kakao-karten.de Forum

Stargate - MSTA (Beendet)

@Major
Wunderschöne Karte! Hab sie verlinkt :)
Die PM mit der Adresse bekommst du gleich noch.

Falls genehmigt mein zweiter Beitrag: http://www.kakao-karten.de/karten/210487?sort=benutzer

@koko
Ist genehmigt, sehr schöne Karte! Hab sie gleich vorne verlinkt :)

Mein Brief mit den Beiträgen hat sich auf den Weg zu dir gemacht, Sockenzombie.
Ich hoffe er kommt gut durch. :)

Update:
Die Briefe von Nhaundar und Major sind heute angekommen. :)

@Major
Das Papier in dem deine Karten waren find ich cool, ist das ein fertiges Papier oder hast du das selbst erstellt?

@Nhaundar
Vielen lieben Dank für die Karte, ich find sie noch immer total schön! :)

Das Papier habe ich so gekauft wie es ist. Ich habe immer ein paar Blanko-Karten daheim, wenn ich jemandem eine Glückwunschkarte schreiben will.
Die gabs mal bei “Action”, einem niederländischen Superramscher.

Den aufgerissener-und-wieder-zugeklebter Umschlaglook habe ich selbst verursacht, da ich das Rückporto vergessen hatte ;)

Supi, dass die Briefe heil angekommen sind!

Und es freut mich, dass dir die Karte gefällt. ^^ Dann war sie doch nicht “umsonst”. :D

krem krem
sich schämend in die Ecke stell
Ich schaffe es nicht mehr. Ich bin seit Freitag krank und meine fertigen Stargate Karten kann ich nicht benutzen, da es ‘Portraits’ sind… Ist alleine meine Schuld! Stand ja so in den Regeln!
Tut mir total leid, aber ich muss mich leider abmelden. Das musste ich noch nie :(
Es tut mir sehr leid!
Ich hoffe, dass trotzdem genug Karten zusammen kommen werden.
Ich werde meine Potrait-Karten trotzdem hochladen wenn ich wieder gesund bin.

Kannst du mich bitte raus nehmen aus den Teilnehmern? Danke…und nochmals ENTSCHULDIGUNG!!! wein

Oh, das ist schade. Werd schnell wieder gesund!

Würdest du es im Falle einer Verlängerung schaffen iruka-chan? Sollte noch ein weiterer Teilnehmer mehr Zeit benötigen, würde ich evtl. den Absendeschluss um maximal zwei Wochen nach hinten verschieben.

Wie sieht es denn allgemein zeitlich aus, bei euch anderen?

Also ich schaffe es denk ich, da mir nur noch eine Colo fehlt. Aber wenn iruka-chan sich wirklich abmeldet und somit Armageddon nachrückt, wäre ich eh für eine Verlängerung, da er/sie sonst viel zu wenig Zeit hat.

Danke.
Ja, ich denke meine Bronchitis wird mich noch einige Tage ans Bett fesseln aber vielleicht geht in einigen Tagen das Fieber weg und dann kann man ja auch im Bettchen zeichnen.
Aber verlängere nur, wenn noch mehr Menschen zeit brauchen. Nicht nur wegen mir, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen ^^

Ich lieg gut in der Zeit. Gegen eine Verlängerung für iruka-chan hätte ich nichts einzuwenden, könnte ich mir auch noch was länger Zeit lassen :)

Auch wenn ichs zeitlich schaffen würde, würde ich gegen ne Verlängerung auch nichts sagen. :)

Okay, danke für eure Rückmeldungen!

Dann verschiebe ich das Absendetatum auf Samstag, den 15.11. und iruka-chan bleibt noch in der Teilnehmerliste. An diesem Tag solltet ihr den Brief spätestens zur Post gebracht haben. Also nicht zu spät hochladen, damit die Karten davor auch noch genehmigt werden können ;)

Infos zur Verteilung
Bei der Verteilung werde ich eure Kommentaren beachten und eure Vorlieben nach Möglichkeit berücksichtigen. Kommentieren könnt ihr dann noch bis 21.11. An diesem Tag werde ich die Karten verteilen und am 22. hoffentlich schon mit zur Post nehmen. Dann sollten sie vor Anfang Dezember noch bei euch ankommen :)

Vielen lieben Dank für die Verlängerung! <3

Woooow! Danke o
Das ist sooo lieb! Dann gebe ich mir extra mühe mit den Karten ^^

So, hier mein letzter Beitrag:
http://www.kakao-karten.de/karten/212376?sort=benutzer

Eine Verlängerung lädt immer zum Trödeln ein xD Die halbfertige Colo lag schon viel zu lange herum.

@koko
Sehr schön! Zugelassen und verlinkt, die PM bekommst du gleich noch :)

Ich habe den Brief eben eingeworfen :)

Der Brief von koko ist angekommen! :)
Noch 3 Tage. Vergesst nicht, dass eure Karten auch noch freigeschaltet und genehmigt werden müssen ;)