kakao-karten.de Forum

[STA]~Scrabble~erfolgreich abgeschlossen!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ab Sonntag Morgen für 10 Tage im Urlaub und da ich nicht weiß inwieweit ich es morgen schaffe online zu kommen, wollte ich jetzt schon mal Bescheid geben. Falls irendetwas passiert und ich mich nicht melde, liegt es daran, dass ich höchstwahrscheinlich kein Internet haben werde. Ich bin am 21.08.2013 wieder da.

Ich wünsche euch bis dahin viel Spaß.

Liebe Grüße,

Emily

@Missi
Karte habe ich vorne verlinkt, schöne Umsetzung, wie haste denn genau die runden Ecken gemacht ;) ?

@Takami
Ich muss leider sagen, dass man deine Darstellung eines Taifuns nur sehr schwer erkennt. Natürlich weiß ich, dass das nicht einfach ist, aber die Perspektive und die zu helle Umsetzung macht es schwer den Taifun von der Umgebung zu unterscheiden. Ich denke du schaffst es bestimmt das Wort noch anders umsetzen :) ? Am besten nicht nur den Fokus auf den Taifun setzen sondern auch die Umgebung mit einbeziehen und gut ausbauen!

@Emily Adams
Danke, fürs nochmal erinnern! Wünsch dir viel Spaß und Erholung :)

Hi, hab gerade gesehen das noch n Platz frei ist hir in der Runde und da noch n bissel ZEIT ist, würde ich liebend gerne mitmachen lieb schau
darf ich?!

uuund Nummer zwei :) Die dritte Karte folgt hoffentlich noch dieses WE <3

http://www.kakao-karten.de/karten/163813

@dasfrr
Du darfst :)! Deine Buchstaben: A Y Ä G O N A R E U T S

@Missi
Tolle Karte! Schöne Wörter hast du dir da erknobelt :D ´verlinkt!

Hey ich hab mal ne Frage. Ich weiß nicht ob ich das überlesen habe, aber ich kann das Wort “Blau” legen. Ist das erlaubt? x)
Grüßchen ;D

Hier wäre mein 2. Beitrag

http://www.kakao-karten.de/karten/163859?sort=datum

@Justabitcrazy
Jepp kannst du ^^
**
@Baky**
tolle Karte, der Blick ;D

Okidoki. Vielen Dank für die Auskunft :D

uuuund fertig _______"
Jippie, jetzt hab ich Zeit für die Yukon-Artworks |D

http://www.kakao-karten.de/karten/163933?sort=benutzer

@Missi
Deine Karte wird vorne verlinkt…yam! Lecker :)

Aus persönlichen Gründen auf welche ich nicht näher eingehen möchte, möchte ich mich frühzeitig bei dieser Aktion abmelden.

Vielleicht würde ich die Karten rechtzeitig hin bekommen, aber da das momentan ungewiss ist… gebe ich lieber einem Nachrücker genügend Zeit.

lg Domeh

Bei dieser HITZE habe ich nun etwas ZEIT für diese STA.
LG tinaly

@Domeh
Ist zwar sehr schade, aber ich kann es nachvollziehen. Bist ausgetragen.

@tinaly
Das ging ja fix, willkommen in der STA :) Deine Buchstaben sind: ** L K P R I B O R E A S N**

Ich habe eine neue Karte, anstelle des Taifuns gemalt.
http://www.kakao-karten.de/karten/163382?sort=benutzer

ich habe bis jetzt (nur :<) 11 Wörter gefunden die ich aus meinem Buchstaben legen kann. Meine Favoriten sind Not, Hain, Bahn, Post und Spinat… zu allen fällt mir ein schönes oder lustiges Motiv ein. Aber wenn ich nur eines der Wörter verwende, kann ich keins der anderen mehr benutzen. Vokale dürfen wir ja öfters benutzen, wenn wir sie für ein weiteres Wort brauchen. Also könnte ich mehrere Wörter benutzen in denen jeweils ein “A” drin vorkommt, da ich ein “A” habe. Aber entweder “N” und/oder “T” kommt in jedem meiner Favoriten vor. q_q bin ich schlecht im Wörter legen? Ich hab gelesen dass jemand sogar 40 Wörter gefunden hat.
Hat jemand vielleicht einen Tipp zum Thema scrabble für mich ? :3

@ Leina: Also wenn ich dich richtig verstehe, dann machst du es dir gerade aber unnötig schwer.

Zitat Anfangsposting: “Man kann mehrere Wörter für eine Karte verwenden und bei jedem Wort aus den 12 Buchstaben schöpfen.”

Und was die Wörtersuche angeht, Google weiß da sicher weiter, wenn du dich dort mal über Scrabble schlau machen möchtest.

@ Marsfrosch: Danke für deine Antwort ^^ Ich bin mir sicher hier im Thread in einer Antwort von Lufia gelesen zu haben, dass benutzte Buchstaben für die weiteren Karten wegfallen. Deshalb hab ich so gedacht. =(
Und dass man mehrere Wörter für eine Karte benutzen kann hab ich auch gelesen, versuche aber bis jetzt noch auf drei Wörter zu kommen die ich benutzen kann.
Aber wenn es so ist, dass man bei jeder der drei Karten neu aus seinen Buchstaben schöpfen kann, dann habe ich eigentlich kein Problemchen mehr. ^^

@ Leina:
Wenn du jeden Buchstaben nur einmal benutzen dürfest, dann hättest du ja gerade mal 4 Buchstaben pro Wort ^^
Damit hätte wohl auch von uns keiner so viele Wörter legen können. Du darfst also tatsächlich einfach alle Wörter bilden, die aus diesen 12 Buchstaben möglich sind und dir dann die interessantesten aussuchen und sogar mehrere Wörter pro Karte verwenden, solange du dann noch genügend neue Wörter für deine anderen Karten übrig hast :)

@Takami
Karte ist verlinkt, Adresse folgt ^^

@Leina
Genau so wie es die beiden dir erklärt haben ist es. (Vielen Dank fürs einspringen ;)) Du kannst beliebig viele Wörter auf eine Karte packen, von denen du jedesmal neu aus allen 12 zusammenlegst. Das gilt auch bei den restlichen Karten :)