kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

Und ich würde gerne eine STA für die KW 16 anmelden!

STA
Thema: Frühlingsblumen
KW 16
Start: 14.04.2025
Hochladeschluss: 25.05.2025
Karten: 3
Teilnehmerzahl: unbegrenzt

11 Like

Alles wieder aktuell. :relaxed:

7 Like

Die Tim Burton Mini STA verlängert sich um eine Woche. Die neuen Daten sind:
Hochladeschluss: 27.04.
Einsendeschluss: 04.05.

2 Like

Hallo, ich würde gerne eine Midi-STA anmelden.

KW 22
Digimon (01, 02 und Tri)
Midi-STA
Anmeldung: 29.05.2025 - 01.06.2025
Hochladeschluss: 31.08.2025
Einsendeschluss: 03.09.2025
Kartenanzahl: 3
Teilnehmeranzahl: 12 + 2 Nachrücker

Extra 3 Monate Zeichenzeit, weil viele bestimmt in Urlaub sind oder zumindest viel draußen unterwegs. Wenn nach Anmeldeschluss noch Plätze frei sein sollten, kann man noch einsteigen.

8 Like

Moin!

Hab mir mal ein etwas anderes Thema ausgesucht. Allerdings für die Herbst-Zeit, wegen eines gewissen Datums :)
(hoffe, das geht dennoch okay, dass ich es schon mal entragen wollen würde?)

KW 35
TITANIC - Das Schiff und sein Schicksal
Mini-STA
Anmeldung: 25.08.2025 - 31.08.2025 (bzw bis 6 beisammen sind)
Hochladeschluss: 12.10.2025
Einsendeschluss: 13.10.2025
Kartenanzahl: 2-3

Danke sehr!

4 Like

Ich trage Aktionen, die weit über die 8 Wochen im Voraus angemeldet werden grundsätzlich nicht so früh ein. Bei 1/2 Wochen drück ich mal ein Auge zu, aber die Liste im ersten Post wird sonst viel zu lang. Sorry. Wir haben die 8 Wochen Regel ja nicht zum Spaß festgelegt. Die hat schon ihre Berechtigung. :wink:

2 Like

Ich würde dann auch gerne meine neue STA anmelden! :)

Thema: Videogames
KW 21/25
Start: 23.05.2025
Teilnehmer: unbegrenzt
Karten: 2 - 4
Hochladeschluss: 11.07.2025 - 23.59
Poststempel: 18.07.2025

18 Like

Okay, hatte ich nicht auf dem Schirm :)

Dann komm ich im Juli/August nochmal ~

1 Like

Hallo Chian,

ich wollte nur mal vorsichtig nachfragen, ob mein Post möglicher Weise untergegangen ist oder ob damit irgendwas nicht stimmt? Vielleicht warst du auch nur kurz da, um die andere Anfrage zu beantworten, ich bin nur etwas verunsichert :sweat_smile: will nicht hetzen, nur auf Nummer Sicher gehen.

2 Like

Die Tim Burton Mini STA verlängert sich ein letztes Mal um eine Woche. Die neuen Daten sind:
Hochladeschluss: 04.05.
Einsendeschluss: 11.05.

3 Like

Moin,

ich möchte gern, nach längerer Pause, eine Midi-STA anmelden:

KW 25
Thema: “Dredge” - Videospiel (2025)
Anmeldestart: 16. Juni 2025
Auslosung (falls nötig): Freitag, 20. Juni 2025 - 19 Uhr
Hochladeschluss: 10. September 2025
Einsendeschluss: 13. September 2025
Kartenanzahl: 2-3
Teilnehmerzahl: 12 (+2 Nachrücker)

LG
Merinid

7 Like

Da ich endlich wieder mehr Zeit habe, würde ich die auch gerne wieder für eine Aktion nutzen ^^

