kakao-karten.de Forum

[STA] Vögel

Mein Rückbrief hat mich heute auch erreicht und ich bin super glücklich mit meiner Auswahl. Darunter sogar mein top Favo. Vielen Dank an Duchess und natürlich die tollen Künstler und Künstlerinnen der Karten❤️
Bekommen hab ich
Schalows Turaco von @prayer_at_night
Am Wasserfall von @CaitlynMurphy
Hirundo rustica von @LilaLauneWoelkchen
Bergblick von @Naira

5 Like

Mein Brief ist heute auch gut bei mir angekommen!
Ich liebe meine (neuen) Karten :heart::

Kiwi von CaitlynMurphy
Kohlmeise von Lyfesa
Ptilopsis granti von LilaLauneWölkchen
Dick pond von Yasao

Ich bin super glücklich mit meiner Auswahl! :heart_eyes:
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Duchess für die Leitung! :slightly_smiling_face:

6 Like

Uaaah, meine Karten sind auch da! :D

Ich habe bekommen:
Bachbewohner von @Naira - aaaaaaah, yas! Riesiger Favorit, ich bin begeistert!
und
Papagei von @THF - wow, die Farben sind im Original ja der Hammer, voll schön! :D

Vielen Dank an euch beide für die tollen Bilder und an @Duchess für die klasse Leitung! <3

4 Like

Da ist mir heute der Kinnlade runtergeklappt - nicht nur ist mein Brief schon da, nein, die Auswahl haut mich genauso um! Aber schaut selbst:

"Chicken" von @Betty_draws (Ich liebe dieses Hühnchen so sehr und freue mich sehr, dass ich es in meine Sammlung aufnehmen darf <3)

Funny Feathers von @Yasao (<3 Ich hab tatsächlich meinen absoluten STA-Favoriten bekommen! O.O Hab mich ja schon im Kommentar über die Karte ausgelassen, aber im Original ist sie noch viel beeindruckender <3 Mehr Geier für die Welt!)

Graureiher von @Shippochan1000 (hehe, ich hab den zusammengefalteten Reiher bekommen :D Das Gefieder kommt im Original noch viel besser, beim Scan/Foto ist über dem Ganzen so ein Grauschleier. Er wirkt so schön plüschig <3 xD)

Man merkt es vielleicht, ich bin absolut begeistert von meiner Auswahl - vielen Dank @Duchess für die Leitung dieser tollen STA und vielen Dank an alle anderen Teilnehmer für die tollen Karten <3

5 Like

Mein Brief kam auch an und es war nur voll mit Karten, die ich abgöttisch liebe und auf die ich alle gehofft habe :D Von daher bin ich unglaublich happy mit der Ausbeute °^°

Bekommen habe ich:

“Auf den Weg ins Nest” von @Daria
“Harpyie” von @Shippochan1000
“Purpurhänchen” von @Foxface-x3
“Flamingo” von @Kimmylein

Ich freu mich über den Rückbrief wirklich sooo sooo sehr >w<

6 Like

Mein Brief ist auch angekommen :D
Und ich liebe die Karten, die ich bekommen habe!

Vielen Dank Duchess für die Leitung der STA!

5 Like

Meine Mitbewohnerin war so lieb und hat mir ein Foto vom Inhalt des ominösen, dicken Briefes geschickt und sich dazu gleich mal beschwert, dass der Inhalt so bombensicher verpackt war, dass sie 10 Minuten gebraucht hat, um das auseinander zu fummeln - fand ich herrlich lustig. :D
Ich freue mich riesig über alle Kärtchen die ich bekommen habe, es ist sogar mein absoluter Favorit dabei, über den ich mich natürlich ganz besonders freue. <3

Da ich die Karten erst am WE oder sogar später live betrachten kann, folgen auch dann erst nochmal ausführlichere Kommentare!

@Plinplar - Heimat
@THF - Kernbeißer
@Lady_Chouette - Krabbentaucher
@Melanie - Flaschenpost

Vielen Dank an der Stelle auch nochmal an die STA Leitung Duchess!

