kakao-karten.de Forum

Suche: Kakao Karten commission!

Ich bin mal wieder im Fieber ;-; Ich würde meine Kakao karten Sammlung erweitern und möchte in paar Wunschkarten kaufen :3

Diese wären von meinen männlichen OC’s ^^ Einfach preise in die Kommentare schreiben :D

Bezahlung über PayPal ^^

3 Like

eh eh hallo qwq schüchtern anklopf

hier versteckt qq

halfbody shot: 12€

  • detaillierter charakter: +2€
  • detaillierter hintergrund: +2€
  • 2 oder mehr charaktere: +5€ (hier gibt es natürlich eine grenze wieviele charaktere möglich sind, aufgrund der kartendimensionen xd)

Ich zeichne für ein Leben gerne männliche Charas! :-) Bei mir liegen die Preise zwischen 6- 16 € Bei Sonderwünsche wie 2 Charakter oder detaillierter Hg kommen nochmal 3 € drauf.

Hängt auch ein bisschen von deinen Wünschen ab ;-)

1 Like

Huhu :wave:t2:

*reingehüpft komm, auch mal meinen Senf dazu geb und leis wieder verschwindet*

Abhängig von was genau du dir wünscht würde ich so ca. 10-15€ nehmen, plus 3.50€ Versand (als Einschreiben, damit der auch wirklich abgesichert ist)

Hallöchen :-)

Ich würde auch mal den Link zu meinen Commission-Infos hier lassen: Tarabels Infos [Commissions: offen]

Hello Hellooo! :))

Ich nehme auch Commissions an! Preisliste hänge ich dir dran! :)

Weitere Beispiele an Karten findest du in meiner Galerie! Kannst mir bei Interesse dann gerne eine PM schreiben! :heart:

1 Like

Falls die Chars in ein Landschafts HG integriert gewünscht werden, würde ich mich auch melden.
Preistechtisch beweg ich mich zwischen 13-15€ pro Karte.

2 Like

Hi @heridag,
ich biete auch Commissions an. Liegen so zwischen 25 - 30 Euro für Fullbody mit ausgearbeitetem HG.
Hier ein paar Beispiele :)

Liebe Grüße,
Lenny :heart:

2 Like