STA
KW 22
Thema: Fabelwesen
Anmeldestart: 28.05.25
Hochladeschluss: 14.07.25
Einsendeschluss: 21.07.25 (Poststempel)
Karten: 2-4
Teilnehmerzahl: keine Begrenzung

17 Like

@Chian

Normalerweise würde heute meine Videogames STA starten, jedoch weiß ich grad auch nicht, ob meine Anmeldung untergegangen ist. Wollte daher kurz nachfragen, ob das alles so okay ist? Dann würde ich sie im Idealfall natürlich heute noch starten. :blush:

1 Like

Ihr Lieben (insbesondere @Makrel & @Taddi),

es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hatte. Zusätzlich zu dem üblichen turbulenten Alltag mit Job, Designteamarbeit und Arbeiten am Haus kamen noch zwei schwere Verluste bei unseren Haustieren dazu, wovon mir einer sehr zu schaffen gemacht hat.

Denn wir haben unsere nicht einmal 2 Jahre alte Katze durch einen Wolfsriss verloren. :sob:

Mittlerweile haben wir aber die Maßnahmen zum Schutz unserer anderen Tiere umgesetzt und da ich jetzt mal eine Woche Urlaub vor mir habe, versuche ich Liegengebliebenes zu erledigen.

Ich habe alle Aktionen, die korrekt angemeldet wurden, eingetragen und wünsche euch ganz viel Freude bei der Umsetzung. Die Übersicht im ersten Post habe ich der Übersichtlichkeit halber auch gleich angepasst.

LG und habt alle ein tolles Wochenende

25 Like

Bitte fühl dich ganz doll gedrückt und mein absolutes Beileid. :sob: Privates ist natürlich immer an Stelle Nr. 1 und ansonsten hätte ich auch kein Problem damit gehabt, die Aktion ein paar Tage später zu starten.

Hab du auch ein schönes Wochenende. <3

3 Like

Oh nein Chian, mach dir keine Gedanken wegen mir/uns! Als du auf die direkte Ansprache länger nicht reagiert hast, dachte ich mir schon, dass was anderes dahinter stecken muss. Hatte aber Vertrauen, dass es sich bis zum Startdatum schon noch ergeben wird. Und falls nicht, hätte auch ich eben ein bisschen später gestartet. Mein Beileid und alles Gute jetzt aber für alles Weitere. LG!

3 Like

Die Videospiel STA wird um 2 Wochen verlängert. Der neue Hochladeschluss ist nun der 25.07.2025! :)

6 Like

Huhu! Es ist wieder an der Zeit… Ich würde gerne für dieses Jahr wieder den Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender anmelden.

KW 30
Start: Mo, 21.7.2025
Anmeldeschluss: So, 24.8. 2025
Absendeschluss (International): Mo, 10.11.2025
Absendeschluss (D-Inland): Mo, 17.11.2015

Hoffe, das passt so!

12 Like

Hallöchen, ich traue mich jetzt einfach mal auch meine erste Mini STA zu leiten. Ich würde sie gerne zum Thema Equidae leiten.

Wenn es geht würde ich sie gerne in
KW 30 starten.
Thema: Equidae (Pferde, Esel, Zebras…)
Start: Do 24.7.2025
Anmeldeschluss: 31.8. 2025 (wenn sie nicht voll wird würde ich den Anmeldeschluss offen lassen)
Hochladeschluss: 9.10.2025
Absendeschluss: 12.10.2025
Kartenanzahl: 3

Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht. Wie gesagt, das ist meine erste Mini STA ich bitte um Geduld :sweat_smile:.

10 Like

Ich würde gerne was neues Starten und zwar recht kurzfristig:

KW 29
Mini Kakao-Karten Adventskalender
Anmeldestart: 20.07.
Anmeldeschluss: 31.07.
Zeichenzeit: 01.08. - 31.10. (Zwischenfrist 30.09.)
Einsendeschluss: 31.10.
Teilnehmeranzahl: 6 Gruppen a 7 Personen, also max. 42
Kartenanzahl: 6

10 Like