@Pinks: Bist eingetragen :D
@Eckzill0r: War das ein “Ich will!”? ;)
@Pinks: Bist eingetragen :D
@Eckzill0r: War das ein “Ich will!”? ;)
Wenn es geht würde ich auch gerne mitmachen^^
mauz ja das meine Nächte nicht zu kurz werden wieder =) also ein Ja
Okay bist eingetragen :DD
Ich möchte auch noch mitmachen nick
Und ich glaube, dass du einen “Fehler” im Text hast ^^ … bei 6. steht, dass du deine Adresse verschickst, wenn du ausgelost hast … aber es wird doch nicht ausgelost oder?
Ich trag dich ein.
Jupp das kommt davon wenn man seinen alten Text übernimmt.
Hallöchen x3
Wie schon angekündigt möchte ich hier gerne mitmachen. Ich freue mich schon sehr auf viele Totoros und andere Ghibli-Figuren <3
Bin ich auch schon eingetragen?
@Parapluie: BIst eingetragen :D
@Serenity3000: Wenn du in der Liste nachschaust siehst du das du auf Platz 27 eingetragen bist ;)
Ok, danke…ich hab da noch gar nicht nachgesehn^^
Ö_Ö warum seh ich die jetzt erst XD
heeeeey nimmt mich mit? *wenn ihr ncihts dagegen habt ein kleines nerviges melo in der sta zu haben XD
[https://www.kakao-karten.de/karten/61139](https://www.kakao-karten.de/karten/61139)
^o^
Es tut mir sehr Leid, aber ich glaube ich muss mich wieder abmelden :(
Seit 3 Tagen hab ich wieder Schule und ich hätte nicht gedacht, dass das soviel Zeit wegnimmt -.-
Ich hab Angst nicht rechtzeitig fertig zu werden… Im Stress möchte ich die Karten wirklich auch nicht zeichnen, das wär unfair denen gegenüber die sich hinsetzen und da mit Fleiß dran arbeiten.
Ich werd die STA aber mitverfolgen und wünsch euch allen viel Spaß dabei! ^^
Kannst du mic hals Nachrücker eintragen? Ich muss erst die anderen STA-Karten (Sailor Moon) fertig machen. Daher erstmal unter vorbehalt.
@Melodyless: Ich trag dich ein :)
@ Mondkanikel: Ist verlinkt :D
@ madoka: Schade aber da kann man nix machen ^^ vll. beim nächsten mal.
@Calyses: Ok mach ich :)
Will auch will auch A
Dann trag mich bitte auch ein^^
Hab euch beide nachgetragen. :)
Können wir ein Cross-over aus mehreren Filmen machen? Also Charaktere aus verschiedenen Filmen auf eine Karte?
@manekineko: Nein bitte kein Crossover. Nicht jeder mag alle Filme und so bleiben auch die Karten vielfältiger.
Anmeldeschluss ist heute 23:59 Uhr.