Liebe Grüße

5 Like

Ja besser bombensicher als, dass etwas verloren geht ^^°
Schön, dass mehr als die Hälfte der Briefe schon angekommen sind und davon sogar der eine, der über die Grenze musste.
Und dass bisher offenbar alle glücklich waren ^^
Dann bin ich mal gespannt wann der Rest kommt

2 Like

brief ist heute angekommen!

1 Like

kann jedoch erst morgen rein schauen

1 Like

Mein Brief hat mich heute ebenfalls erreicht - diesen vier wunderschönen Karten darf ich ein neues Zuhause geben:

#197 Gänseformation von @Lyfesa
#559 Tannenhühner von @Lady_Chouette
#788 Eisvogel [STA Vögel] von @THF
#020 “Gans fabulös” von @Betty_draws

Ich habe gleich drei Favoriten in meinem Rückbrief gefunden, darunter zwei Top-Favoriten, und die vierte Karte finde ich ebenfalls total schön - vielen Dank für die tolle Auswahl (und generell die tolle Leitung) @Duchess!

5 Like

Der Brief ist auch angekommen, vielen Dank für die schönen Karten. :)

4 Like

Ich hab auch meine Karten bekommen!
Und ich liebe sie! ^^

Vielen vielen Dank @Duchess für die Leitung dieser STA! ^^ Trotz des Zeitmangels hat sie mir viel Spaß gemacht :3

4 Like

Mein Brief ist auch sicher angekommen und ich habe diese wunderschönen Karten bekommen. Vielen Dank für die Verteilung

5 Like

Hallo ihr Lieben,

auch mich hat heute mein Rückbrief erreicht. Über den Inhalt habe ich mich riesig gefreut , denn die zwei Karten gehören beide zu meinen Favoriten! :astonished::heart_eyes::star_struck: freu So bald ich wieder fit bin hole ich auch das kommentieren noch nach.
Vielen lieben Dank an alle Künstler und @Duchess für diese tolle STA

#558 Stieglitz von @Lady_Chouette
ich liebe diese Schattierungen im Gefieder und die realistische Darstellung, wie ein Blick aus dem Fenster super schön. :heart_eyes:

#707 Strauße von @Chocoberry
Der Straßenvater ist einfach der Hammer, man hat direkt den nötigen Respekt vor diesen imposanten Vögeln, richtig klasse. :heart_eyes:

4 Like

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Ich habe aktuell gesundheitliche Probleme und komme zu kaum etwas ^^’

Bei mir sind drei wundervolle Karten angekommen. Darunter meine absoluter burner-Lieblingskarte. ;_;
Folgende Karten habe ich in meinem Umschlag gefunden:

Vieeelen Dank für die tolle STA! Ich freue mich unglaublich über alle drei Karten!! <3

6 Like

So meine Lieben! Konnte endlich reinschauen!
Erhalten habe ich von der lieben @Melanie Regen liegt in der Luft (echt wunderschön… Auch wie du die Federn gemacht hast! Strichartig aber doch fein!)

Und von @Kimmylein die Pingu Karte! Ich bin verliebt, Pinguine sind ja sowieso eins meiner lieblinge und die Karte ist einfach zuckersüß gestaltet!

Bei mir ist alles wunderbar Heile angekommen also auch großen dank an unsere Aktionsleitung <3

3 Like

Ich freue mich, dass es bisher schon so gut geklappt hat ^^
Jetzt fehlt nur noch @Kimmylein s Rückmeldung, dann wären wirklich alle Briefe da.

2 Like

Sorry das es etwas gedauert hat. Ich war bei meinen Papa.
Mein Rückbrief ist auch angekommen.
Danke für die wunderschönen Karten. Ich hab mich rießig gefreut.
Danke auch das ich teilnehmen durfte an der STA.

3 Like

Sehr schön ^^

Damit wäre die Aktion dann auch offiziell beendet.
Es hat mich gefreut so viele so schöne Karten von euch zu sehen
und auch so viel Interaktion im Thread zu haben war klasse <3
Vielen Dank euch allen ^^

Ihr bekommt dann in den kommenden Tagen noch eure Bewertungen.

9 Like