kakao-karten.de Forum

Tanames Rumpelkiste

Ich wäre auch sehr gern dabei, die Preise sind toll! <3 Vielen Dank schonmal für die super Aktion :)
Mein Lieblings-Lepra-Witz:

Was macht ein Leprakranker, wenn er ne schöne Frau sieht?

Er wirft ein Auge auf sie :D

Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen und schmeiß mal einen der flachesten Witze in die Runde die ich kenne:

Kommt ein Frosch in den Laden.
Fragt die Verkäuferin: was möchtest du?
Sagt der Frosch: Quaak.

Haha haha selten so gelacht :D

Na, dann möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

Hier der allgemeine Beitrag zur Belustigung :

Mann ruft seine Frau an :
Schatz wo bist du?
Sie:Bei Edeka!
Er:Einkaufen?
Sie:Nein, ich montiere Winterreifen auf die Einkaufswagen…

Soviel zum Thema, Frauen können nur dumme Fragen stellen! ;)

Hi,
ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen, vielleicht hab ich ja mal Glück.

Nun zum Witz:

Zwei ältere Menschen sitzen am Tisch und essen ein Steak.
Da stellt der eine wütend fest: “Das ist ja zäh wie eine Schuhsohle” und schmeiß das Steak in die Ecke.
Nun nimmt er sein Gebiss raus und sag “Da, das kannst du selber essen” und wirft es hinterher.
Der Andere nimmt nun sein Glasauge raus und meint “Das will ich sehen” und wirf selbiges auch hinterher.

Schöne Adventszeit noch ^^

Hallo,

ich würde auch sehr gern teilnehmen bei der Verlosung :)

Und ein Witz?

Was macht ein Clown im Büro?

-Faxen :'D

Hallöchen,
ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen ^-^
Öhm,ja ein Witz…das kann ich nicht gut,aber hier ist einer(kennt eh jeder),passend zu Weihnachten:

Treffen sich zwei Rosinen,die eine trägt einen Helm.
Fragt die andere: “Warum trägst du einen Helm?”
Antwortet die andere: “Ich geh gleich in den Stollen.”
:'D
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit! ^-^

Ich wär auch liebend gern dabei :D Und da ich nicht ohne Witz verschwinden kann, nachdem alle andern einen erzählt haben:
Was wird aus einem Waschbären, wenn er zu viel trainiert?
-Eine Waschmaschine

Ich würde auch sehr gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen:D

Mir wäre gestern fast mein Joghurt runter gefallen… zum Glück war er noch haltbar.

Ich würde auch noch gerne machen wenn es geht…:)

Ein Witz MHm…

*Du wirst nicht glauben ich habe es geschafft einmal als ich jünger, an neuer schule der ich war in der falschen klasse zu sitzen und mir ist das erst aufgefallen als der Unttericht angefangen hat.^^’ *

Zwischennachricht:
Auslosung verschiebt sich auf Sonntag. Ich hab gerade arge zeitliche Probleme :'D

Die Witze waren tlws echt genial xD
Und ich hab endlich gelost (mit random.org ;D):
https://abload.de/img/projekt19or7n.jpg

D.h. also THF bekommt das Original und Gelicia das Auflagenpaket.
Bitte melden, oder ich schreib morgen an.

Glückwunsch an die Gewinner und danke an Taname für die Aktion :)

Oh, wow, ich freue mich so!! Wie cool ist das denn! :)
Das versüßt den Start in den Tag ungemein… ;)

Wow! Ich freue mich mega! XD Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich ausgelost werde… XD Vielen Dank für die Verlosung! I’m so happy!! :D

Gibt es Interesse an dieser Karte:

Ich gehe derzeit nicht mehr davon aus, dass sich die ehemalige Tauschpartnerin nochmal meldet.
Eine PN wäre mir lieb :)

Aktualisiert und angepasst.

Heyhey,
ich wollte mal ganz vorsichtig fragen, ob die Sternenjagd und/oder Welcome to the 80s noch frei ist und ob du Lust hättest zu tauschen?
LG

Da hat sich ne neue frei Karte rein verirrt °-°"

uff…
*wischt Staub und jagt Spinnen *

Ich habe drei Auflagensets sowie die Originale dieser Karten im Angebot:

Die Auflagen verkaufe ich nur als Gesamtset für 4 € zzgl. Versand oder im Tausch für ein Kärtchen bzw. drei andere Auflagen.

Auch die Originale dieser Karten würde ich gerne gemeinsam vertauschen oder verkaufen.
Falls ihr an einem Kauf interessiert sein, ich hab den Preis noch nicht festgesetzt (erste Mal, dass ich wirklich was zum Verkauf anbieten will o_o"), schreibt mich gerne mit einem Vorschlag an.

Hallo! Ich wäre sehr an dem Auflagen Set interessiert! Die Karten sehen so super aus °^° ich habe selbst noch einige Auflagen anzubieten. Kann dir gerne Bilder davon zusenden, falls dir mein Stil überhaupt gefällt :) freue mich über eine Antwort
Liebe Grüße
Catiera

Hallo @Taname

Ich hatte dir zwar schon eine PN geschrieben, bekam aber leider keine Antwort und möchte es hier nochmal versuchen :)
Ich würde dir gerne alle 3 Karten abtauschen, da ich sie einfach total toll finde ^-^ Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest ;)

Grüße Angel