kakao-karten.de Forum

Tarabels Infos: Commissions & Aquarellfarben

:heart: Hallöchen :-):heart:

Ich poste hier alle meine Infos wie z.B. meine Commission-Preise, die ich nicht (oder manchmal auch) in mein Profil packe.
—————————————————————————————————————————————————

:heart: SELBSTGEMACHTE AQUARELLFARBEN ZU KAUFEN :heart:

Es kann sein, dass ich das aussehen noch ein wenig verändere oder Ähnliches, aber hier sind die Infos zu den Farben:

bitte lesen

Ich habe vor einiger Zeit angefangen selbst Aquarellfarben zu machen. Nachdem ich allerdings viele Näpfchen von einigen Farben habe und ich diese erst mal gar nicht alle brauche, möchte ich welche hergeben.

Mein Ziel ist es (im Moment) nicht einen richtigen Shop zu eröffnen und einen Gewinn mit dem Verkauf zu erzielen, sondern einen Teil meiner Materialkosten wieder reinzubringen.

Ich habe mich bemüht, die Farben so gut/„schön“ wie möglich abzufüllen. Katzenhaare, kleine Fussel oder Luftbläschen können auftauchen. Ich versuche, den Preis an den Füllstand, Luftbläschen etc. (aber auch Pigmente) anzupassen (nach Gefühl; ich kann in die Farben ja nicht reinsehen ;-))

Ich habe versucht die Farben so gut wie möglich abzubilden. Ich habe meine Swatches extra einscannen lassen und der Scan war schrecklich und ich habe festgestellt, dass die Farben auf jedem meiner Geräte anders aussehen :‘-) …irgendwann habe ich aufgegeben. Ich hoffe, die Farben sind nun trotzdem einigermaßen so wie in echt.

Falls euch das mit den Luftbläschen, der Genauigkeit der Farbe oder der Möglichkeit, auf ein Katzenhaar zu stoßen, zu riskant ist: bitte bestellt keine Farben bei mir :‘-). Falls ihr Farben bestellt und irgendwas sollte gar nicht passen (z.B. Preis-Luftbläschen Verhältnis) , könnt ihr mir natürlich schreiben und wir schauen, dass wir eine Lösung finden.

Fazit: Meine Farben sind nicht perfekt, aber dafür handmade with love.

Außerdem: Manche Farben wird es nie mehr geben, da ich mir kein „Rezept“ aufgeschrieben habe :‘-)

Ich freue mich riesig, wenn ihr mir Bilder zeigt, solltet ihr meine Farben benutzt haben. Gerne könnt ihr mir jederzeit Fotos per PN auf Kakao schicken oder auf Instagram bzw. mich taggen (@blacklemonmoon)

Farben/Preise
Es gilt: solange der Vorrat reicht.

Bezahlt werden kann per PayPal (Freunde&Familie) oder Überweisung. Zum Preis kommt noch der Versand.

!Sollte jemand bereits FairyFloss oder StrawberryMilk von mir haben: ich habe die Namen getauscht!

Tipp: Für einen dicken Farbauftrag bei den reinen Glitzer-Farben/ Color-Shiftern am besten Wasser drauf geben, ein wenig warten, gut „rühren“ und dann verwenden.

——————————————————————————————————————————————

FARBEN:(falls nicht anders vermerkt sind es 1/2 Näpfchen)

Im Moment alles ausverkauft… Ich bin dabei neue (ganz neue) Farben zu machen. Irgendwann im Laufe des Jahres werde ich dann alle, die ich abgebe, hier hochladen… bei Fragen / Interesse etc. trotzdem gerne eine PN schreiben ;-)

—————————————————————————————————————————————————

:heart: COMMISSIONS (Aquarell) : geschlossen :heart:

Slot1: belegt
Slot2: frei

Commissions (Aktualisiert:10.09.22)

Bei Fragen/ Interesse bitte die folgenden Infos lesen und einfach Anschreiben :-) Bitte nicht scheuen, ich bin nicht sauer wenn “nur” nachgefragt wurde!

