kakao-karten.de Forum

[STA] Troll - STA 2023

Ich muss nochmal neu malen, mir ist meine Karte abgebrannt.
Kein Fortschritt so weit.

3 Like

Ich sag mal lol und nochmal lol wegen einer Konversation, die ich die Tage mit einer anderen Teilnehmerin hatte. ;-)

3 Like

Kurze Info für euch:

Ich bin Moment dabei meiner Mama beim Umzug zu helfen, weil sie bis zum 30.11. aus dem Haus raus muss. Da meine Mama allein ist, mein Bruder und ich Vollzeit arbeiten und 180qm Haus auf 65qm Wohnung reduziert werden, ist das gerade alles etwas chaotisch und ich werde bis Donnerstag nicht oft ins Forum gucken.

Edit: Der Brief von @CaitlynMurphy ist angekommen. Da ist auch noch ein mysteriöser Umschlag dabei. Den öffne ich morgen. Das Papier suggeriert mir das. ;-)

5 Like

Hi an alle:

Ich habe die Anfrage bekommen, ob ich die STA verlängern kann. Da mir das gerade selber sehr gelegen kommt und generell die stressige Weihnachtszeit anfängt, gebe ich euch noch 2 Wochen Zeichenzeit dazu.

8 Like

Die Feiertage sind nun um, daher meine Frage an euch: Wie sieht es aus? Wie weit seid ihr so?

Erste Karte 90% fertig, zweite Karte 50%, dritte Karte noch nicht angefangen, insgesamt hab ich aber 6 Motive. Sollte eines nicht sofort klappen, mach ich beim nächsten weiter, sodass am Ende auf jeden Fall 3 zusammen kommen.

1 Like

Ich habe zumindest 2 Ideen, die ich hoffentlich am WE umgesetzt bekomme

1 Like

Eigentlich wollte ich heute mindestens eine der Karten fertig machen aber leider ist da was dazwischen gekommen. Ich hoffe sehr, dass ich das nächste Woche noch rein gequetscht bekomme weil ich freue mich eigentlich total auf die Karten

1 Like

Haben alle, die mir ihren Karten fertig sind inzwischen meine Adresse bekommen oder habe ich noch jemanden übersehen?

Denkt bitte dran, das morgen Einsendeschluss ist.

Ich hab nun doch keine Rückbriefmarke mehr :cry: Aber am Montag geh ich dann halt eine kaufen, muss eh zur Post und ein Paket abgeben.
Ansonsten ist alles gepackt und startbereit.

1 Like

Ich hatte gestern so großen Hunger, dass ich den fertiggepackten Brief gegessen habe :sob: Es tut mir leid, ich habe die Karten leider nicht mehr :(

(hab sie bei der Post wieder ausgekotzt)

4 Like

Brief ist im Kasten, aber leider erst eben, das heißt, der kriegt erst Poststempel von morgen. Früher ging nicht, weil Kinder und sehr viel Regen x’D
Ich hoffe, das ist noch okay :see_no_evil:

Bei mir bekommt er auch den Stempel von morgen, ist aber heute im Kasten.

Ich hab bei der Auswahl der Postkarten so lange gebraucht dass es sein kann, dass der Stempel auch erst von morgen ist. Ich war zwar knapp vor der Abholzeit da, aber die Post sah ungewöhnlich leer aus.

Alles gut, ich behalte eure Karten einfach und tauche unter. ;-)

Die Briefe von @didiplustheworld und @Makrel haben mich soeben erreicht.
Und die Karten von @Ayame bedinden sich nun auch in meinen Händen

4 Like

Bin vorhin von der Arbeit heim gekommen und habe einen Haufen Briefe aus dem Kasten gefischt:

@Up-Quark
@Schatten
@Major
@Lethean
@Paintedstar

Somit fehlt nur noch der von @3x3Nici

5 Like

Bin heute fertig geworden werden ihn daher Morgen losschicken

Mit Verspätung ist nun auch der letzte Brief angekommen.
Ich setze mich die Woche an die Verteilung.

6 Like

Ich hoffe die Karten sind lecker, hab wieder Hunger >~<

2 Like

Sorry, die Karten für dich sind sicher schon alle ausgegangen. Hab ein paar mehr bestellt :woman_shrugging:

1 Like