kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames

Hallo miteinander, ich habe heute auch meinen Briefkasten geöffnet und meine Ausbeute erhalten. Ich freue mich sehr darüber.

@Yuno-Krista ich freue mich sehr über deine Karte. Die Figuren haben einen wirklich süßen Ausdruck, besonders die Kuh hat es mir angetan. :smiling_face_with_three_hearts:
@Delight deine Karte ist einfach super dynamisch, ich mag, dass darauf so viel los ist und die sanfte Colo. :star_struck:
@BHO deine Karte ist für mich ein echter Nostalgie-Schatz, der mich an Camping und Zeit mit meinem Bruder erinnert. Sie ist so herzig. Danke dafür. :cupid:
@absol ich fand das Thema Videogames zuerst recht weit, aber die Beiträge haben so viel Inspiration für Spielanregungen gegeben, das fand ich super und die Karten sind super schön geworden. Danke für deine Mühe. :blush: :bouquet:

7 Like

Ich habe mit Freude den Brief aus unserem Briefkasten gefischt. :star_struck: Irgendwie tut das gerade sehr gut, sich über so was Feines zu freuen, in der heutigen Zeit.
Alle beide Karten sind große Favos von mir und ich kann es gar nicht glauben, dass ich sie bekommen habe. :smiling_face_with_three_hearts: Ich muss sie noch ein wenig anschmachten.

von @Ismael
Oh was für ein wunderschönes Kärtchen. Die Farben sind im Original noch schöner als in der digitalen Form. Die Karte bringt einfach mega gute Laune. Es erinnert mich an Zuhause ^^° Unsere Hühner flattern auch gerade durch die Gegend, wenn die Sonne sich zeigt. Das Game ist auch toll, aber ich bin ehrlich gesagt absolut verliebt in die Karte, die Lady, die Stimmung und den Zeichenstil. :star_struck: :star_struck: :smiling_face_with_three_hearts:

von @Starfire
Noch ein Liebling, über den ich mich sehr freue. Die Farben sind auch hier in Echt viel besser. Da kommen Details raus, die habe ich vorher nicht einmal gesehen. Ein kleiner Steinhaufen, die roten Augen der Tanne… Eine tolle Karte, von einem tollen Game. Die Stimmung des Spiels kommt hier sehr gut rüber. :grinning:

Ein ganz großes Dankeschön auch an @absol für die tolle Leitung einer genialen STA mit wunderschönen Beiträgen und (für mich auf jeden Fall ^^°) tolle Verteilung + die super schöne Postkarte im Rückbrief und das liebe Schreiben. :smiling_face_with_three_hearts:

Sorry, hatte aus Versehen einen Doppelpost geschickt… Handy und Laptop gleichzeitig nutzend… ähm… naja

6 Like

Ich bin maximal begeistert und Happy :heart::heart_eyes::bouquet::grinning_face_with_smiling_eyes: ich habe ebenfalls zwei Favoriten bekommen und bin sooooo beeindruckt, die Karten sind wirklich der absolute Hammer, vielen Dank

7 Like

Meine Karten kamen gestern auch an. :blush:
Hier ist meine Auswahl:

Einmal Fran bow von @CuteAnanas und Inside von @Merinid . Beide Karten sind total schön und Favoriten vom mir :heart::heart::heart:. Vielen Dank @absol für die toll Auswahl und STA.

7 Like

Mein Brief ist auch angekommen, und wwwwwwoooooow, danke für die tollen Karten! Ich liebe sie total! :heart_eyes:
@Kathey Night City Life
@Yuno-Krista Freddy’s Pizzeria ~ Golden Freddy

6 Like

Mein Rückbrief ist auch gut angekommen und ich habe folgende wunderbare Karten bekommen:

Das schwarze Biest von @BHO - Ich finde sie mega gut gemacht. Ich kenne das Spiel nicht, hatte aber mal kurz in ein Video reingesehen wegen deiner Karte. Ich finde du hast den Grafikstil extrem gut getroffen. Außerdem spricht mich das Motiv sehr an. <3
Moss Grotto von @Taname - Wunderschöne Karte über die ich mich sehr freue. Ich finde den Chara vom Design her unglaublich cool. Generell mag ich Hollow Knight Karten sehr gerne. <3
Welcome toour Wonderland von @Beere - Ich freu mich riesig, dass die beiden Clowns bei mir gelandet sind. Ich liebe die ganze Atmosphäre im Vergnügungspark vin Nier Automata einfach und du hast sie so gut wiedergegeben. <3
Geheimnis des Nebelsees von @Shippochan1000 - Pokémon geht bei mir einfach immer. Ich mag die Szene sehr gerne. Wie Evoli und Riolu staunend zur Fontäne aufschauen ist so knuffig. Irgendwann will ich auch mal einen Mystery Dungeon-Teil spielen. <3

Ich würde mich freuen, wenn ich mich als neuen Besitzer der Karten eintragt.

Vielen Dank für die wunderbare STA @absol . :)

8 Like

Sodala, mich hat heute auch mein Rückbrief erreicht und ich habe mich so sehr über die beiden Karten gefreut :heart_eyes::heart:

Vielen danke an @Beere und @Quupari für diese beiden wunderschönen Karten!!!

