Es werden nicht alle Gegenden gleich bestreikt. In Dresden ist aktuell alles wie gehabt, und ich hab auch meinen Brief direkt in die Prio-Kiste in der Filiale gegeben, da funzt das idR. eigentlich. (Sendungen ausm Briefkasten müssen ja erstmal noch alle sortiert werden, wohingegen die Kiste aus der Filiale ja gleich richtig gelabelt ist und direkt aufs richtige Band gekippt werden kann.)
hab meinen brief grade auch eingeworfen :)
nicht wundern bitte über die vielen marken, seit letztens einer von mir zurückkam weil er ein bisschen zu schwer war und ich keine waage zuhause hab, geh ich lieber auf nummer sicher
Lustigerweise kommen eure Briefe aus ganz Deutschland innerhalb von zwei Tagen zu mir,
aber wenn es aus dem direkten Nachbarort stammt, brauchts über ne Woche. Da das Verteilerzentrum im besagten Nachbarort ist und eure Briefe darüber laufen ist es halt für mich weniger nachvollziehbar, aber wer weiß wie genau die dort arbeiten.
Aber vielleicht hab ich ja Glück und die letzten Briefe lassen nun nicht mehr so lange auf sich warten ^^
Ach krass, ich dachte, dass wäre nur bei uns so. Wir haben jetzt fast 4 Monate auf einen Brief aus dem gleichen Ort gewartet, aber ein anderer Brief vom anderen Ende Deutschlands war schon am nächsten Tag im Briefkasten. Schon merkwürdig xD
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Brief seit gestern unterwegs ist.
Wie lang haben wir für den Fragebogen? Werd wohl erst SA-Abend/ Sonntag dazu kommen. :/
Unabhängig ob bis dahin auch die letzten beiden Briefe da sind, würde ich gerne am 9.3. die Verteilung auf digitaler Basis vorbereiten. Sprich ihr habt bis einschl. 8.3. Zeit für den Fragebogen und auch für Kommentare :)
Wenn es bis dahin auch mit den Briefen klappt, würde ich die Rückbriefe auch gern so schnell es geht ebenfalls fertig machen.
@Ranatea und @BatCat eure Briefe sind da ^^
und auch beiden vielen Dank für die wunderschönen Beilagen <3
Bitte denkt noch an den Umfragebogen bis morgen. Das würde das Verteilen erleichtern.
Ich möchte eure Briefe diese Woche gern wieder zurück schicken ^^
Umfragebogen ist ausgefüllt und wenn ich keine Karte übersehen habe, dann habe ich jetzt alle Karten kommentiert
Ich freue mich jetzt schon auf den Rückbrief X3
habe eben auch den fragebogen abgeschickt
und werde auch noch alle restlichen karten kommentieren, die sind alle echt toll
Soooo Verteilung gestern Nacht fertig gestellt und Rückbriefe vorhin direkt eingeworfen ^^
ich bin schon total gespannt, dankeschön
Mein Brief ist schon angekommen!
Diese Schätze habe ich bekommen :
- Auf der Flucht von @Ranatea
- Riesenasseln von @al3xander_xy
- Eulenfisch von @BatCat
Ich liebe meine Auswahl!
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Duchess für die Leitung!
Bei mir kam heute der Brief auch unversehrt an :) diese Prachexemplare sind nun in meiner Obhut:
Black Smoker von @Splitterwerk
Gefahr in der Tiefe?! von @THF
Seefeder von @PhoenixUnbroken
glowing jelly von @CuteAnanas
Alle 4 sind in echt noch viel schöner und ich freue mich sehr über die Auswahl.
Hiermit möchte ich mich auch bei @Duchess bedanken, durch die diese tolle Aktion erst möglich war! Ich schätze diese Arbeit wirklich sehr, vielen Dank :D
Bei mir dürfen sich folgende Schätze zu Hause fühlen c:
- Pingpongbaum Schwamm von @THF (Yay der einzige andere Schwamm bzw. nicht-Tier, ich liebe die Karte <3
- Frogfish Siren von @CuteAnanas c: Vielen Dank dafür, die schönste Sirene die ich bisher gesehen habe c: Im Original sind die Farben unglaublich!
- Gefährliches Funkeln von @Ranatea Ich bin überwältigt, den vermutlichen STA-Favo zu bekommen, omg c: Die Karte funkelt tatsächlich im Original! owo
Auch von mir einen lieben Dank an @Duchess für das Leiten dieser tollen STA! Ich bin super happy mich doch noch für eine Teilnahme entschieden zu haben <3
Mein Rückbrief kam gestern auch an!
Meine Ausbeute:
#186 Just follow the light Von @BatCat
Und #57 Garnele von @PhoenixUnbroken
Vielen Dank für diese tollen Karten :3
Sie haben einen schönen Platz in meiner Sammlung gefunden
Und auch noch von mir danke für die Leitung @Duchess
ich bin gerade nach hause gekommen und habe meinen brief aus dem briefkasten gefischt
ich darf nun diese bezaubernden kärtchen von @PhoenixUnbroken , @al3xander_xy und @Splitterwerk mein eigen nennen
vielen dank für die schöne auswahl und die tolle leitung, liebe @Duchess
Die Post war da
Hier meine Ausbeute
Der coole Blobfisch von @al3xander_xy , im Original kommen die Details viel besser raus.
Die wunderschönen zarten Rippenquallen von @Ranatea. Bin mir nicht sicher ob sie auf dem Foto richtig herum liegt.
Die dritte Karte ist Whale Fall von @Splitterwerk, so schön fein gemalt
Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl, vielen Dank liebe @Duchess.
Hatte auch Post und habe bekommen:
25 Vampirtintenfisch von @al3xander_xy
#187 Big Brother is watching you von @BatCat
#944 Kakadu Kalmare von @THF
Vielen Dank für die schöne Auswahl :D
Sehr schön, dann sind alle Briefe angekommen ^^
Es freut mich, wenn ihr Spaß hattet!
Damit kann ich die Aktion nun auch für beendet erklären.
Ich werde am Wochenende noch eure Bewertungen schreiben ^^