Wow, hier war ja was los, während ich puckeln war! O___O Yay! :D
Der Reihe nach…
Herzlich willkommen liebe Leute! :)
Bei Wolkenhand fehlt leider eine Kleinigkeit in der Anmeldung, bitte lies dir den ersten Post nochmal durch, ja? Danke!
Renira , die Pinguine sind so zu realistisch und nur die Kronen reichen nicht aus, um sie so richtig whimiscal zu machen. Wenn sie mehr Kleidung anhätten, unrealistische Farben oder eine Comic-mäßigere Form hätten, wären sie aber okay.
Und wow, bist du schnell! Die erste Karte trag ich sofort ein, das Häschen ist herrlich. :3 Der Pfau hingegen ist mir zu realistisch, weil du die realistische Form und Farbe des Tiers beibehalten hast - auch wenn ich den Einsatz von Motivpapier und die Umsetzung deiner Idee toll finde, ist die Karte leider nicht whimiscal genug. :( Sorry!
(Normalerweise kläre ich sowas per PM, und ich hoffe sehr, dass du nicht nicht vorgeführt fühlst! Ich dachte nur, dass meine Begründung für die anderen Teilnehmer auch von Interesse sein dürfte. Ich hoffe, das ist okay! :) )
Muukster , ja, aber der Grad der “Whimsicalness” muss mindestens so groß sein, wie bei Peter Hase. ;) Wenn Tiere, die eigentlich auf vier Beinen laufen, aufrecht gehen und eine Umhängetasche tragen, ist das definitiv whimsical. :)
CaitlynMurphy , Plüschtiere sind hier bei dieser STA nicht zugelassen (obwohl sich bestimmt einige Designs unserer Tierchen toll als Plüschies umsetzen ließen. ;) ), tut mir leid!
Okay, ich glaub das wars. Puh! ;D