kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

KW 35 / 01
wenn möglich…

Thema: Komplementärfarbe
• Anmeldebeginn: 01.September
• Anmeldeschluss: 12.September (Bekanntgabe der Teilnehmer ein bis 2 Tage später)
• Abgabetermin: 16.Oktober
• Teilnehmerzahl: 6
• Anzahl der Karten: 3

Möchte auch einmal ein Mini STA probieren.
:3

Heya~
jetzt wo meine erste miniSTA abgeschlossne ist, würde ich mir gleich nen Termin für die 2te sichern.

**Thema: ** Final Fantasy Monster & Maskotchen
Termin: KW 35/02
Beginn: 03.09.2010
**Anmeldeschluss: ** 10.09.2010
Abgabe: 10.10.2010
Kategorien: 3
Anzahl der Karten: 3
Teilnehmerzahl: 6

Dann füllen wir mal das STA-Sommerloch ;)

STA-Thema: Nacht
Termin: KW 34
Beginn: 25. 8. 2010
Anmeldeschluss: 8. 9. 2010
Ende: 6. 10. 2010
Kategorien: noch offen
**Anzahl der Karten: ** 3
Teilnehmerzahl: 30

Ich würde auch gerne meine nächste Mini-Sta für KW 35/03 vormerken^^

Thema: Grimms Manga
Anmeldebeginn: 30.08.2010
Anmeldeschluss: 07.09.2010
Abgabeschluss: 08.10.2010

@Lennylein:
Wahrscheinlich deswegen, weil wir nicht jeden tag Zeit haben neue Termine in die Liste einzutragen weil das mit den Formatierungen scheiße umständlich ist, wenn man das mal so sagen darf.
Bitte deswegen auch in Zukunft die letzten Beiträge lesen und selbst kontrollieren ob nicht schon jemand schneller bei einem Wunschtermin war.

Und genau wegen dieses Punktes musste ich eigenmächtig ein paar Änderungen machen.

WERTE MINI-STA STARTER, ES WÄRE HIMMLISCH WENN IN ZUKUNFT AUF FOLGENDE PUNKTE GEACHTET WERDEN WÜRDE:

• Erstens:
    Wenn ihr euch einen Wunschtermin sichert, dann achtet bitte darauf dass das Datum das ihr als euren Anmeldestart wählt, auch noch zulässt dass andere Teilnehmer ihre MSTAs in dieser Woche starten können!
    Beispiel:
    Ihr möchtet Kalenderwoche 1/1 haben, die Wochentage sind Montag, der 1. 1. bis Sonntag, der 7. 1.
    Es ist UNHEIMLICH UNPRAKTISCH, wenn ihr für euren Termin den 6.1. wählt, denn wie sollen da noch 2 andere MSTAs in die Woche passen?
  • Zweitens:
    Achtet darauf dass nicht schon eine andere MSTA an eurem Starttermin beginnt!
    Es sollten nach Möglichkeit 2 Tage zwischen den Startterminen zweier MSTAs liegen.
    Wenn ihr nicht darauf achtet, dann müssen wir dies ausgleichen, was ihr sicher auch nicht wollt.

Leider haben sich durch diese Unachtsamkeiten folgende Veränderungen ergeben:

@Lennylein:
Dein Wunschstarttermin am 23. August ist bereits von dark_absol besetzt [und selbst wenn nicht, wäre deine MSTA dadurch nicht 34/3 gewesen, sondern 34/1], daher habe ich den Starttermin angepasst und auf den 25. AUgist gesetzt, da am 27. August bereits Pumpkin-Cats MSTA startet.
Dadurch wurde deine MSTA zu 34/2.
Ich hoffe der Termin passt dir, denn nach den Start von Pumpkin-Cat lässt sich deine MSTA schlecht schieben, da am 30.08 auch schon wieder eine neue MSTA startet und nach Möglichkeit immer 2 Tage zwischen zwei MSTA-Startterminen sein sollen.

@Amaya_san:
Dein Wunschstarttermin liegt am 30.08 in KW 35, also vor den Terminen von Domeh und Ravien.
Daher wurde deine MSTA von 35/3 zu 35/1, aber an den Terminen ändert sich nichts.

@Domeh:
Wegen der Anpassung von Amaya_sans Starttermin hat sich deine MSTA von 35/1 auf 35/2 verschoben, an den Terminen ändert sich aber nichts.

@Ravien:
Wegen der Anpassung von Amaya_sans und Domehs Starttermin hat sich deine MSTA von 35/2 auf 35/3 verschoben, an den Terminen ändert sich aber nichts.

