kakao-karten.de Forum

STA Studio Ghibli (Briefe sind raus!)

Meine sind heute auch angekommen.

Totoros von Kitty93
Oh wie süß die is ** Ich liebe Totoro und der Hintergrund is auch supi. danke <3

Under my umbrella von Jio
Oh die sieht ja in Original no viel schöner aus - Toll sabber

Und #51 von Nhia
AWWWW hätte nie gedacht das ich die karte wirklich krieg xD Genial. die Colo und alles perfekt.

Ich danke für die karten die sind echt supi **

@kitty93: Schön wenn dir die Karte gefällt (um erlich zu sein hatte ich bei der karte gar keine zeit xD

So ist der Start ist Wochenende wirklich großartig X3
Kaum da hatte ich den Brief in der Hand und da waren Folgende Karten drin:

1. “Baron Humbert von Gikkingen” von Tennyo
  2. “Jiji & Lilly” von Kitty93
  3. “Okiyo - Ghibli Sta” von Daisu

Wirklich sehr schöne Karte ein großes Lob an die Zeichner, sie sind wirklich spitze, hab mich wirklich drüber gefreut.
Natürlich auch ein großes Danke an Moiyra, es war eine tolle Sta und die zuteilung der Karten war auch spitze X3

Mein Brief lag auch gerade eben im Postkasten :D

Ich habe bekommen:

Calcifer von Nonoka
Die farben im Original sind nochmals viel schöner auf dem Scan .
Zudem mag ich Calcifer total und du hast ihn einfach super getroffen!
Sehr niedliches Kärtchen^^

Zauberland von loveaoi
Tolle Karte~
Bin immer noch ganz fasziniert von deiner Idee mit dem HG, könnte man echt stundelang anstarren .
Das Ohngesicht mochte ich schon immer i-wie (auch wenn es merkwürdig ist, vllt auch deshalb xD) und die Idee mit dem Lampion ist auch klasse, hatte früher auch immer ein ähnliches im Zimmer hängen :3

#053 von Nhia
Wah~ So niedlich!
Ich freu mich total, dass ich diese Karte bekommen hab .
Totoro guckt so genial und die Kleine ist einfach so süß >.<
Wirklich eine wunderbare Karte :D

Vielen Dank für die geniale STA, moiyra! Die Karten gefallen mir sehr gut und es hat mir auch echt viel Spaß gemacht teilzunehmen :D

Kyaaa ich hab sie heute bekommen _ zusammen mit den WuST Karten und einer Tauschkarte x’DDDDD Besser kanns gar nicht mehr werden! x’DDD

Nun ja wir wollen nicht lange drum rum reden x’D hier sind die Karten die ich bekommen hab :

Von Nonoka “Spirited Away”
Woah ist die toll ______ Das leuten dieser Laterne is cool und der blick von Chihiro~ einfach köstlich _____

von Serenity3000 “Prinzessin Mononoke mit Wolf”
Auch diese Karte ist echt wunderschön :333 Wie sie sich an den Wolf kuschelt -

Von loveaoi “Das wandelnde Schloss”

Boah die ist mal richtig genial OO Auf dem Scan hab ich nicht gesehen, dass die Karte aus verschiedenen Teilen zusammenbegastelt ist! Echt wow ____

GROßES SORRY
Ich habe es echt verpeilt zu Kommentieren und es tut mir auch wahnsinnig leid T_T Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen TT_TT

Danke Moiyra
für die tollige Verteilung der Karten bei mir und für die schöne Orga~ :3
Auch heir entschldige ich mich nochmal dass ich keine Komis gegeben hab~

Schön, dass Totoro bereits ein liebevolles Zuhause hat :3
Auch bei mir ist der Brief angekommen und ich hab 3 wunderschöne neue Kärtchen!

Wir sind wichtiger als die Hauptprotagonisten von dark_absol
Juhuu :D Der Coole Calzifer :D Aber nicht nur er - ich freu mich ;)

Rußbald Regen von Loveaoi
Das Grün ist so schön kräftig _______ Und auf den Stickern könnt ich den ganzen Tag rümdrücken XXD

Königreich der Katzen von manekineko
Ich finde die Karte total super mit dieser flächigen und trotzdem stimmigen Colo!

