xD naja mir war iwie langweilig … XD dann hab ich halt mal nen kärtchen sschon gemacht…für die anderen brauch ich leider noch ideen XD
sich mal meldet
Würde auch gerne mitmachen, da Abgabe ja erst Ende Oktober ist und bald ja Ferien sind denke ich, schaffe ich es drei Karten bis dahin fertig zu bekommen (bzw. vier ^^). Habe ebenfalls an der Drachen STA teilgenommen, aber habe die vier Karten für die andere STA bereits fertig, hoffe es ist ok wenn ich hier mitmache und ich hoffe mein Malstil ist gut genug ;-)
~Schattenranke
Hier mein erstes Kärtchen(durch Zufall, eigentlich wollte ich was ganz anderes machen…xD):
https://www.kakao-karten.de/karten/78393
Kärtchen Nummer zwei folgt auch demnächst, das muss allerdings noch etwas trocknen hust ^^""
ach ja ich habs ganz vergessen: für mich bitte keine Fotokarte, wenn ich mitmachen darf :-D
Ich würde auch gerne mitmachen.
Fotokarte nehme ich (wenn es nur eine ist.).
Ich möchte auch mitmachen.
Gegen Fotokarten hab ich auch nichts.
Solange ich nicht nur Fotokarten bekomme.
@chyoMint: Na dann ;)
@Darky-chan: In der kleinen Ansicht sieht das Foto etwas sehr unscharf aus - könntest du mir das nochmal in einer größeren Version schicken?
@ Schattenranke: Du bist eingetragen ;)
@Domeh und firecloud: Ihr seid beide eingetragen und: Ja es gibt für jeden Teilnehmer nur eine Fotokarte zurück - genauso wie auch jeder nur eine Fotokarte einreichen darf.
Ich würde gern mitmachen ^^
Ich möchte auch mitmachen :)
Ich nehm noch an einer anderen STA mit, hab aber da schon alle meine Karten fertig.
Bitte keine fotokarten
Da ich mit der Fantasy STA fertig bin möchte ich mich jetzt hier anmelden :)
Bitte keine Fotokarten.
Pfötchen heb.
Trag mich doch bitte mit ein.
Meine dritte Karte ist auch schon fertig.
Leider ist der scann sehr blass geworden. Ich hoffe, sie ist trotzdem in Ordnung.
Obwohl ich mich auf die STA gefreud habe muss ich mch wieder abmelden. Ich schaff es zeitlich nicht mehr. Ich hab mir jetzt noch nicht mal Gedanken machen können :(
Dennoch allen viel spaß
Wohoooo xD
Endlich ist meine erste Karte fertig ___
Boah hätte net gedacht dass es mir so schwer fällt mir ein Motiv für diese STA auszudenken und das dann auch noch umzusetzen. Hoffe die Karte gefällt und ist zugelassen ^^
“Blick ins Riff”: https://www.kakao-karten.de/karten/79642
Hallo,
ich muss mich leider wieder abmelden, da ich im Moment zwei verletzte Kinder rumfahren muss und
selbst auch gesundheitliche Probleme hab. :wah:
LG amidala
ich leider auch … hoffe das ist nicht schlimm??
ich hab zwar schon ne karte baer ich krieg einfach keine weitere hin was mir dazu einfällt … voll ideenlos und steck eh sschon in nem Kreatief und wunder mich wenn ich überhaupt ne karte fertig krieg … sry
Kann ich dir die Karten vielleicht auf dem Kakao-Treffen geben Moyra?
Hey…
Tut mir sehr Leid aber aufgrund von Zeit und Motivationsmangel möchte ich mich abmelden.
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß an der STA und gute Ideen ^__^