kakao-karten.de Forum

[STA] Spiegel und Spiegelungen (Beendet)

Ja, das finde ich auch echt schade. Vorallem, weil es auf anfrage so gutes Feedback gab… hatte ich mir für meine erste große STA auch anders vorgestellt :( vielleicht stößt ja noch der ein oder andere dazu…

@geliebtes: gib doch mal bei google “Spiegelungen” ein unter Bilder und such dir da etwas Anregung. Es kann auch eine Spiegelung im übertragenen sinn sein wie zb eine junge frau schaut in den spiegel und sieht eine alte oder ein monster (als ihr inneres wieder gespiegelt sozusagen).
Ich finde deine bisherigen Ideen sehr toll und freue mich auf die Ergebnisse!

@roncha: falls du es schaffen solltest, wir freuen uns auf dich!

Kann man auch ganz unverbindlich ankündigen, dass man eventuell Karten einreicht? Weil, ich find das Thema klasse, aber ob ich was dazu hinkriege zeigt sich eventuell erst kurz vor Einsendeschluss… Von daher fänd ichs toll, wenn die Anmeldung bis zum Ende offen bliebe. ^^

Ich denke, es haben sich einfach viele Leute für das Thema an sich begeistert, aber als es dann offen war realisiert, dass die Umsetzung schwerer ist als gedacht…

Lass dich nicht unterkriegen, ich hatte auch schon eine Aktion, wo erst alle “Hier!” gerufen haben …und am Ende hatte ich gerade mal genug Leute für ne Mini. Und wir zwei sind nicht die einzigen, ich hab auch schon von anderen Startern gehört, dass ihnen sowas passiert ist.
Ist natürlich blöd, weil es deine erste große STA sein sollte, aber es liegt sicherlich weder an dir noch am Thema. Also lass dich nicht unterkriegen >__<

Ich gehöre auch zu denen, die nicht unbedingt zuversichtlich sind, das Thema gut umsetzen zu können, aber wenn ich mit meinen anderen Aktionen durch bin und die Anmeldung dann noch offen sein sollte, probier ich vielleicht ein wenig rum :)

Sehr ich auch so. Momentan ist auch ne Stressige Zeit für viele weil die Schule jetzt richtig Los geht und Studium bald auch aber ich glaube nicht dass es an dir oder an der Sta liegt. Ich finde das Thema absolut klasse und würde auch teilnehmen wenn ich die einzige wäre :)
Vielleicht kannst du ja eine offene Anmeldung machen wie bei der Blumenstilllebensta

Also, ich bin eine Freundin von totenlaerm und bin neu hier. Ich habe leider noch keine Bewertungen aber ich werde bald ein paar Karten hochladen und habe schon 2 mal mit totenlaerm getauscht und sie würde mir 2 Bewertungen schreiben. Wäre das okay weil das ja dann von der gleichen Person ist und weil wir befreundet sind?
Ich wohne Zudem in England und wollte Außerdem wissen ob man auch im Ausland mitmachen darf.

Irgendwie habe ich auf Kakao-Karten schon ewig nicht mehr an einer STA dran teilgenommen (eher auf Animexx), weil meist wenn ich in die laufenden STAs geschaut habe, diese mich entweder weniger angesprochen hatten oder meine Zeit etwas knapper war und ich nicht dran teilnehmen wollte, wenn ich die Karten nicht fertig bekomme.
Das Thema hier finde ich aber recht interessant bzw. ist auch etwas, was ich gerne mal intensiver üben möchte.
Aus diesem Grund schreie ich mal hier und würde noch gerne dran teilnehmen. ;)

Ich sitze an den ersten Lines. Es kann allerdings etwas dauern, da ich mir vor zwei Tagen so unglücklich in den Daumen gesäbelt habe, dass ich den Stift nur schräg halten kann und alles verwackelt. Mit viel Konzentration geht es. Aber nie lange. -.-

Awww ihr seid alle so lieb ;///;
Ich denke nicht, dass ich die Anmeldung noch schließen werde, weil eben so wenig Teilnehmer dabei sind. Außerdem erhöht das ja die chance auf quereinsteiger <3
Vielen dank euch allen!

@schorschi: ich denke, das ist okay :) auch aus dem ausland. Um die versand kosten musst du dich allerdings eigenständig kümmern. Falls du allerdings deutsche Briefmarken brauchst, kann ich dir aushelfen. Melde dich dann ggf nochmal per pm bei mir ;)

@caitlyn: alles klar, ich bin gespannt!
Und gute besserung natürlich!

Ist eigentlich Schade. Ich kann mich kaum retten an Ideen für diese STA, aber keine davon kann ich richtig umsetzen. Ich hab schon mehrere Skizzen dafür gemacht, aber nichtmal da kam es so rüber, wie ich wollte.
Ich freue mich schon die Einsendungen zu sehen =)

Okay, es ging doch ganz gut und zitterfrei - wenn ich auch echt ewig dran saß: http://www.kakao-karten.de/karten/245688?sort=benutzer

Argh,ich schleich ja schon seit ein paar tagen hier herum, und jetzt hat caitlyn mit dieser genialen Kelpiekarte mir den ultimativen Grund gegeben, warum ich einfach nicht drumrum komme >.<
Ich möchte es mir also in der Teilnehmerliste bequem machen :3
Ideen sind schon vorhanden ^^

knutscha zu Schatten

@caitlyn: sehr schön! Ich verlinke sie morgen am pc!

@Schatten: wunderbar! Willkommen!

Heyho, wollte noch mal anfragen, ob meine Anmeldung in Ordnung ist-nicht das diese gestern unter ging?
Dann würde ich auch schnellstmöglich mit dem Zeichnen beginnen? :)

ups, am handy wohl übersehen!
Natürlich bist du willkommen! <3

Das freut mich und werde auch schnellstmöglich mit dem Zeichnen starten. :)

Sodale. Meine erste Karte für diese STA hat mich fast um den Verstand gebracht. In meinem Kopf war alles so schön ;-D

Ich hoffe, sie wird zugelassen…

http://www.kakao-karten.de/karten/245709?sort=benutzer

Wie gesagt ich würde echt gern teilnehmen (hab ja aber noch keine Bewertungen)
Das Thema ist echt super ausgewählt und man hat schon einige Ideen!!!

@geliebtes: sehr schön! Verlink ich morgen :)

@Ilaraluisee: ich trage dich unter Vorbehalt ein, wie wir es in der pn besprochen haben

Hab jetzt die erste Karte Fertig ^^ hoffe sie wird angenommen, da es ja doch ein sehr metaphorischer Spiegel ist…

http://www.kakao-karten.de/karten/245791?sort=benutzer