Aaaaah, ich hab auch Post bekommen 
Und zwar diese hier:
Along wooden trails von @Lills
Ich liebe diese Karte so sehr, die hat zu meinen absoluten Favoriten gehört und freu mich total, sie bekommen zu haben 
Die Waldlichtung von @Jondy
Auf die Karte hab ich sehr, sehr gehofft. Ich hatte die in meiner Liste auf Platz 2 gepackt und es irgendwie 10 Sekunden nach dem abschicken bereut, weil ich die doch lieber auf Platz 1 gehabt hätte und ich hätte mich wahrscheinlich für immer geärgert, wenn mir das jetzt die Chance auf die Karte versaut hätte (ich hätte es nie erfahren, aber man denkt ja dann schon immer, was wäre wenn) und seitdem denke ich dauernd, bitte bitte lass mich diese Karte bekommen und ich bin so glücklich, dass ich sie jetzt tatsächlich bekommen hab 
Ich bin wahnsinnig glücklich mit den Karten (und ein bisschen traurig, dass es nur für 2 Karten gereicht hat) und finde es auch lustig, dass sie so schön zusammen passen, ich erkenne da schon ein Muster von Poster Color, bunte Blümchen im Vordergrund und kleine Tiere im Hintergrund, das scheint wohl genau mein beuteschema zu sein
.
Anyway, vielen Dank auch an @Glitzermond für die tolle Aktion. Es war sehr schön, seit gefühlt tausend Jahren mal wieder an einer STA teilzunehmen Bzw allgemein mal Kakaos zu zeichnen @_@ und es sind so, so, so viele tolle Karten bei der Aktion entstanden, hat mich gefreut dabei gewesen zu sein!