.

Allerdings eine Sache::

Terra, bitte bewirb dich in Zukunft nur um Starttermine, die im ersten Posting schon freigegeben sind. In deinem Fall hast du KW 15 vorgegriffen obwohl die noch nicht offiziell freigegeben war.
Ist in dem Fall nur ne Kleinigkeit, aber ich möchte vermeiden dass schon versucht wird Termine für KW 49 zu bekommen, obwohl erst KW 37 freigeschalten ist.

Oh, das ist aber nicht so ganz ersichtlich, find ich.
In den Regeln steht, dass man sich Termine höchstens acht Wochen im Voraus reservieren darf, und KW 15 ist doch in 7 Wochen, oder? Ich hätte fast auch einen Termin in der KW 15 genommen und mich last minute umentschieden… Oder steht das noch irgendwo und ich habs überlesen? Dann schonmal sorry!

Naja, geht einfach ums Prinzip, wir/ich bemühen uns zwar die 8 Wochen aktuell zu halten und das möglichst schon am Montag umzuschalten, aber das funktioniert nicht immer.

Daher einfach die Bitte dass die freigegebenen Termine beachtet werden und nicht die, die es eben noch nicht sind.

Okay, ich werde es in Zukunft berücksichtigen. ^^ Ich hatte halt auch die acht Wochen-Regel gelesen, von daher dachte ich, das sei so in Ordnung.

Hallo :) Möchte mich wieder für eine Mini STA anmelden.

Mini-STA in KW 13 / 03

Thema: Pokémon im Jugendstil
Anmeldestart: 02.04.11
Anmeldeschluss: 07.04.11
Abgabe: 05.05.11
Anzahl der Karten: 3

@Tennyo:
Ich trage dein Thema nicht ein, da erst im November eine MSTA zum Thema Pokemon gestartet wurde, die Mitte Januar beendet wurde.
Ausserdem wurde bereits mehrfach darüber diskutiert dass das Thema Pokemon und Digimon ausreichend abgegrast wurde und eine Pause eingelegt werden sollte, damit irgendwann eine große STA zu dem Thema/den Themen gestartet werden kann.

@pink-mink
Ist ok :) Ich dachte nur, weil eben ne andere Idee zum Thema ist… aber ist mir schon klar ^^
Dann würde ich gern das Thema Regenbogenfarben nehmen.

@Tennyo:
Regenbögen ist leider auch schon indirekt reserviert, da ich das Thema als nächste große STA aufziehen möchte.
Am besten guckst du dir mal den neuen Thementhread durch, da steht klar aufgegliedert welche Themen wieder freigegeben sind, welche noch eine Sperre/Wartezeit haben und zu welchen Themen verschiedene User schon geäussert haben dass sie diese als MSTA/STA aufgreifen wollen:
http://www.kakao-karten.de/Forum-topic-3442.html

Sicherheitshalber hilft es aber auch sich die letzten 10 Seiten des Themenvorschlagsthreads durchzulesen, da geht momentan viel rum.

@pink-mink
Da habe ich ja schon nachgeguckt und es stand nicht drin, dass das Thema weg ist.
Sei mir nicht böse, aber du hast doch grad erst eine neue STA gestartet … ö.ö
Naja, ginge denn das Thema Reliefkarte… also ich mein das, wo man ein Stück der Karte wegschneidet, wie bei dem Beispiel von mulle https://www.kakao-karten.de/karten/57915 ?

Deswegen habe ich geschrieben “indirekt reserviert”. Offiziel hab ich natürlich nicht den Finger drauf, genausowenig wie alle anderen User die über die Leitung von dem oder dem anderen Thema diskutieren, aber normalerweise zieht man diese Themen dann selber nicht in Erwägung [man selber möchte sein Wunschthema ja auch nicht “weggenommen” bekommen]

Zumal “Regenbögen” aus Erfahrung bei der damaligen MSTA so einen großen Zulauf haben, dass es sich als große STA einfach besser eignet als als MSTA.

Reliefkarten gehen in Ordnung. Die Daten bleiben gleich?

Naja, ich wollte ja nicht direkt Regenbögen, sondern Regenbogenfarben ^^
Aber ich weiß schon, was du meinst x3 Und das kenn ich auch g

Ja, Daten bleiben gleich :3 Danke.

Naja, zwischen Regenbögen und Regenbögenfarben ist nicht soviel Unterschied, zumal bei der STA eh freigestellt sein wird ob man nur mit den farben oder nur mit den Regenbögen an sich arbeiten will, aber das schweift zu sehr ab.

Deine Mini ist aber jetzt eingetragen. :)

Ich nochmal!
Sorry, dass ich nerve, aber ich wollte mir grad (stolz wie Oskar ;) ) die Mini-STA-Übersicht angucken, und da hab ich gesehen, dass da mein Username statt meines Themas eingetragen ist:
“prayer_at_night 04. April 2011 10. April 2011 04. Mai 2011”
Magst du das einmal in “Asterix und Obelix” ändern? Dankesehr!

Wie ist denn das passiert? =___´=

Aber ist geändert, Danke fürs Bescheid geben.

Huhu,
ich wollte nur bescheid geben, dass mein Einsendeschluss sich nach hinten verschoben hat, da ich bei Festsetzung der Termine die LBM nicht im Auge hatte.

Der Endtermin der STA Felidae ist somit der 15.04.2011

Flauschegrüße
Rattata

Wird umgehend erledigt!

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich den Einsendeschluss meiner [Mini STA] Stadtszenen & Straßenansichten auf den 12.4.2011 verlegt haben.

Dann würde ich gern mal meine erste MSTA anmelden und dafür ein Thema wiederbeleben, das schon ein Jahr her ist. (Hoffe das geht klar, im Thread stand es als wieder freigegeben)

KW 14/02

Mini-STA
Thema: Shonen-Ai
Anmeldestart: 06.04.2011
Anmeldeschluss: 12.04.2011
Abgabeschluss: 13.05…2011
Teilnehmeranzahl: 6
Anzahl der Karten pro Teilnehmer: 3

@Nekoshonen:
Dürfte ich dein Geburtsdatum erfahren, evtl mit nem Persoscan per PN?

Eingetragen! :D