aww— X3 erstmal freu ich mich, dass schonmal zwei meiner karten wohlbehlatne untergekommen sind X3
fehlt nur noch mein erdseedrache __
soo…und ich hab heute uach meinen brief bekommen (nur kam ich erst relativ spät dazu, den briefkasten zu leeren xDD)
ich habe bekommen :3
Therru&Arren von Jio
wie toll ___ ich hab deine erdsee-karte bekommen X3 ich freu mich richtig, da ich ja jetzt neuer fan dieses films geworden bin X3
Don’t go von Melodyless
q__q omg…ich hae diese zum heulen schöne szene bekommen (hatte ich ja schon im kommi geschrieben, wie toll ich die find!!) und das original ist natürlich wieder mal tausendfach schöner xD
Prinzessin Mononke von KanaSekii
aww…und wieder ein glücksgriff __ Hier ist auch das grün des waldes wesentlich farbintnsiver als aufm scan!! Auch hier freue ich mich wirklich sehr drüber! X3
also moyira…dir auch einen ganz lieben dank für diese tolle STA (wieder wunderbar organisiert X3), auch wenn so einige abgesprungen sind, aber is ja zum glück ne STA, da fällt das nicht so ins gewicht ;). Auch für die Auswahl möcht ich mich ganz dolle bedanken, denn es sind GENAU die DREI Filme, die ich am meisten liebe! X3333 echt wunderschön…vielen dank!! Vielelicht sieht man sich ja mal bei einer deiner nächsten STA’s xDD