@Mizumi: mir ist das klar und deswegen habe ich auch nicht gesagt, dass du die Aktion nicht machen sollst. Allerdings hast du bei einer Mini nur 6 Plätze und da bleiben bei so einem breit gefächerten Themenspektrum halt einfach viele Enttäuschte zurück. Deswegen nur die von mir geäußerte Idee das Themenfeld einzuschränken. Das ist allerdings keine Vorschrift von mir, sondern nur eine Empfehlung. Du kannst auch alles so belassen, wenn du kein Problem damit hast, dass höchstwahrscheinlich bei deinem Thema mehr Nichtteilnehmer dabei sind, als Teilnehmer. Es war nur ein gut gemeinter Hinweis. 
Aufgrund von Feedback mehrerer Interessenten habe ich die Zeichenphase direkt bis zum 20. November verlängert.
ok, alles klar :) - ich würde das Thema so wie es ist mal wagen. Ich denke aber, dass ich dann den Anmeldezeitraum verkürzen werde und zwar ist der neue Anmeldeschluss: 21.09.2022
Nur um das kurz zu erwähnen: ich bin hier nur der größte digimon-fan auf der Seite. Chian die Meisterin der STAs. Was mit mir diskutiert wurde, hat also kein Gewicht :)
Wenn also auch sie diesen Hinweis gibt…ich sag Mal, meine Enttäuschung wäre sehr groß.
Bitte überleg dir, es einzugrenzen. 🥹🥹
(Mach TRI draus, das ist unbeliebt genug für ne Mini xD )
Es war ja nicht nur eine Diskussion mit dir, es haben ja noch andere ihre Meinung geäußert. Daraufhin habe ich ja das Thema eingeschränkt. Ich kann es auch noch weiter einschränken, aber ich möchte, dass das Thema mir selbst auch noch Spaß macht… und langsam vergeht mir wirklich die Lust an der STA…
ok, also ich ändere das Thema meiner MiniSTA auf: Digimon Adventure
Weiter möchte ich das Thema nicht einschränken. Sollte das Thema immer noch zu groß für eine Mini sein, dann werde ich meine Mini absagen und das Thema abgeben…
Ich sag Mal, Tamers wär n Mini-Thema mit viel Bauchschmerzen.
Aber der hatte Kern hier hängt schon bei Adventure. Das sieht man auch wenn hier Karten aus anderen STAs hochgeladen werden, Adventure dominiert stark. Deswegen der Vorschlag mit TRI. Ist immer noch Adventure, aber schon eher für das spezielle Publikum ^^
Ich werde keine weiteren Änderungen vornehmen. Du merkst anscheinend gar nicht, das ich kurz davor stehe diese STA hinzuschmeißen und du dabei bist den Tropfen zu liefern, der das Fass zum Überlaufen zu bringt.
Hey, ich schreibe mal hier weil ich nicht weiß wo man das hinschreiben soll. Ich möchte meinen STA Leiter Titel abgeben. Ich habe mein letztes Wanderpaket abgeschlossen. (Die Bewertungen sind auch raus) Es hat mir immer großen Spaß gemacht aber dank neuen Job und diverser neuen Hobbys werde ich leider keine Zeit mehr für eine Aktionen aufbringen können. Vielleicht in ferner Zukunft irgendwann wieder aber sobald eher nicht leider.
Ich snapp mir dann mal den nächsten Midi-Slot :D
KW 37
Aktionsform: Midi
Thema: Herbst
Anmeldestart: 12.09.2022
Anmeldeschluss: 18.09.2022
Hochladeschluss: 13.11.2022 (21 Uhr)
Einsendeschluss: 18.11.2022 (bis da müssen alle Briefe bei mir sein)
Teilnehmerzahl: 12 + 2 Nachrücker
Kartenanzahl: 2-3
Moin! Hier dann mal meine Anmeldung für meine erste große STA, die ich gerne noch in diesem organisieren würde c:
KW: 36
Thema: Bücher
Anmeldestart: 09.09.2022
Hochladeschluss: 11.11.2022
Einsendeschluss (Poststempel): 14.11.2022
Teilnehmerzahl: max. 30 (Anmeldung offen bis voll)
Anzahl der Karten: 2-4
Ich würde dann wie angekündigt das Halloween-Wichteln anmelden :)
KW 38
Anmeldestart: 22.09.2022
Anmeldeschluss: 3.10.2022
Einsendeschluss (Poststempel): 24.10.2022
Teilnehmerzahl: 30
Anzahl an Karten: 1
Dann melde ich nun (endlich) auch meine Arcane-Mini an.