Erst einmal vorneweg: Die Idee, alle STAs und MiniSTAs in eine Tabelle einzufügen, ist richtig gut, und auch toll umgesetzt. Auch die Vorgabe, dass nur drei MSTAs in einer Woche starten dürfen, finde ich recht vernünftig.
Wenn nun die Leute bei der Anmeldung aber einfach nur die Kalenderwoche und den Starttermin angeben, könntest du, Pinky, doch einfach beim Einordnen in die Liste die zweite Zahl dazuschreiben. Dadurch, dass bei den Startterminen sowieso immer zwei Tage Abstand eingehalten werden, und die Woche sieben Tage hat, kommt man dann auch nicht einmal in die Verlegenheit, bei dazugekommenen Terminen die Zahl ändern zu müssen.
Öhm, das klang kompliziert, ich hoffe, es war halbwegs verständlich ^^

Ich würde gern meine erste MiniSTA anmelden ^.^

für die KW 36/01

Thema: Ranma 1/2
Anmeldebeginn: 06.09.2010
Anmeldeschluss: 12.09.2010
Abgabeschluss: 15.10.2010

so nachdem bei meiner panda sta die briefe seit heute mittag unterwegs sind und somit meine arbeit getan ist melde ich hiermit meine erste “große” STA an

Thema: Drachen
Karten: 3
Teilnehmerzahl: vorerst unbegrenzt
Anmeldebeginn: 18.9.10 (also komplett nach meinem Umzug, so dass das auch kein Hindernis mehr ist)
Anmeldeschluß: 03.10.10
Abgabeschluß: 07.11.10

-> es wird vorraussichtlich keine Kategorien geben

Hiermit würde ich auch gerne mein erstes mal verkünden ^___^

würd ich gerne in die KW 36 / 02 schieben

Thema: Beyblade
Anmeldebeginn: 09.09.2010
Anmeldeschluss: 16.09.2010
Abgabeschluss: 27.10.2010
Teilnehmer: 6

Ist alles eingetragen. ^^

Hallo. Da gerade die Semesterferien angefangen haben würde ich gerne meine nächte Mini STA planen.
und zwar für KW 36 / 03 .

Thema: Personifizierung
Anmeldebeginn: 11.09.2010
Anmeldeschluss: 18.09.2010
Abgabeschluss: 30.10.2010
Es wird vorraussichtlich keine Kategorien geben, aber wieder Preiskarten meinerseits.

Ok, ist eingetragen.

So, ich möchte hiermit auch meine nächste STA ankündigen, nämlich zum Thema “Lilo & Stitch” in KW 33. :D

Thema: Lilo & Stitch
Anmeldebeginn: 18.08.2010
Anmeldeschluss: 01.09.2010
Abgabeschluss: 06.10.2010
Teilnehmer: Unbegrenzt

Kategorien wird es diesmal nicht geben. :)

So, hab heute die Briefe für die Mini-STA Inu Yasha weggeschafft und sowas ist die Mini-STA meiner Seite her beendet! :3
Möchte auch gleich weider einen thermin reservieren, wnen ich darf? :3

Mini-STA
Thema: CLAMP
KW 37 / 01
Anmeldebeginn: 13.09.10
Anmeldeschluss: 19.09.10 19Uhr
Abgabethermin: 23. 10. 10
Kartenanzahl: 3
teilnehmerzahl: 6

Ich wollte fragen, ob es okay ist, wenn ich mir KW 35 schnappen würde.
Mein Thema wäre Fantasy/Phantasiewelten, allerdings bin ich mir momentan nicht sicher, ob so ein ähnliches Thema nicht erst dran war ^__^°
Ansonsten hätte ich auch noch ein Alternativthema

Start: 31.08.2010
Anmeldeschluss: eine Woche vor Abgabe
Abgabetermin: 05.10.2010
Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Anzahl der Karten 3

@Pinky: Yay cool, darauf hab ich gewartet :-)

Möchte gerne meine erste Mini-STA ankündigen - wenn möglich in der KW 38 / 1 ~ ^^

Mini-STA Thema: Phoenix Wright (Videospiele-Reihe)

Termin: KW 38 / 1
Anmeldebeginn: 20.9.2010
Anmeldeschluss: 26.9.2010
Ende: 18.10.2010 (Poststempel)
Kategorien: noch offen

Hallihallo!
Ich würde auch gern eine neue mini-STA anmelden:

KW 37
Thema: Göttinnen
Anmeldephase: 13.9. - 19.9.
Zeichenphase: 20.9. - 4.10.
Briefeinwurf: 4.10. (Poststempel)
Karten: 3

Alles eingetragen. :D

@Tia: Da sich bis dato niemand über das Thema beschwert hat, hab ich´s mal reingenommen, ich wüsste aber auch nicht mit welchen vergangenen Thema es kollidieren sollte?
Und yeeeeeah, Ich freu mich schon dich dabei zu haben. ;D

@manekineko:
Überlegst du dir einen anderen Starttermin? An dem Tag startet schon die STA von Sasami-chan.

Soooo, die Briefe für meine Mini-STA sind alle verschickt und darum möchte ich bitte eine neue Mini-STA reservieren! ^^
Ich hab gesehen das “KW 37 / 03 - frei -” noch frei ist und würde diesen Termin gerne nehmen!

Und hier sind auch schon die Daten:

Mini-STA
KW 37 / 03
Thema: “Pokemon - Starter Typen”
Anmeldebeginn: 18.09.2010
Anmeldeschluss: 24.09.2010 (19 Uhr, danach wird gleich ausgelost)
Abgabethermin: 30. 10. 2010

Meine Mini-Sta ist auch schon vorbei und ich würd mir gern einen Platz sichern zum Thema:

Mini-STA
KW 38 / 02
Thema: “Lolita”
Anmeldebeginn: 23.09.2010
Anmeldeschluss: 27.09.2010 (12 Uhr)
Abgabethermin: 03. 11. 2010