MashroomToad hat eine neue Karte eingereicht: #120 Aus dem Fenster
Eller darf ich mal neugierig fragen woher du diese Zahnräder her hast? :)
Sind die bestellt oder gibts da einen Laden, den man mal aufsuchen könnte? Mir fallen so viele Motive ein… die ich natürlich außerhalb der STA umsetzen wollen würde :)
Eins hab ich, damit wird bei mir auch sicher was gemacht!
Liebe Grüße,
Immi
Die Zahnräder… Da hatte ich mal übern Amazon Marketplace ein Tütchen mit den Dingern aus China kommen lassen. :)
Marie hat eine neue Karte eingereicht: 443
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #212 Tapir [STA Wundertüten]
Huhu!
Meine Tüte ist auch am Samstag schon angekommen! :D Ich musste sie gestern Abend gleich durchwühlen, bin aber erst heute zu einem (sehr verwackelten) Foto gekommen:
Eller, ich weiß nicht, ob du das mit Absicht gemacht hast, dass in meiner Auswahl recht viele Sticker und Glitzersteinchen drin sind und die Papiere etwas kurz kommen :D Für mich ist das voll die Herausforderung, weil meine Bastelkarten irgendwie immer sehr papierlastig sind ^^ Aber ich habe schon Ideen! Werde definitiv jedoch Zeichenanteile reinnehmen müssen, wie Chian auch :)
Meine Wundertüte kam heute auch an :) Es waren auch alle 35 Teile drin ^^
Vielen Dank für die tollen Sachen ö.ö auch wenn ich derzeit noch etwas ratlos bin xD aber später skizzier ich ma bisschen ^^
Wundertüteninhalt
So. Es gibt noch 2 Nachrückerplätze zu vergeben! Aktion ist offen, bei Interesse bitte auf Teilnahmebutton klicken.
Meine Wundertüte kam heute auch an :)
Hab mich riesig gefreut, die Sachen sind echt toll, danke Eller. <3
Mein Inhalt:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/fcb64c-1472494967.jpg
(Klicken für größere Ansicht)
Ich hab auch schon ein paar Ideen, freu mich schon total auf die Umsetzung. ^-^
[https://www.instagram.com/p/BJtCMccjylE/?taken-by=lufia.na
Meine Ausbeute ^^ Bisher steh ich auch noch ein wenig auf dem Schlauch, ganz grobe Ideen sind da schon, aber mal sehen :D Bisher hab ich mich vor dem Basteln immer gedrückt weil ich zwei linke Hände habe. Aber ich hoffe die Aktion belehrt mich vielleicht eines besseren :D](https://www.instagram.com/p/BJtCMccjylE/?taken-by=lufia.na
Meine Ausbeute ^^ Bisher steh ich auch noch ein wenig auf dem Schlauch, ganz grobe Ideen sind da schon, aber mal sehen :D Bisher hab ich mich vor dem Basteln immer gedrückt weil ich zwei linke Hände habe. Aber ich hoffe die Aktion belehrt mich vielleicht eines besseren :D)
UUUUUUUH LxnaDark, ich beneide dich rgad so ein ganz bisschen um die Flügel/Ranken A Die sind ja wunderschön!!!
Ich weiß zwar noch nicht, was drin is, aber der Brief ist heut angekommen, wurd mir gerade gesagt. In einer Woche folgt dann mein Inhaltsfoto :D
@Taku Ja, die sind echt toll! ^0^ Hab auch schon eine ungefähre Idee was ich damit machen könnte. :)
Meine Wundertüte ist heute auch angekommen :)
Es ist wirklich tolles Material dabei, danke für deine Mühe Eller :) Ich hatte zwar noch keine zündende Motividee, aber mir fällt bestimmt noch was ein :)
Hier ein Foto meines Materials:
@ Taku und LxnaDark: Die wurden von Chian gespendet, hihi. :)
Ich warte scheinbar so sehnsüchtig auf meine Wundertüte, dass ich heute Nacht schon von ihrem Inhalt geträumt habe. Und, oh Gott, hatte ich Quatsch in meiner Traumtüte…
z. B. so 10x10cm große Riesensticker und ähnliches.
Der Vorteil dieses Traumes ist allerdings, dass ich jetzt tatsächlich eine onkrete Kartenidee habe, die ich auf jeden Fall umsetzen können werde, egal welches Material in der Tüte ist. g
Calyses, du weißt schon, dass ich jetzt aus Prinzip nach einem Riesensticker für dich suchen werde? <3
Fühle mich jetzt schon von dieser Aktion argh gedisst XD alleine deswegen, weil sie mich mutwillig dazu zwingt mein STA-Verbot zu umgehen,…
Hier noch meine Ausbeute und ich hab gestern auch schon mit der ersten Idee angefangen. Mal gucken ob ich das so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle.
Hier sind schon so viele tolle Beiträge zu sehen und auch der Inhalt der anderen Wundertüten sieht so toll aus. Ich kann es kaum erwarten, bis der Brief bei mir einfliegt <3 Hoffentlich kommt er morgen mit der Post mit, das wäre so toll -