@Kiro: wie man es nimmt, denn einfach nur Gegensätze sind nicht als Spiegelung zulässig. Aber es kommt drauf an, wie du es dar stellst. Ilaraluise hat ja auch Tag und Nacht dargestellt, aber vermenschlicht und in gleicher Pose, eben als wenn sie ein und das selbe und das gespiegelte wären.
Wenn man es optisch als Spiegelung erkennt und nicht einfach nur Gegensätze (wie zum Beispiel eine Yin Yang darstellung), wäre es okay. du kannst ja gern mal eine skizze posten
Okey.
Ich habe hier mal den letzten Stand der Skizze: Kiro - Künstler/in | Facebook
Man sieht noch nicht viel, aber ich schreibe mal was ich vorhabe
Ich habe vor Feuer genauso stehen zu lassen, anzuziehen und auch den HG gleich, nur eben statt blauen Kristallen eben mit roten Kristallen zu zeichnen.
Das alles nur auf dem Kopf, so das man immer nur eines richtig rum sieht, wie bei der Karte “Pik Bube” von Caitlyn, nur in umständlicher :D
LG Kiro
ah, okay… also wenn du das relativ 1:1 hinbekommst, sollte das kein problem sein^^
Ich hatte mich bisher noch nicht eingetragen, da ich für die Schule sehr viel zu tun hatte, jetzt ist der Stress vorbei, aber ich bin mir dennoch nicht ganz sicher, ob ich in der verbleibenden Zeit drei schöne Karten hinbekomme… (ich bin lahm beim Zeichnen orz)
Das Thema ist sehr interessant und ich würde gerne etwas dazu zeichnen, würde es vielleicht gehen mich unter Vorbehalt einzutragen? OwO)
Na klar! Willkommen!
Liebe CreepyCat, ich wäre dann fertig, wenn die Karte so ok ist:
http://www.kakao-karten.de/karten/246843?sort=benutzer
:wiiii:
Uuuh! Wunderbärchen. Ich guck mal,ob ich das pm schreiben am Handy hinkriege, ansonsten schick ich dir meine adresse heut nachmittag
Hat geklappt! Ich werde allerdings die Katzenkarte noch einmal überarbeiten, die ist mir zu blass. Willst du die Änderung noch absegnen, oder soll ich dann einfach alles rausschicken, wenn ich fertig bin?
edit: Bild ist ausgetauscht.
Sorry, die ganze Straße hat seit heute Probleme mit dem Internet. Ich kenn mich mit sowas nicht aus, mein vater meinte, die tage müsste alles wieder gehen. Bis dahin kann ich nur vom handy aus on sein.
Jondys brief kam heute an. Vielen Dank nochmal für die zusatzkarte 3
Sehr schön, dass der Brief angekommen ist und bitte, bitte - es freut mich auf jeden Fall, dass dir die Karte gefallen hat. :)
Ich schicke den Brief morgen raus. Der muss nachgewogen werden und heute schaffe ich es nicht mehr zur Post.
kein problem
Hey,
es tut mir leid, kannst du meine Anmeldung unter Vorbehalt endgültig streichen? Ich fliege Dienstag in den Urlaub und schaffe es leider nicht mehr die Karten fertigzumachen… tut mir leid…
LG, yumao
Hey, ich würde gern noch einsteigen, darf ich? :3
Hier sind schonmal die Outlines :)
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=891356494294209&id=317121588384372
@yumao: alles klar. Einen schönen Urlaub!
@chiara: na klar, willkommen!
@RedMasquerade: sehr schön, sehen super aus!
Das Internet funktioniert leider noch nicht… morgen kommt wohl ein dafür zuständiger Mensch… tut mir leid für die Umstände u.u
Ich fürchte leider, das ich es nicht mehr schaffen werde >.<
Ich bin zwar mit der ersten Karte so gut wie fertig, aber selbst die zweite würde schon sehr knapp werden, eine dritte schaff ich auf keinen Fall :/
Tut mir Leid für die Umstände >.<
Ich denke, unter den Umständen, dass es nur so wenig Teilnehmer gibt, wäre es entgegen kommend, wenn ich auch nur 2 karten zulasse.
Es wäre schön, wenn wir so wenigstens noch ein paar teilnehmer behalten würden.
soll ich dich trotzdem austragen,schatten?
Ich ändere es so schnell wie möglich im thread, dass auch 2 karten ok sind. Leider geht das am handy nicht u.u
Dann lass mich erstmal drinne ^^ Ich versuch es und wenn es absolut nicht geht, würde ich mich dann halt am 26sten entgültig abmelden :3