@Lennylein:
Wahrscheinlich deswegen, weil wir nicht jeden tag Zeit haben neue Termine in die Liste einzutragen weil das mit den Formatierungen scheiße umständlich ist, wenn man das mal so sagen darf.
Bitte deswegen auch in Zukunft die letzten Beiträge lesen und selbst kontrollieren ob nicht schon jemand schneller bei einem Wunschtermin war.
Und genau wegen dieses Punktes musste ich eigenmächtig ein paar Änderungen machen.
WERTE MINI-STA STARTER, ES WÄRE HIMMLISCH WENN IN ZUKUNFT AUF FOLGENDE PUNKTE GEACHTET WERDEN WÜRDE:
- Erstens:
Wenn ihr euch einen Wunschtermin sichert, dann achtet bitte darauf dass das Datum das ihr als euren Anmeldestart wählt, auch noch zulässt dass andere Teilnehmer ihre MSTAs in dieser Woche starten können!
Beispiel:
Ihr möchtet Kalenderwoche 1/1 haben, die Wochentage sind Montag, der 1. 1. bis Sonntag, der 7. 1.
Es ist UNHEIMLICH UNPRAKTISCH, wenn ihr für euren Termin den 6.1. wählt, denn wie sollen da noch 2 andere MSTAs in die Woche passen?
- Zweitens:
Achtet darauf dass nicht schon eine andere MSTA an eurem Starttermin beginnt!
Es sollten nach Möglichkeit 2 Tage zwischen den Startterminen zweier MSTAs liegen.
Wenn ihr nicht darauf achtet, dann müssen wir dies ausgleichen, was ihr sicher auch nicht wollt.
Leider haben sich durch diese Unachtsamkeiten folgende Veränderungen ergeben:
@Lennylein:
Dein Wunschstarttermin am 23. August ist bereits von dark_absol besetzt [und selbst wenn nicht, wäre deine MSTA dadurch nicht 34/3 gewesen, sondern 34/1], daher habe ich den Starttermin angepasst und auf den 25. AUgist gesetzt, da am 27. August bereits Pumpkin-Cats MSTA startet.
Dadurch wurde deine MSTA zu 34/2.
Ich hoffe der Termin passt dir, denn nach den Start von Pumpkin-Cat lässt sich deine MSTA schlecht schieben, da am 30.08 auch schon wieder eine neue MSTA startet und nach Möglichkeit immer 2 Tage zwischen zwei MSTA-Startterminen sein sollen.
@Amaya_san:
Dein Wunschstarttermin liegt am 30.08 in KW 35, also vor den Terminen von Domeh und Ravien.
Daher wurde deine MSTA von 35/3 zu 35/1, aber an den Terminen ändert sich nichts.
@Domeh:
Wegen der Anpassung von Amaya_sans Starttermin hat sich deine MSTA von 35/1 auf 35/2 verschoben, an den Terminen ändert sich aber nichts.
@Ravien:
Wegen der Anpassung von Amaya_sans und Domehs Starttermin hat sich deine MSTA von 35/2 auf 35/3 verschoben, an den Terminen ändert sich aber nichts.