Vielen Dank für die tolle Auswahl, Moiyra knuff Ich find die drei wirklich sehr schön! :wiiii:

Hab meine Karten heute auch bekommen ^.^

“Mein Nachbar Totoro” von KanaSekii

“Chihiro mit Haku” von Serenity3000

“Yakul” von Daisu

An sich gilt das gleiche, was ich auch bereits in den Kommentaren geschrieben habe.
Danke für die schöne STA ^.^

meine sind leider noch nicht da, aber wie ich sehe haben all meine karten schon nen besitzer gefunden XD
ich bin so froh das sie euch allen gefallen ^v^

Yay, hab meine Karten grad aus dem Briefkasten geholt! <3

#121 ~Under a Leaf~ von Melodyless
https://www.kakao-karten.de/karten/64222
Ich find’s supertoll, was der Totoro für eine Schnute zieht! XD Die Colo ist wirklich schön geworden und die ganze Karte is richtig knuffig. ^^

#136 Haku von Lupalacrima
https://www.kakao-karten.de/karten/61939
Nyahaaa, diesen tollen Haku wollte ich unbedingt haben! Er ist wirklich schön geworden und ich find den Hintergrund so toll! v

#455 Königreich der Katzen von Mondkanikel
https://www.kakao-karten.de/karten/63733
Die Karte ist ganz schön detailliert und die Colo ist echt schön geworden. ^^

Sooo, zu guter letzt noch ein diiickes fettes Dankeschön an Moiyra für diese tolle STA! <3

LOL!!! Erstmal: Moiyra, du bist so ein Keks! Wäre mir das nicht schon früher klar gewesen, hätte ich spätestens an der Postkarte erkannt, dass du auch im Buchhandel arbeitest. Das gibt dem Thema Giveaway gleich einen viel schöneren Touch! lach

Jetzt zu den Karten: Absolut großartig! Ich freu mich wirklich riesig!

1. “Ein neuer Tag beginnt” von dark_absol (Wow, wow, wow! Glitzer in den Augen hat XD )
  2. “Teto” von Daisu (Gnaa! knuddel noch mehr knuddel)
  3. #16 “Chihiros Reise ins Zauberland” von YukikoSnowChild (Dazu fällt mir alberner Weise das Lieblingslied meiner kleinen Cousine ein: Ich mag Käsebällchen, du magst Käsebällchen - wer keine Käsebällchen mag ist dumm! lol)

Tolle Verteilung - bin glücklich! FREU Vielen lieben Dank!

huhu^^
ich hab meine karten auch bekommen und sie haben auch schon die erste Katastrophe überstanden: mein bruder hat eistee rübergeschüttet ~________~… is aber alles heil geblieben^^

also hier sind die karten die ich bekommen hab XDD:

1. Magical Land von Melodyless
    schon wieder ne karte von dir XDDD… des war schicksal, weil du se mir bei Maja gezeigt hast^^ echt supertoll^^ ich mag Haku und liiiiiebe das Ohngesicht XDD
    2.die nächste karte is von Nonoka
    diese kleinen… weißen… totoros XDDD… wie heißen die eigtentlich wirklich??? ka XDD auf jedenf all find ich se total süß^^…
  2. Treffen im Wald von Dark_absol
    ich liebe die karte ^^ ich hab in meinem kommi ja schon geschrieben wie süß ich den wolf find und die colo is erstmal richtig toll^^

und nocheinmal ein gaaaaaaanz liebes danke an Moiyra für die tolle STA XDD ich mach immer wieder gern bei dir mit^^ und der brief war ja sooo süß XDD…

und sorry an alle, dass ich die karten nicht so kommentiert hab wie ich eigtl wollte! mir hat echt die zeit gefehlt!!!

aww— X3 erstmal freu ich mich, dass schonmal zwei meiner karten wohlbehlatne untergekommen sind X3
fehlt nur noch mein erdseedrache __

soo…und ich hab heute uach meinen brief bekommen (nur kam ich erst relativ spät dazu, den briefkasten zu leeren xDD)
ich habe bekommen :3

Therru&Arren von Jio
wie toll ___ ich hab deine erdsee-karte bekommen X3 ich freu mich richtig, da ich ja jetzt neuer fan dieses films geworden bin X3

Don’t go von Melodyless
q__q omg…ich hae diese zum heulen schöne szene bekommen (hatte ich ja schon im kommi geschrieben, wie toll ich die find!!) und das original ist natürlich wieder mal tausendfach schöner xD

Prinzessin Mononke von KanaSekii
aww…und wieder ein glücksgriff __ Hier ist auch das grün des waldes wesentlich farbintnsiver als aufm scan!! Auch hier freue ich mich wirklich sehr drüber! X3

also moyira…dir auch einen ganz lieben dank für diese tolle STA (wieder wunderbar organisiert X3), auch wenn so einige abgesprungen sind, aber is ja zum glück ne STA, da fällt das nicht so ins gewicht ;). Auch für die Auswahl möcht ich mich ganz dolle bedanken, denn es sind GENAU die DREI Filme, die ich am meisten liebe! X3333 echt wunderschön…vielen dank!! Vielelicht sieht man sich ja mal bei einer deiner nächsten STA’s xDD

