kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

Ich würde gerne meine nächste Mini-STA anmelden :)

KW 13
Thema: Küsse
Anmeldestart: 27.03.2018
Anmeldeschluss: 01.04.2018
Hochladeschluss: 13.05.2018
Einsendeschluss (es gilt der Poststempel): 18.05.2018
Anzahl der Karten: 3
Teilnehmerzahl : 6 + 2 Nachrücker

Ich würde gerne meine Xenoblade-Mini anmelden:

KW 14
Thema: Die Xenoblade Chronicles Reihe
Anmeldestart: 02.04.2018
Anmeldeschluss: 08.04.2018
Hochladeschluss: 07.05.2018
Einsendeschluss (es gilt der Poststempel): 10.05.2018
Anzahl der Karten: 3
Teilnehmerzahl: 6 + 2 Nachrücker

Da der Kalender noch nicht so weit reicht:
Ich möchte mir schonmal den Midi-Slot in KW 16 Vormerken, dann sind beide Fristen für mich abgelaufen.

Die Rückbriefe meiner letzten Mini gingen am 16.02. raus, deswegen möchte ich gerne meine erste Mini für 2018 anmelden. Wenn ich mich nicht verzählt habe, halte ich damit die 60 Tage Frist ein - und diesmal auch die 8 Wochen ^^’

KW 16
Mini-STA
Thema: Secret of Mana
Anmeldung: 17.04.2018 - 21.04.2018
Hochladeschluss: 20.05.2018
Einsendeschluss: 23.05.2018 (Poststempel)
Teilnehmer: 6 (+2)
Kategorien: keine

Je nachdem, wie viele Teilnehmer zusammenkommen, würde ich die Zeichenzeit bei Bedarf verlängern (falls jemand in diesem Zeitraum absolut nicht teilnehmen kann). Nichts ist schlimmer als Teilnehmermangel…

Dazu gleich noch eine Frage: bei der Umfrage gab es nur 7 Stimmen für das Thema, deswegen soll es eine Mini werden. Wenn jetzt aber plötzlich dennoch deutlich mehr Ameldungen kämen, wäre eine Umwandlung zur Midi dann noch möglich?

Zum Aktionsthema

Für alle, die sich das fragen: die Aktion wird sich sowohl um das Original von 1993 als auch um die Remastered Version von 2018 drehen. Zudem gestatte ich pro Teilnehmer ein Motiv zu einem anderen Teil der Seiken Densetsu Reihe (einschließlich aller Ableger für PS1, Nintendo DS usw.).

Da KW 11 noch ziemlich leer aussieht, würde ich dort dann meine erste Mini-STA anmelden. Ich hoffe, das ist alles richtig so :)

KW 11
Mini-STA
Thema: Chihiros Reise ins Zauberland
Anmeldung: 12.03.2018 - 18.03.2018
Hochladeschluss: 29.04.2018
Einsendeschluss: 02.05.2018 (Poststempel)
Teilnehmer: 6 (+2)

So, es ist wieder alles aktuell. Viel Erfolg bei euren Aktionen.

@ Calyses: an deinem Startdatum startet bereits eine andere Aktion, deswegen hab ich den Termin einen Tag nach hinten verschoben.

@ Taku: auch wenn die Liste dahingehend noch nicht erweitert ist, kannst du trotzdem schon für den Zeitraum anmelden, wenn er sich innerhalb der 8 Wochen befindet.

@ Makrel: du kannst im Nachgang nur zu einer Mini umwandeln, wenn in der Woche deines Aktionsstartes der Plan keine anderen MIDI geplant ist. Oder halt in der folgenden Woche. ^^

@Chian: Jetzt bin ich gerade ein bisschen verwirrt, aber das war bestimmt nur ein Tippfehler: also, wenn zu dem Zeitpunkt noch keine andere MIDI eingetragen ist, dann dürfte ich eine MINI zu einer MIDI umwandeln. Anmelden würde ich nämlich eine MINI, aber falls es mehr Interessenten gäbe, bestünde im Zweifelafall die Möglichkeit, zu einer MIDI aufzustocken. Aber eben nur, wenn ein MIDI Slot im Terminplan frei ist. Also so habe ich es verstanden :)

Ok, dann bleibt es erst einmal bei einer MINI. Wir werden es dann sehen. Ich rechne sowieso nicht mit allzu vielen Anmeldungen, aber falls doch…mal sehen, wie es dann aussieht ^^’ Dankeschön!

Ja Makrel. Du hast es völlig richtig erfasst. Da hat meine Autokorrektur am Handy mal wieder mitgemischt. Sorry.

Geht klar

Alles klar, danke! Wer kennt es nicht? xD

Hallo!

Ich würde gerne meine Mini-STA Pastellfarben verlängern. Mitunter auch, weil ich mir seid gestern Abend (Freitag, den 16.03) eine Erkältung/Grippe eingefangen habe. Und weil ein paar meiner Teilnehmer aufgrund von privaten Problemen nicht zum Zeichnen kamen.

Beginn der Verlängerung: 19.03.2018
Ende der Verlängerung (Hochladeschluss): 1.04.2018

Neuer Termin für Kommentarphase Beginn: 2.04.2018
Neuer Termin für Kommentarphase Ende: 8.04.2018

Ich hoffe das geht so in Ordnung.

LG. das Sternchen

EDIT: Hab noch was vergessen. Der neue Einsendeschluss wäre dann der 5.04.2018

Ich möchte auch wieder eine Aktion anmelden :)

KW14
Midi-STA
Thema: Vampire
Anmeldung: 04.04.2018 - 08.04.2018 (22h)
Abgabeschluss: 20.05.2018
Einsendeschluss: 22.05.2018
Teilnehmerzahl: 12 (+2 Nachrücker)
Kartenzahl: 3

Ich muss den Start meiner Mini für “Miraculous Ladybug” leider auf morgen verschieben - mir ist spontan was dazwischen gekommen >__<;

@ Muukster: morgen startet bereits eine andere Aktion. Da geht es also nicht. Du könntest erst wieder am 21.3, wenn du es heute nicht schaffst.

Okay, dann am 21., heute geht leider wirklich nicht :(
Tut mir sehr Leid

Ich muss meine Aktion (Seeungeheuer) aus privaten Gründen verlängern - außerdem kam auch bei den Teilnehmern der Wunsch nach mehr Zeit auf. Neue Daten sind:

Hochladeschluss: 11.04., 23 Uhr
Poststempel: 13.04.

Ich würde gerne eine Midi anmelden:

Thema: Gärten
KW 17

Anmeldung: 23.04. - 28.04.2018
Einsendeschluss: 18.06.2018
Teilnehmerzahl: 12+ Nachrücker
Kategorien: nein

Nach der Abstimmung dann nun offiziell:

Thema: Integrierte Sticker
KW 16
Anmeldezeitraum: 16.4.-20.4.
Teilnehmer: 12+ Nachrücker
Zeichenzeit bis 21.5.2018 mit Option auf Verlängerung

Ich habe die Abgabefrist in der STA Gotteshäuser und spirituelle Orte wurde auf Teilnehmerwunsch auf den 15.04. gelegt.

Ich würde gerne meine nächste STA anmelden :3

KW 17
Thema Yuri! On Ice
Anmeldezeitraum: 23.4.-29.4.
Teilnehmer: vorerst unbegrenzt
Zeichenzeit bis 04.6.2018 mit Option auf Verlängerung
Einsendeschluss: 11.06.2018