Ich habe mich nach dem Ergebnis der Abstimmung zum Zeitraum gerichtet und etwa Mitte Oktober angepeilt, damit es den Meisten passt. Die Abgabe kollidiert dann aber doch etwas zu knapp mit den Feiertagen, weshalb ich doch lieber mehr Zeit einplane als zu wenig. Ich hoffe das kommt euch entgegen.
KW: 41
Aktionsform: Mini-STA
Thema: Arcane (Netflix Serie)
Anmeldestart: 10.10.2022
Anmeldeschluss: 16.10.2022
Hochladeschluss: 9.1.2023, 22 Uhr
Einsendeschluss (Poststempel): 11.1.2023
Teilnehmerzahl: 6 + 2 Nachrücker
Anzahl an Karten: 2 - 3
Würde gerne spontan noch eine STA für die Woche anmelden
KW: 39
Aktionsform: STA
Thema: Disney
Anmeldestart: 27.09.2022
Anmeldeschluss: 10.10.2022
Hochladeschluss: 10.01.2023
Einsendeschluss (Poststempel): 14.01.2023
Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Anzahl an Karten: 2-6
@Chian Wäre das in Ordnung? 
Ich möchte meine Pettersson und Findus STA um zwei Wochen verlängern.
Neue Daten:
Hochladeschluss: 25.10.22; 24:00 Uhr
Einsendeschluss: 2.11.22
Ich möchte noch spontan eine Midi anmelden
KW: 40
Aktionsform: Midi
Thema: 5 Minuten Karten
Anmeldestart: 06.10.2022
Anmeldeschluss: 13.10.2022
Hochladeschluss: 01.11.2022
Einsendeschluss (Poststempel): 08.11.2022
Teilnehmerzahl: 12
Anzahl an Karten: 2-6
Anmerkung: Das Thema wird im Beschreibungstext noch ordentlich erklärt. Es referenziert auf die gefürchtete 5 Minuten Karte, soll aber bis zu 30 Minuten gehen und eine besonders lockere Kritzelkarte sein vom Thema her. Oder trollig. Oder irgendwie anders interpretierte 5 Minuten Karte. Auf jeden Fall soll es eine lockere Midi für Zwischendurch sein ohne viel Anspruch an Karten, Zeichnen und so, hauptsache die Karte ist voll genug und man sieht zumindest die Idee irgendwie.
Ich möchte damit einen bewussten Kontrast anbieten.
Aktualisierung:
RenaRaven unterstürzt die 5 Minuten Aktion. Die Post geht an sie und von ihr aus auch wieder raus. Verteilung checkt sie auch gegen.
Bei weiteren Verteilungsfragen stehen Calyses und Prayer für Nachfragen zur Verfügung, da sie selbst Teilnehmer sind aber natürlich für Detailfragen ohne alles uneingeschränkt offen sehen zu können.
Am Donnerstag passe ich die Beschreibung an. Per Handy klappt das bei mir leider nicht. Forum ist schon informiert.
Hallo, ich verlängere die Digimon STA um eine Woche
Hochladeschluss: 6.11
Einsendeschluss: 10.11
Die Pettersson und Findus STA braucht nochmal ein paar Tage.
Neue Daten:
Hochladeschluss: 29.10.22; 24:00 Uhr
Einsendeschluss: 6.11.22
Auch die Bücher STA braucht ein paar Tage mehr (:
Neue Daten:
Hochladeschluss: 18.11.2022 (23:59 Uhr)
Einsendeschluss: 21.11.2022