Neee, ich hab doch den Drachen aus Erdsee! hochhalt und zeig XD

Meine sind heut doch auch schon eingeflattert

1. Schloss im HImmel von Misssatia
    Waah das war die Karte die ich unbedingt haben wollte ^^ ich mag den Film ^^

2. von Naraseth
    xD wusste gar nich das du auch mitmachst ^^ die flügel sind klasse und wieder einer meiner Lieblingsfilme ^^

3. day and night von frozenrose

ich mag die karte die ist so schön gecolot ^^

@Moirya ich hab gesehen das du bei mir noch 35c extra draufgeklebt hast hättest du die postkarte und das lesezeichen weggelassen hättest du doch porto
sparen können aber vielen Dank für die STA und das ich meine Lieblingsserien bekommen habe ^^

wow Ö_Ö
gleich am ersten tag sind alle meine karten untergekommen XD

@ Taiyo-chan : ich freu mich dsa mein kleiner so ein tolles zu hause bekommen hat ^^ pass gut auf ihn auf Ö_Ö er ist schnell einsam XD

@ KanaSekii : XDDDD vom boden aufsteh es war iwie so klaaar XD schön dsa du dich freust XD und ja ich liebe das ohngesicht auch XD

@ dark_absol : ________________ ich hab so gehofft das du sie bekommst XD mein beten wurde erhört

ARGH DX
total überlesen hat q____Q
man toll…dann sind ja auch alle meine karten wech x333 freut mich, dass du meinen drachen bekommen hast XD
@melodyless
joa ;o; ich hab die karte tatsächlich bekommen >3<

War bei euch Auch ne extra 35c briefmarke drauf???

Ja ;) Aber die hab ich vorher auch schon als Reserve in den Umschlag getan.

Meine Karten sind heute auch angekommen.

1. Totoro von Lupalacrima
    https://www.kakao-karten.de/karten/61938
    Einfach nur süß, ich könnt sie auffressen^^ Und die Farben sehen in echt noch besser aus^^
  2. Haru-chan von Missatia
    https://www.kakao-karten.de/karten/62202
    Auch einfach nur süß und die FArben sehen auch toll aus^^
    3.Prinzessin Mononoke von Hiroku
    https://www.kakao-karten.de/karten/63788
    Einfach nur schön. Die Farben sind toll und die Rückseite kann auch schon als eigene Karte durchgehen^^

@Moiyra
Tolle STA, sehr gut organisiert. Vielen Dank für das Lesezeichen und die tolle Auswahl. Freue mich schon auf deine nächste STA, bei der ich gerne wieder mitmachen werde^^

Lg Serenity3000

Sou ich habe auch meine Kärchen bekommen :D Und der Umschlag war voller tolligkeiten!

Calcifer von Pink-Mink
BOA! Die Karte ist ja der Hammer O_O; und nicht nur der super Calcifer, sondern auch noch ein Heen (? der Hund halt) untendrunter verstckt D Tolle Idee. Muss ja ewig die Arbeit gewesen sein. wie Bolle freu

Ohngesicht von Parapulie
TOLL! :D Ein Ohngesicht anlieb All-time-favorite und du hast ihn super auf die Karte gebannt :3 Wirklich total schön! noch mehr wie Bolle freu

Kiki von MiaAsashi
AWW! Eine total süße Karte von Kiki! Gefällt mir echt klasse. Vor allem weil ich den Film noch nicht so lange kenne freu ich mich über das Motiv. zu Bolle werd vor Freude

Also es wird Zeit nach Pankov zu ziehen an Pfingsten! Aber ich meld mich noch mal wenn ich weiß wer alles ein Kärtchen von mir bekommen hat!

Danke für die Tolle verteilung Moiyra! Danke auch noch mal für die Verlängerung sonst hätte ich jetzt nicht diese tollen Karten! Danke!!!

so ^^ meine sind auch gekommen

ich hab:
Totoro von Serenity 3000
die is echt süß ^^ ich mag vor allem den blick von totoro
das wandelde schloss von Amaya_san
so toll die beiden, ich liebe das wandelnde schloss
Küken im Badehaus von Tennyo
waaa >.< es ist sooo süß und erst der blick, irgendwie glücklich und so richtig konfused ^^

und noch ein ganz liebes dankeschön an ravien, für die tolle bonuskarte omg, sie glitzert ^^