Ich gehe davon aus, dass folgende Infos gelesen und akzeptiert wurden, wenn ich einen Auftrag annehme! Bitte auch immer überprüfen ob meine Informationen aktualisiert wurden!

Info
Preise

Ich male/nicht

Ich male:
-Hauptsächlich weibliche humanoide Charaktere/ Ocs
-Girlslove

Ich gebe mir Mühe, aber es ist nicht meine Stärke:
-Tiere als Hauptmotiv
-Männliche Charaktere/ Ocs (bin fleißig am üben und werde immer besser ;-D)
-Orte/ Dinge/ Pflanzen als Hauptmotiv

Ich male nicht:
-Fanarts
-Chibis
-18+

-Ich behalte mir vor Motive abzulehnen, wenn ich diese nicht umsetzten kann oder möchte!

-Bei Ocs müssen ausreichend Beschreibungen/ Bildreferenzen vorhanden sein. Außer ich soll mir selbst etwas ausdenken/interpretieren oder Ähnliches.

Weiteres

-Ich stecke viel Liebe in die Herstellung meiner Karten. Bitte dennoch beachten: sie sind handgemacht und kleinere Makel können auftreten.

-Für meinen aktuellen Stand & Orientierung bitte meine aktuellen Karten in der Galerie ansehen. Bei Fragen (zum Motiv/ besondere Wünsche) einfach Anschreiben :-)

Wichtig

Verlauf:
-Ich werde dir die Skizze zeigen (Ich male meine Skizzen direkt auf den Kakao-Rohling, daher gibt es nur eine Skizze. Wenn die Skizze nicht gefällt ist das kein Problem, ich mache gerne noch 1, 2 Skizzen. Nur bitte nicht übertreiben!). Hier können Änderungswünsche angebracht werden, sobald ich anfange zu linen nicht mehr.
-Weitere Zwischenschritte zeige ich nur, wenn extra gewünscht/besprochen.
-Wenn die Karte fertig ist hätte ich gerne den Ausgemachten Geldbetrag.
-Sobald das Geld bei mir angekommen ist, verschicke ich den Brief.
-Ich lade die Karte online hoch (KK/ Instagram), insofern ich dabei etwas beachten soll bitte angeben und nenne mir gerne deinen Username auf Instagram.

Kostenrückerstattung/Zurücktreten vom Auftrag:
-Nachdem ich den Geldbetrag nicht von Anfang an anfordere, behalte ich nichts bei Rücktritt eines Auftrags.
-Du kannst ohne Konsequenzen zurück treten bis ich mit den Lines anfange. Danach werde ich eine schlechte Bewertung an dich abgeben, wahrscheinlich keine Aufträge/ Täusche mehr von dir annehmen und deine Karte evtl. weiter verkaufen/tauschen.

Versand & Bezahlung:
-Ich versende erst, wenn der gesamte Geldbetrag bei mir angekommen ist.

-Standard Versand inklusive; bei Selbstzahlung auch Einschreiben möglich
→ ich übernehme keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung!!!
-Bezahlung per Überweisung oder PayPal (Freunde & Familie Funktion)

Die Rechte der Karte bleiben bei mir. Meine Bilder dürfen ohne meine Zustimmung weder gedruckt, verkauft, weiter getauscht oder anderweitig verwendet werden! Auch Charaktere auf den Karten dürfen nicht “gestohlen” werden.

Wenn besprochen, darf das Bild gerne kostenlos als Profilbild, Referenz für Ocs oder Ähnliches verwendet werden. Für den eigenen Gebrauch (z.b. Hintergrund am Handy etc.) dürfen meine Bilder immer benutzt werden.

Solltest du ein Bild von mir für kommerzielle Zwecke erwerben wollen, so können wir das gerne besprechen und einen Preis festlegen.

Viele Grüße Tarabel :heart:
—————————————————————————————————————————————————

diesen Spoiler einfach ignorieren




12 Like