Ich würde auch gerne mitmachen :)
wie die meisten hier, werde ich mich an einem Fliegenpilz versuchen :3 ein schönes Thema, hatte eh vor mehr Pilze zu zeichnen :)
@AmarenaKirsche
dann wirst du den Text nochmal gründlich lesen müssen ;)
@Mon_Cheri
ja, ich habs gestern auch schon geschrieben, soweit setz ich keine Einschränkung, ob du nun jetzt klar erkennbar den einen Speise- bzw Giftpilz zeichnest oder ein kunterbuntes Pilzlein, solange halt die Form eines Speise- und/oder Giftpilzes zu erkennen ist. Das Thema ist eben so gewählt, damit nicht sowas wie Schimmelpilze oder Pilzkrankheiten (Fußpilz beispielsweise) auf Karten entstehen ;)
Soweit ist die Teilnehmerliste dann vorn auch wieder aktuell :)
Also Pilze die einem sichtbaren ich nenne es mal “Fruchtkörper” haben? Solange der eine ungewöhnliche Form hat ist es aber okay oder? ^^ ich hätte jetzt nämlich schon mit der ersten Karte angefangen (Roter Gitterling) ^^
Wäre in Ordnung :)
Ich kann auch gern vorn noch die Bezeichnung Großpilze in die Motive mit einbinden, wenn das hilfreich wäre. Diese Bildtafel kann auch helfen :)
(Aber wie ich schon sagte, mir ging es hauptsächlich eben um solche Pilze, und nicht um Krankheiten oder sonstiges ;))
Der Gitterling ist übrigens irgendwie episch ;) XD
Eine STA! Über Pilze! Von der kohoho! Und auch noch in einem Zeitraum, in dem ich massig Zeit hab!
Ich kann nicht anders, ich will mitmachen! q-q
Ich liebe Pilze ja als Motiv und bin schon ganz gespannt, was hier alles bei rumkommt. Es wär natürlich toll, wenn sich die Einsendungen nicht nur auf die Klassiker Champignon, Fliegenpilz und Steinpilz beschränken würden :3 Ich freu mich!
Und omg, ich bin ein Beispiel! stolz wie ein Pfau
Ahw, Saari :) Ich trag dich gleich vorn ein :D
Ich wäre supergerne dabei - ich wollte schon immer mal Fliegenpilze und co zeichnen! <3
Gerne, Eller :)
Ich mach dann mal den Anfang :'D Ich hab meine erste Idee, die mir direkt kam als ich den Text gelesen hab umgesetzt. :)
Ich hoffe sie ist so in Ordnung. :)
So, die fehlende Bewertung muss nur noch freigeschaltet werden, dann hab ich alles um mitmachen zu können!
Nicht zu vergessen, dass Amanita muscaria einer meiner Lieblingspilze ist und ich immer noch hoffe, dass meine Birke im Garten welche zu Tage fördert.
Aber zeichnen werde ich wohl keinen, da gibt es einfach noch viel viel coolere!!
Ich schließ mich mal Askara an und poste meine ersten Beitrag. ;3
Ein Paar Giftige Pilzchen für deine Suppe oder so, frisch gepflückt von einer Giftmüllanlage.
Ich hoffe die Karte so zulässig. ^-^
http://www.kakao-karten.de/karten/235430?sort=benutzer
(falls noch nicht geschalten:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/182manateeundkuqr946s0z1w.jpg )
Ich würde sehr gerne mitmachen, Pilze mag ich zwar überhaupt nicht aber sie sind echt mega schön anzusehen und haben echt schöne Formen :D Und die Farben können auch sehr schön sein, wie z.b. das schöne Rot vom Fliegenpilz, aber auch erdige Farben mag ich echt gerne ;)
Dürfte man übrigens auch ein Steampunk motiv wählen und mechanische Pilze aus Metall zeichnen?
Askara, die Karte ist in Ordnung, süße Idee :) Ich verlink sie vorn gleich.
totenlaerm, ich trag dich gern zu den Teilnehmern. Und ja, ein Steampunk-Motiv wäre auch in Ordnung, wenn man erkennt, dass es sich um einen Speise- bzw Giftpilz handelt.
Ich wollte nur mal kurz reinschneien und zeigen dass ich auch schon fleißig bin :)
Der Gitterling ist soweit fertig, bei der Totentrompete und dem Favolaschia ist die Basecolo drauf und es geht mit Buntis weiter :) Wenn sie fertig sind lad ich sie in einem Schwung hoch, das bild ist leider etwas unscharf geworden u.u
Hui, schön, das schon die ersten Einsendungen reinflattern! Das sieht wirklich vielversprechend aus :D
Auch ich hab schon einen ersten Beitrag: http://www.kakao-karten.de/karten/235456?sort=datum
Ich hoffe, er ist in Ordnung und das er Gefallen findet :)
Hutmacher, deine Karte geht auch in Ordnung. (Ich hatte vorher nichts zu geschrieben, weil sie noch nicht freigeschalten war ;) bissl Geduld, ich überseh schon nichts ^^)
DrGravedancer, das sieht schon alles super aus :) Und geht völlig in Ordnung, wenn du sie in einem Schwung hochlädst :) Gibt ja genug, die das so halten :)
Saari, dein erster Beitrag gefällt mir und wird auch gleich vorn verlinkt :)
Ich freu mich, dass schon einiges hier rauskommt, weiter so :D
@kohoho achso, sorry für meine Ungeduld ich bin schon den ganzen Tag so hippelich ^^"
Aber ich freu mich das die Karte genehmigt ist:3
Hello kohoho,
Ich habe heute ganz lange an Pilzkarten gesessen und sie mehrmals übermalt- irgendwie will es mit Pilzen wohl im Moment nicht klappen. Da ich keine Karten einreichen mag, mit denen ich selbst total unzufrieden bin, melde ich mich lieber wieder von der STA ab.
Ich hoffe das geht zeitlich noch in Ordnung und Entschuldigung für die Umstände D:
Terry, okay, wenn du der Meinung bist, dass du so früh schon aufgeben magst, dann trag ich dich ohne Probleme wieder aus. Solltest du dich bis zum 03.07. doch noch mal entscheiden, teilnehmen zu wollen, kannst du dich gern nochmal melden. :)