Und danke an @absol für die wunderbate STA :blush::heart:

7 Like

So dann komme ich auch mal dazu endlich meine Auswahl zu posten ^^ Ich habe folgende Schätze erhalten <3

https://www.kakao-karten.de/karten/356614

Vielen dank an die Künstler für diese tollen Karten <3

Außerdem will ich mich noch bei @absol bedanken für die tolle Leitung ^^

7 Like

Mein Brief kam an!
Bekommen habe ich: [Sta Games] Story of Seasons Brandon – FireCave | kakao-karten.de
story of seasons!!! eins meiner liebsten spiele aaaaah

und

fnaf ist einfach ebenfalls eins meiner liebsten spiele!

ich bedanke mich ganz herzlich! dankeeeee

7 Like

Mein Brief ist auch angekommen und bin sehr erfreut über die Auswahl >A<

“Farm-Alltag” von Vulnonchen
Ich liebe die kräftige Farbgebung! Und die knubbelige Darstellung ist einfach zum Verlieben😁

“Drachenfeste” von Anwysitna
Skyrim habe ich gesuchtet und dann noch ein Motiv daraus in so detaillierter und farblich schön umgesetzter Art zu sehen °A°
Wunderhübsche Karte!

Vielen Dank an die Zeichner für die tollen Arbeiten und natürlich an dark-absol für die Auswahl und Leitung der STA!

8 Like

So - ich komme dann auch mal dazu, meine Auswahl zu posten!
Ich habe 2 ganz ganz tolle Karten bekommen und bin sehr glücklich mit diesen.

Und zwar bekommen habe ich:

Ich liebe Overwatch. Und hasse es. Aber…ICH LIEBE ES. :D
Und so oft wie ich über Junkrat fluche und ihn verfluche, so musste diese Karte einfach zu mir und ich bin seeeeehr happy das ich die Karte der kleinen Chaos-Gang bei mir haben darf! Sie gehörte zu meinen absoluten Favoriten! Q__Q :heart:

Ohhh, LiS!
Dieses Spiel habe ich letztes Jahr zu Release soooo durchgezogen. LiS gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen of all time. Der neuste Ableger, True Colors, hatte mich direkt in den Bann gezogen. Die Charaktere, die Atmosphäre…alles. Dementsprechend war diese Karte auch ganz hoch im Kurs bei mir. :heart:

Liebe @absol - danke für die Aktion und deiner Leitung! Ich bin unfassbar zufrieden mit meiner Auswahl und freue mich sehr, das auch meine Karten ein schönes Heim bekommen haben. :heart:

6 Like

Mein Brief kam auch schon an und ich bin rundum zufrieden! :D

Grandia von @Kathey (pure Love!)
Pacman von @BHO (so genial)
Sailor Moon von @Ilona (richtig nice)

Danke an dieser Stelle nochmal fürs Leiten!!

4 Like

Mein Brief ist auch angekommen und ich bin mega glücklich, da es beides Favoriten von mir sind :)
Ich finde die Farbgebung auf beiden Karten unglaublich schön!!

Ich möchte mich auch bei @absol für die tolle Aktion bedanken! :)

7 Like

Auch meine neuen Schätze sind angekommen. Ich hatte folgende Karten im Umschlag:

von @Ilona

https://www.kakao-karten.de/karten/356238
von @Vulnonchen

von @Merinid

Alle drei Karten sind im Original wunderschön und ich habe mich über jede Einzelne riesig gefreut :D
Vielen lieben Dank für die wundervolle Aktion.

5 Like

Ich bin bislang unfassbar froh, dass 98% der Briefe heile angekommen sind und jeder bislang auch mit der Auswahl zufrieden zu sein scheint. Das freut mich ungemein :heart:

Bei FireCave weiß ich, dass sie erst gegen Juni zu ihrem Brief kommt, hatte ihr aber bereits die Auswahl auf ihren Wunsch hin mitgeteilt.

Der einzige Brief, der mir noch Sorgen bereitet, ist der von Shippochan. Der Brief ist trotz Prio-Sendung noch nicht angekommen und wir sind schon im Austausch. Ich HOFFE, dass er immer noch ankommt, aber bei der Post weiß man leider nie.

5 Like

Oh, ich hoffe der Brief kommt wohlbehalten an! O_o

2 Like

Mir ist heute ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Im Briefkasten war endlich der STA Brief und ich bin super mega ultra happy mit meiner Ausbeute :heart:
Bekommen hab ich
Verschnaufpause von @Edphonse15
Ori and the will of the wisps von @Merinid
Campfire von @Beere
Ist das noch die reale Welt von @Delight

Übrigens bin ich extrem beeindruckt von der Inkompetenz der Post. Wie kann es sein, dass die bei nem Brief mit angeblicher Sendungsverfolgung fast ne Woche nicht wissen wo der steckt - _-

7 Like

@Shippochan1000 Oh gott bin ich froh, dass er noch angekommen ist :see_no_evil: Das freut mich sehr :heart:

Nun bin ich doch sehr erleichtert :sweat_smile: Tatsächlich würde ich die Aktion auch gerne schließen, wenn das für alle Beteiligten in Ordnung ist. Ich bräuchte nur noch von @anon89678341 eine Rückmeldung, dass der Brief heile angekommen ist, aber dies kann erst frühestens im Juni passieren. Schreibst du mir dann einfach bzw gerne auch nochmal im Thread dann? :)
Dann würde ich die Aktion hiermit beenden und euch im Laufe der Woche noch Bewertungen schreiben.

Dann bliebe von meiner Seite aus nur nochmal ein großes Dankeschön an euch für diese doch recht reibungslose Aktion :heart: Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ganz lieben Dank! Und falls ihr mir auch eine Bewertung schreiben wollt, sehr gerne! So kann ich auch besser werden :)

12 Like

Ja sofern man dann noch hier schreiben kann mache ich das natürlich gerne! :-)

3 Like

Hey ich habe ja noch versprochen meine Auswahl zu posten hier ist sie :

Ich liebe jede einzelne Karte <3 Vielen dank an euch tolle Zeichner und auch vielen dank an die liebe @absol :grin:

2 Like