Die Rückbriefe meiner aktuellen STA sind unterwegs. Das heißt, ich melde gleich die nächste Aktion an :)
(Sie ist mit den 3 Seitenmoderatorinnen abgesprochen. Nur als Info, damit ihr anderen wisst, warum ich so tollkühn bin, aus heiterem Himmel eine Aktion anzukündigen, die sich gar nicht mit KaKAOs beschäftigt ^^)
KW 27
Inchie-Adventskalender
Anmeldestart: 2.7.2018
Anmeldeschluss: wenn exakt 25 Teilnehmer erreicht sind
Teilnehmeranzahl: exakt 25
Zu zeichnen sind: 24 Inchies pro Teilnehmer
Hochladeschluss: Sonntag, 30.9.2018 (=> 3 Monate Zeichenzeit!)
Abgabeschluss (alle Inchies müssen bei mir sein): Samstag, 6.10.2018
=> Die Kalender sollten im Laufe des Oktobers bei den Teilnehmern ankommen, bevor das Weihnachtschaos bei der Post ausbricht.
Ein paar Bonus-Infos: Die Inchies dürfen vorab im Thread hochgeladen und gezeigt werden. Die Verteilung geht rein nach Zufall , da jeder Teilnehmer alle seine Inchies ins gleiche Geschenkpapier packt und die gleiche Nummer drauf klebt. (Falls jemand einen ganz bestimmten anderen Teilnehmer mit einem speziellen Motiv überraschen möchte, darf er dessen Nicknamen unter die Nummer schreiben.)
Die Aktion beinhaltet außerdem eine Sammelbestellung von Münz-Albumsseiten, die grob für Inchies passen. Daran teilzunehmen ist keine Pflicht, aber ich will euch damit die Möglichkeit geben, eure 24 kleinen Schätze ins KaKAO-Album einzusortieren.